Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 4. Mai 2006 Sympathisch:Pasching,Admira,Sportklub,Wr.Neustadt antipathie:DSV Leoben,Parndorf und so ziemlich alle Vereine aus dem Seewinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 Austria Salzburg Sympathie: SV Ried, LASK, FC Lustenau Antipathie: SG Saalfelden Hass: Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2006 91.gif Lieblingsvereine: FAK, Hajduk Split 15.gif Sehr Sympathische: Sportklub smile.gif Sympathisch: First Vienna,LASK red.gif Antipathie:Dorfvereine mit wenig Tradition, die naturgemäß in untere Ligen gehören kotz.gif Totale Antipathie: Red Bull, Rapid, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Lieblingsklub: eh kloa, Rapid Sympathien für: Wacker Innsbruck (wäre ich kein Rapid-Fan, dann Tiroler), Austria Salzburg (seit 2005, davor absoluter Hassverein neben der Austria), LASK, Vorwärts Steyr Antipathie: Austria, RB Salzburg, FC Superfund (vor allem wegen des Namens), Admira. bearbeitet 5. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 lieblingsklub: rapdi sympathien: austria salzburg, lask, sportklub antipathien: so gut wie alle dorfvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) lieblingsklub: rapdisympathien: austria salzburg, lask, sportklub antipathien: so gut wie alle dorfvereine 1244987[/snapback] wäre es möglich deinen lieblingsverein richtig zum schreiben, mag lustig sein rapdi zu schreiben aber unnötig² Liebe meines Lebens: Rapid Tod und Hass (für die gutmenschen hier ): Austria Wien edit: grüße nach mattersburg bearbeitet 5. Oktober 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Oktober 2006 wäre es möglich deinen lieblingsverein richtig zum schreiben, mag lustig sein rapdi zu schreiben aber unnötig² Liebe meines Lebens: Rapid Tot und Hass (für die gutmenschen hier ): Austria Wien 1245006[/snapback] wäre es möglich, das hauptwort "tod" richtig zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Oktober 2006 wäre es möglich, das hauptwort "tod" richtig zu schreiben? 1245040[/snapback] Tod ist nicht Rapid zudem hege ich keine symphatien mit dem tot, deshalb stehe ich da drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Oktober 2006 Symp: Rapid,Austria Lustenau,Vienna,BW LinzAnti: Admira,Red Bull, Tirol,Mattersdorf, Altach,Schwauna, Kufstein,to be continued... 1050761[/snapback] das DU mattersburg nicht magst, macht mattersburg gleich noch sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Oktober 2006 edit: grüße nach mattersburg 1245006[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Oktober 2006 Lieblingsverein: Austria Wien sehr Sympathisch: Vienna;WSK;Admira sympathisch:Sturm,Ried,1860,Dresden,Barca,alle englischen Vereine unsympathisch: GAK,Real,Pasching,Mattersburg sehr unsympathisch: Rapid,RedBull,Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Lieblingsverein: LASK sehr sympathisch: Austria Salzburg, Vorwärts Steyr sympathisch: Vienna, Sturm Graz unsympathsich: Ried, Red Bull bearbeitet 22. Juli 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Oktober 2006 support your local team: sv ried sympathie: wacker innsbruck, sturm graz, austria wien, austria salzburg, vorwärts steyr antipathie: rapid, pasching tiefste geringschätzung: red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Lieblingsverein: SCR Altach Sympathien für: FC Lustenau, LASK Linz und Rapid Wien sehr unsympathsich: Austria Lustenau und die Dosen aus Salzburg bearbeitet 5. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich weiss nicht, ob es wirklich hierher gehört oder woanders hingehört. Starte es einfachmal, weil ich es ganz interessant finde. Lieblingsverein: SK Sturm Sehr Sympathische: Sympathisch: LASK, Klagenfurt Antipathie: Mattersburg Totale Antipathie: Salzburg 1045421[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts