XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2006 Jaja so früh wie möglich gratulieren, damits danach noch lustiger ist wenns nicht klappt kennen wir bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. April 2006 ich glaub ich les nicht richtig! nix da, gratuliert wird erst, wenn der erste platz fixiert ist! beim fußball sind schon ganz andere sachen passiert aufgrund der todifferenz darf Salzburg noch auf Tirol hoffen, am samstag heißt es jetzt oder nie(nie steht für Pasching ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 30. April 2006 das bringt unglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) "Dann bleib i hoat a oarmer Hiata-Bua" - Hannes Kartnig 1998 über Stronach Hah! Hast auch die Volltreffer Sendung gsehn? Das war köstlich. Der Typ is a Kabarettist! Richtig! Meister sind wir erst nächste Woche, oder gar nicht... Unter Schinkels ist vieles möglich. bearbeitet 30. April 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 30. April 2006 Was haltet ihr von den Gerüchten Linz zu Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. April 2006 Letzten Satz meiner Sig lesen und bitte Fred zuadrahn . 1044930[/snapback] gratulation werden erst angenommen wenn es so weit ist. den thread kann man schließen. 1044941[/snapback] Schließe mich den Vorpostern an, keine Gratulationen bevor´s nicht fixiert ist. Das is nur unnützes Druckaufladen ! 1044950[/snapback] ich glaub ich les nicht richtig! nix da, gratuliert wird erst, wenn der erste platz fixiert ist! 1045108[/snapback] Genau so seh ich das auch. Hier ist [ZU]!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts