Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 Also mit Graz wirds wohl bei mir nix - Radlager wird bis zum WE wohl kaum getauscht sein ANTIFORZA Technisches Nudlaug' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2006 Find ich sehr gut das wieder so etwas gemacht wird Und diesmal stehen auch die Chancen besser als beim alten Derby Ich denke ein Sieg beim (fast) Heimspiel von Sturm ist absolut möglich Leider gibts einen beigeschmack es könnte das letzte Derby für mindestens 2-3 Jahre werden !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Mai 2006 bevorzuge ersteres im übrigen: wann gemma karten kaufen? 1046288[/snapback] Kann nur den 9er empfehlen da es dort nicht so grauslich pickt. Außerdem kannst dort eventuell in den 10er rübertanzen und dabei 'I'm forever blowing bubbles' singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2006 Kann nur den 9er empfehlen da es dort nicht so grauslich pickt. Außerdem kannst dort eventuell in den 10er rübertanzen und dabei 'I'm forever blowing bubbles' singen. 1048403[/snapback] das heisst "wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen, ..." naja, wird wohl 8er werden, da dort einige von uns scho karten gekauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Mai 2006 Nachdem die Sturm-Fans mal alle zusammen siegessicher sind, bin ich diesmal wirklich gespannt, wie der Kick ausgeht! Sturm ist Favorit und das tut denen beim Derby nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 Sturm ist Favorit und das tut denen beim Derby nie gut 1048958[/snapback] verdammt, sturm ist sicher nicht favorit. was bringts wenn wir gut spielen und net gewinnen? in der tabelle seid ihr vor uns, das zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Mai 2006 finde auch das sturm zu favorisieren wäre denn die tabelle sagt nicht viel über den aktuellen stand aus. unser vorsprung auf euch stammt noch vom herbst, aktuell sind wir das schlechteste team der liga (frühjahr)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 Sturm ist sicher der favorit bei diesem dörbie. ist doch schön, wenn einmal die schwarzen die favoriten sind, ist eh schon ein zeiterl her, ... wird sicher ein hundskick werden, aber ich freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 Sturm ist sicher der favorit bei diesem dörbie. ist doch schön, wenn einmal die schwarzen die favoriten sind, ist eh schon ein zeiterl her, ...wird sicher ein hundskick werden, aber ich freu mich drauf! 1049276[/snapback] ihr solltet euch langsam einigen, ob die favoritenrolle fast nur von der tabelle abhängt, wie unterschwellig scho in eurem channel gelesen. denn dann wärt ihr der "favorit" und es wäre net wirklich lange her gewesen, dass wir vor einem derby vor euch in der tabelle waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 ihr solltet euch langsam einigen, ob die favoritenrolle fast nur von der tabelle abhängt, wie unterschwellig scho in eurem channel gelesen. denn dann wärt ihr der "favorit" und es wäre net wirklich lange her gewesen, dass wir vor einem derby vor euch in der tabelle waren 1049311[/snapback] kann mich daran nicht mehr erinnern. bin bei den dörbies immer voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2006 ihr solltet euch langsam einigen, ob die favoritenrolle fast nur von der tabelle abhängt, wie unterschwellig scho in eurem channel gelesen. denn dann wärt ihr der "favorit" und es wäre net wirklich lange her gewesen, dass wir vor einem derby vor euch in der tabelle waren 1049311[/snapback] Ganz einfach: Favorit ist die Nummer 1 in Graz und da diese Frage laut GAK- Fans ausschließlich anhand der Tabelle zu entscheiden ist und nichts mit Fanaufkommen und Erfolgen der Vergangenheit zu tun hat, ist die Antwort einfach . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 kartentechnisch schauts folgendermaßen aus: etwa no 2 volle reihen im 8er und 50% vom 9er frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2006 ihr solltet euch langsam einigen, ob die favoritenrolle fast nur von der tabelle abhängt, wie unterschwellig scho in eurem channel gelesen. denn dann wärt ihr der "favorit" und es wäre net wirklich lange her gewesen, dass wir vor einem derby vor euch in der tabelle waren 1049311[/snapback] Sturm vor uns in der Tabelle? Boah, des muss schon lang her sein... Hat net damals der Tschernischow bei euch gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Sturm vor uns in der Tabelle? Boah, des muss schon lang her sein... Hat net damals der Tschernischow bei euch gespielt? 1050143[/snapback] Gar net lange her: Vor dem 2ten Derby dieser Saison bearbeitet 3. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2006 Stimmt nicht ganz vor dem Derby war schon der GAK vorne Laut Bundesliga.at ist Sturm das letzte mal ist sturm bis zur Runde 4 vorm GAK gewesen (Sturm auf platz 2, GAK auf Platz 4) Durch das 2:2 in Pasching haben wir die Nummer 1 in Graz wieder abgegeben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts