Jump to content
Funkmaster

Grazer AK - SK Sturm Graz

70 posts in this topic

Recommended Posts

Grazer AK 8032.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Runde: 35

Datum, Uhrzeit: Sa, 06.05.2006, 18:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Schiedsrichter: Falb Wolfgang

1. Assistent: Dintar Christian

2. Assistent: Pethö Paul

Beobachter: Schachhuber Fritz

technische Delegierte: Jedelsky Peter

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wiedermal a geiles Derby, weil:

a.) 2 junge Mannschaften, mit echten Schwarzen und echten Roten

b.) Kampf um Nummer 1 in Graz (auch in der Tabelle)

c.) zusätzliche Brisanz durchs Lizenzierungsverfahren (no dazu leicht möglich, dass dies das letzte Derby für lange Zeit sein wird)

last but not least:

d.) Super Rausch

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so in Derbystimmung war.

Zum Spiel an sich:

Ich glaub diesmal sind wir vllt. sogar leichter Favorit, aber ich hätte ein besseres Gefühl, wenn die Roten gestern nicht verloren hätten.

Naja, dennoch mein Tipp:

2-1 für Schwarz (Salmutter, Neukirchner; Junuzovic)

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn beide mannschaften ihren trend beibehalten gibts eine packung für den GAK. aber derbys haben ja ihre eigenen gesetze :alien:

1044864[/snapback]

Packung halt ich für ausgeschloßen. Gerade gegen Gegner die am Boden liegen tun wir uns schwer (siehe Rapidspiel) und dazu is es noch ein Derby.

Wird aber glaub ich ein recht flottes Spiel. Wobei uns Nzuzi stark abgehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Austria haben wir gesehen, wie sehr Nzuzi abgeht. Seine Dribblings waren in den letzten Spielen der Wahnsinn :(.

Nichtsdestotrotz bin ich von einem Sturmsieg überzeugt, das muss einfach unser Derby werden, wir haben das erste Derby im neuen Stadion gewonnen, also gewinnen wir auch das letzte.

Die 16€ als Kartenpreis sind wirklich im wahrsten Sinn des Wortes das letzte :aaarrrggghhh:, eigentlich eine Erpressung, weil bei diesem Derby müssen einfach alle dabeisein, alles andere als ein ausverkauftes Haus wäre in Anbetracht der Situation eine Blamage für Graz (ich befürchte allerdings, dass es dazu kommen wird).

Also, einmal geht's noch :support:!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Drücke natürlich den Schwoarz-Weißen die Daumen!

GAK 1:3 Sturm

DANKE!

BITTE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[..] alles andere als ein ausverkauftes Haus [..]

1046047[/snapback]

daran glaubst aber net ernsthaft, dass des voll sein könnte? :eek:

die obligatorischen 10k werden kommen, viel mehr wirds leider net werden. stimmung und spaß wirds trotzdem zur genüge geben, da mach ich mir keine sorgen. außerdem sind die 16 euronen ja nicht neues...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freue mich schon auf das Spiel

ich werde natürlich so wie beim spiel gegen die Austria liva dabei sein

Wer sich als sturm Fan die möglicherweise letzten 2-3 spiele der schwoazn entgehen lässt is echt selber schuld

Mein Tipp:

GAK - STURM 0:3 (0:1)

Tore: Filipovic 2, Salmutter

UPC Arena, 14.000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sich als sturm Fan die möglicherweise letzten 2-3 spiele der schwoazn entgehen lässt is echt selber schuld

1046125[/snapback]

Echt jetzt? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt jetzt? :)

1046129[/snapback]

er fangt aber auch immer wieder damit an :nein:

und im stadion sind dann doch wieder nur die gleichen asbler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde natürlich so wie beim spiel gegen die Austria liva dabei sein

1046125[/snapback]

bloß:

wayne-interessierts.jpg

:ratlos:

und bitte, bitte, bitte nicht immer in jeder vorbesprechung diese meldung. es ist wurscht! ich geh auch ins stadion, aber binds net jedem auf die nase.

zu was wichtigeren: wir werden uns bei schönwetter wohl eh wieder an gewohntem plätzchen auf das eine andere bierchen versammeln, nimm ich an :)

spielchen wird eh schwer wie jedes derby auch werden, da brauchtma kaum was anderes schreiben als in den derbyvorbesprechungen der letzten jahre auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu was wichtigeren: wir werden uns bei schönwetter wohl eh wieder an gewohntem plätzchen auf das eine andere bierchen versammeln, nimm ich an :)

1046189[/snapback]

Unbedingt!

Is das Spiel jetzt fix am Sa oder wirds vllt. doch noch zum So-Spiel? Wenn Sa, dann würd ich vorschlagen ca. 17.15 bei dem kleinen Park, oder 16.45 bei mir ( :D ), und wir gehn in Richtung Stadion und trinken dabei schon ein bierl (EDIT: wollt hier eigentlich bißerl schreiben, aber bierl is a guat, hehe).

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich interesierts auch nicht, bei wem ihr euch um 16:45 trefft,

trotzdem kritisier ich das nicht jedes mal oder ??

also bitte,

was ihr selbst macht, braucht ihr nicht bei anderen kritisieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...