forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 @blatt jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2006 Back from Graz!!! Stimmung war GEIL!!!!!!!!!!DIE GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!! Wechselgesang mitn Nebensektor! Einfach genial. Übrigens Sebo hat seine ganze Dress in die Menge geschmissen (Hose und Leiwal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2006 highligts des heutigen spiels: und natürlich DAS hier: 1045097[/snapback] Warum hast du schon die Fotos ??? Die sind ja noch garnicht auf ihrer HP! HACKER! Aja war eine leiwande Fahrt mit den 80ern! Hiermit möchte ich mich bei ihnen bedanken! Da ich ja leider den BV-Bus "verpasst" hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 30. April 2006 Gratuliere zum Titel! Wenn auch mit viel Glück! Bin zwar Salzburger oba find an Schinkels irgenwie sympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2006 ausgezeichnet, hätte der Mannschaft keinen Sieg in Graz zugetraut, trotzdem Forza Jetzt wird das Horr am Samstag kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Warum hast du schon die Fotos ???Die sind ja noch garnicht auf ihrer HP! HACKER! Aja war eine leiwande Fahrt mit den 80ern! Hiermit möchte ich mich bei ihnen bedanken! Da ich ja leider den BV-Bus "verpasst" hab... 1045237[/snapback] Vielleicht is er jo der Duras Fritzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 30. April 2006 Gratuliere zum Titel! Wenn auch mit viel Glück! Bin zwar Salzburger oba find an Schinkels irgenwie symphatisch. 1045239[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. April 2006 Gratuliere zum Titel! Wenn auch mit viel Glück! 1045239[/snapback] Heisst das jetzt soviel das sich Salzburg den Titel verdient hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. April 2006 NOCH sind wir nicht Meister, aber bissl vorfeiern kann man ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 30. April 2006 Heisst das jetzt soviel das sich Salzburg den Titel verdient hätte? 1045252[/snapback] Nein sicher nicht! Aber mal ehrlich, ihr doch auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2006 Nein sicher nicht! Aber mal ehrlich, ihr doch auch nicht! 1045258[/snapback] wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2006 Vielleicht is er jo der Duras Fritzl? 1045243[/snapback] Ich denke nicht! Wobei jetzt die Fotos eh on sind! also mein Fehler Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich jetzt beleidigt gefühlt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Nein sicher nicht! Aber mal ehrlich, ihr doch auch nicht! 1045258[/snapback] Grund? Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen sollten, haben wir 70 Punkte und nur um einen Punkt weniger als Rapid letzte Saison Und ich sag mal, das uns unser Pech mit den Stangen/Lattenschüssen sicher mind. 5 Punkte gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 30. April 2006 wer dann? 1045260[/snapback] Diese Saison? RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2006 Nein sicher nicht! Aber mal ehrlich, ihr doch auch nicht! 1045258[/snapback] DU BIST DOCH JARAS BERATER! JARAS BERAAATER! wer hat denn den Meistertitel denn verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts