Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 Na gut, dann werd ich mich dort mal registrieren und durchlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 Naja, viel ist in der Linux-Ecke dort aber nicht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2010 Na gut, dann werd ich mich dort mal registrieren und durchlesen... Mach das, wäre ja schade wenn man scheitert und immer im Hinterkopf hat: "eventuell gehts ja doch"!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 Im Moment gehts ja. Bin nur gespannt, ob das nach dem naechsten Reboot auch noch so ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2010 Naja, viel ist in der Linux-Ecke dort aber nicht los... Pm > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2010 Bei mir ist momentan ziemlich tote Hose,mir fehlt (aufgrund gesundheitlicher Probleme) die Motivation mich weiter einzuarbeiten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 Also ich hab meinen jetzigen Krankenstand dazu genutzt, um mich ein bissl herumzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 So, hab jetzt ein bissl mit dem Internet herumgespielt: offensichtlich ist es bei A1 und dem E182e genau dasselbe wie bei Bob und E160. Man muss erst ein paarmal die Verbindung auswaehlen und wieder trennen (im Schnitt 4x), bis tatsaechlich eine Verbindung aufgebaut wird. Naja, wenns nur das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2010 Also ich hab meinen jetzigen Krankenstand dazu genutzt, um mich ein bissl herumzuspielen Schwerer Hautausschlag auf dem Rücken (Ganze Hautteile lösen sich unter Ausfluss ..),kombiniert mit einer Muskelverletzung die meine rechte Körperseite mit Schmerzen durchzieht .. Aber ein bisschen was geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2010 Autsch. Dagegen ist ja meine Lungenentzuendung ein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2010 Ich wünsche allen gute Besserung & frohe Ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. April 2010 Auch von mir hier frohe Ostern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2010 Ich wuensche allen Linuxern frohe Ostern nach den Richtlinien der GPL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) "Teile deine Freude mit anderen (weiblichen Wesen)"? bearbeitet 4. April 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2010 Hm... so hab ich das noch gar nicht betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts