Taffspeed Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 könnt ihr euch das auch per pm erzählen? es hat das alles nichts mit linux zu tun. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2017 Taffspeed schrieb vor 18 Minuten: könnt ihr euch das auch per pm erzählen? es hat das alles nichts mit linux zu tun. danke. sind ja schon fertig und haben sogar noch aufs thema zurückgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2017 oh, strenge sitten hier, wie in russland LINUX! KERNEL 4.8.0.1 - Bezug hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2017 /dev/null schrieb vor 6 Minuten: oh, strenge sitten hier, wie in russland LINUX! KERNEL 4.8.0.1 - Bezug hergestellt Und da muss ein tutorial her, das hilft sicher einer Million Menschen mit LINUX, mindestens: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 also gentoo habe ich ausprobiert jetzt weiß ich wieder, warum ich es damals schon nicht gemocht habe wieder etwas abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2017 /dev/null schrieb vor einer Stunde: also gentoo habe ich ausprobiert jetzt weiß ich wieder, warum ich es damals schon nicht gemocht habe wieder etwas abgehakt wo hakt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 es hakt nicht, ich mags halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2017 /dev/null schrieb am 13.1.2017 um 10:00 : es hakt nicht, ich mags halt nicht hab ich schon von anderen Seiten gelesen/gehört; Und gibt es etwas neues auf dem HP? --- Zitat Debian 8.7 behebt Bugs 16.01.2017 Mit der Release von Debian 8.7 hat das Projekt sämtliche Bugfixes und Sicherheitsupdates seit Version 8.6 vom vergangenen September in die neue Ausgabe gepackt. Insgesamt bringt Debian 8.7 damit rund 180 Bugfixes und Sicherheitspatches mit. Daneben sind auch diverse Komponenten und Anwendungen aufgefrischt worden. Wie gewöhnlich stellt Debian installierbare ISO-Images bereit, verweist aber auch darauf, dass Nutzer von Debian 8.x keine Veranlassung haben, eine Neuinstallation vorzunehmen, es genügt, die neuen Pakete einzuspielen. Nutzer die sich regelmäßig mit Updates von Security.Debian.org versorgen, sollten nicht allzuviele Updates für Pakete brauchen. Die Ankündigung von Debian 8.7 listet die Bugfixes auf und verlinkt auf die Spiegelserver von Debian, wo sich die aktualisierten ISO-Dateien befinden. http://www.linux-magazin.de/NEWS/Debian-8.7-behebt-Bugs/(tagID)/44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2017 mazunte schrieb am 17.01.2017 um 12:22 : Und gibt es etwas neues auf dem HP? slackware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2017 /dev/null schrieb vor einer Stunde: slackware hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2017 mazunte schrieb vor 2 Minuten: hehe mal back to the Roots of linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2017 /dev/null schrieb vor einer Stunde: mal back to the Roots of linux joa 1992 oder so. Gleich auf Anhieb funktioniert? Lehnt sich ja sehr an Unix an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2017 gibt's nichts, was mehr dran kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2017 /dev/null schrieb vor 2 Stunden: gibt's nichts, was mehr dran kommt hmm, das glaub ich nicht TIm .. Stichwort systemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2017 stockfisch schrieb vor 11 Stunden: hmm, das glaub ich nicht TIm .. Stichwort systemd ja? was ist mit systemd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts