Recommended Posts

Hear me Roar

Ist vielleicht voll ot aber wieso? Beisl?

Hat sich bannen lassen.

grund?

e: vermutung habe ich ja;

War im Neues aus Wien Thread glaub ich. Ich denk nicht das er sich freiwillig bannen hat lassen. Er ist dort schon ordentlich ausgetickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Da gab's von anderen Leuten aber schon wesentlich schlimmere Aussagen im Beisl - nein, Ban respektive Accountlöschung wurde wirklich auf eigenen Wunsch durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Da gab's von anderen Leuten aber schon wesentlich schlimmere Aussagen im Beisl - nein, Ban respektive Accountlöschung wurde wirklich auf eigenen Wunsch durchgeführt.

Ist eigentlich auch egal kommt ja für diesen Thread aufs selben raus. Mir war sowieso nie klar warum er ständig immer neue Betriebssystemkonfigurationen ausprobiert hat. Mir persönlich ist das immer absolut zuwider. Wenn ein System läuft dann greif ichs am liebsten nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich das ASB ohne Adblocker ansurfe geht mir mein Arbeitsnotebook fuer ein paar Sekunden gaenzlich ein und sogar mein privater i7 faehrt kurzzeitig erhoehte Last. Flashwerbung. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das ASB ohne Adblocker ansurfe geht mir mein Arbeitsnotebook fuer ein paar Sekunden gaenzlich ein und sogar mein privater i7 faehrt kurzzeitig erhoehte Last. Flashwerbung. :love:

adblock aktiviert - nix mit flashwerbung;

da muss iwie ein anderes script laufen, dass zum absturz führt;

muss mir meine logfiles mal genauer ansehen - komisch nur dass des immer beim ASB serve entsteht?!

edit: muss aber gestehen, dass ich dzt. null bock darauf habe :D »» sys reinigung folgt nach den umbauarbeiten am haus.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

sollte doug noch mitlesen - herzliches beileid deines vaters wegen!

» doug heffernans vater verstarb am 06.09.2013. «

R.I.P

alles gute dougie - wir hören/lesen uns!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag