Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

hast geschrieben, dass eine soft. firewall instal. ist!?

2. bestehende struktur? » hard + software?

3. es gibt tools, wie auch immer - die man zusammen baut »» that's the as a god admin ;)

btw. klingt alles sehr überheblich, aber ich arbeite gerne mit ;)

1. Es ist kein Firewalldevice, sondern ein Linux Server, auf dem irgendeine Softwarefirewall läuft.. den Namen kann ich dir gleich sagen bei Interesse.

2. Jap, existiert beides. Hardware wird aber, bis auf die zwei IBM Kisten, sicher nicht übernommen.

3. Das mit den Tools is mir schon klar, wenn's so einfach wär, dann gäbe es keine IT Dienstleister mehr ;) das ist ja die Challenge an der Sache!

Aber wo kämen wir hin, wenn jeder nur das tut, was er am Besten kann.. das ist nicht mein Anspruch, deshalb nehm ich das Projekt mal in Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist kein Firewalldevice, sondern ein Linux Server, auf dem irgendeine Softwarefirewall läuft.. den Namen kann ich dir gleich sagen bei Interesse.

2. Jap, existiert beides. Hardware wird aber, bis auf die zwei IBM Kisten, sicher nicht übernommen.

3. Das mit den Tools is mir schon klar, wenn's so einfach wär, dann gäbe es keine IT Dienstleister mehr ;) das ist ja die Challenge an der Sache!

Aber wo kämen wir hin, wenn jeder nur das tut, was er am Besten kann.. das ist nicht mein Anspruch, deshalb nehm ich das Projekt mal in Angriff.

1. name of the firewall -- device, gru gru :)

2. is mir wurscht

3. eben die aufgabe ... mein oder sein netzwerk ;)

4. do it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Jetzt verwirrst mich :D

Aber eigentlich weiß ich schon, was ich wissen wollte. Danke für eure Einschätzungen, I'll keep you posted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verwirrst mich :D

Aber eigentlich weiß ich schon, was ich wissen wollte. Danke für eure Einschätzungen, I'll keep you posted.

ich bin neo ;)

edit: hoffe jetzt bist nicht noch mehr verwirrt aber ich bin mir ja fast sicher das du das checken wirst, sehr interessante aufgabe!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab es schon länger oben und bin sehr zufrieden.

Die Angebote können sich auch sehen lassen, leider noch kein CS:GO oder FM2013, wodurch Windows noch nicht wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habs auch schon ein zeiterl auf fedora 18 laufen, läuft stabil, bis jetzt keine probleme. Hab aber nur TF2 ausprobiert und das nicht wirklich intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So, Steam fuer Linux ist nicht mehr Beta und schon auf meinem Rechner installiert.

Doug geht unter die Gamer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, aber wenn es sowas endlich mal fuer Linux gibt, dann will ich es auch mal ausprobieren.

ich nicht!

aber ich finde es schwer in ordnung, dass du dich damit beschäftigst;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag