Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Noch 10 Minuten, dann werd ich wissen, ob's funktioniert hat oder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Doch zu frueh gefreut - die Variante ist doch eine Beta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Doch zu frueh gefreut - die Variante ist doch eine Beta... *hehe* Wusste ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Net Schadenfroh sein, gell? Eroeffnet mir nur die Moeglichkeit, nach Erscheinen der Offiziellen neu aufzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Genau, als ob du einen Grund bräuchtest Mein Mitarbeiter, weshalb ich heute überhaupt in der Firma bin, ist von einem betrunkenen Autofahrer angefahren worden. Hand und Fuss sind verstaucht, zum Glück ist nicht mehr passiert. Am Abend bin ich zum Essen eingeladen also wirds mit Ubuntu 11.10 heute wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Hm... alles ist da jetzt ein bissl anders, was die Einstellungsmoeglichkeiten betrifft.... z.B. finde ich derzeit keine wirkliche Moeglichkeit, die Schriftart bzw. deren Groesse zu aendern... na Gottseidank bin ich im Krankenstand und hab Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2011 Und wieder ein Euro für die Formatierungskasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Abwarten! Im ubuntuusers.de Forum, besser gesagt in der Ikhaya schreibt der Projektleiter, dass ich nach offiziellem Release per Aktualsierungsverwaltung ein ganz normales System haben werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 So, fuer die Schriftarten veraendern muss man extra gnome-tweak-tool installieren. Jetzt passt es. Und laeuft eigentlich ganz rund, kann nicht klagen. btw: um 20.00 Uhr soll es offiziell soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2011 Abwarten! Im ubuntuusers.de Forum, besser gesagt in der Ikhaya schreibt der Projektleiter, dass ich nach offiziellem Release per Aktualsierungsverwaltung ein ganz normales System haben werde LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 wasn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2011 wasn? hehe nur so :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 der smiley gfallt ma. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2011 der smiley gfallt ma. . . Is ja auch vom ASB nüm! [/schleimmodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Kenn i gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts