mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2011 @ stockfisch: du bist ja noch gar kein Fisch sondern ein Fischi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Februar 2011 Endlich nimmt meine neue Wohnung Gestalt und und ich hab jetzt mal auf meinem HP Linux Mint KDE RC installiert... bin jetzt grad beim updaten und konfigurieren. KDE ist ja eine sehr nette optische Angelegenheit, vor allem, weil Mint in seinem RC bereits KDE 4.6 verwendet. Kommt optisch ganz, ganz fein rueber! Morgen kommt endlich der Techniker von Chello, ich hoffe, dass ich dann endlich, endlich ordentliches und brauchbares Breitband-Internet habe... und die Zeit des mobilen Internets endlich vorbei ist.... obwohl der Speed hier in 1180 um einiges besser ist als in Auersthal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2011 Endlich nimmt meine neue Wohnung Gestalt und und ich hab jetzt mal auf meinem HP Linux Mint KDE RC installiert... bin jetzt grad beim updaten und konfigurieren. KDE ist ja eine sehr nette optische Angelegenheit, vor allem, weil Mint in seinem RC bereits KDE 4.6 verwendet. Kommt optisch ganz, ganz fein rueber! Morgen kommt endlich der Techniker von Chello, ich hoffe, dass ich dann endlich, endlich ordentliches und brauchbares Breitband-Internet habe... und die Zeit des mobilen Internets endlich vorbei ist.... obwohl der Speed hier in 1180 um einiges besser ist als in Auersthal. Schreib mir bitte eine kurze SMS wenn der Techniker bei dir war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Februar 2011 Der Techniker war schon in der Frueh da, weil Termine ausgefallen sind. Interessantes Detail: wollte Windoze starten, nur mehr Bluescreen, Fehlermeldung Festplatten-Crash (?????), geht nix mehr. Linux startet zwar, aber auch mit jeder Menge Meldungen beim Hochfahren... naja, dann weiss ich schon, was ich heut abend machen werde. Dafuer erster Speed-Test: sagenhafte 116 Mbit down, 8 MBit up!!!!! Irre. Man macht eine Seite auf und diese erscheint umgehend ohne Verzoegerungen. Kein Vergleich zu mobilen Internet, Youtube mit 1080p ruckelfrei.... ging vorher nicht mal mit 360p, 100 MB Datei in ein paar Sekunden herunten.... sagenhaft, wenn mans nicht gewohnt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Februar 2011 So, Rechner neu aufgesetzt, Windoze komplett gekickt, nur mehr Mint 10 im Einsatz. Auf dem Notebook installiere ich jetzt auch Mint 10, da die RC der KDE Edition doch sehr unstable im Betrieb ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2011 Der Techniker war schon in der Frueh da, weil Termine ausgefallen sind. Interessantes Detail: wollte Windoze starten, nur mehr Bluescreen, Fehlermeldung Festplatten-Crash (?????), geht nix mehr. Linux startet zwar, aber auch mit jeder Menge Meldungen beim Hochfahren... naja, dann weiss ich schon, was ich heut abend machen werde. Dafuer erster Speed-Test: sagenhafte 116 Mbit down, 8 MBit up!!!!! Irre. Man macht eine Seite auf und diese erscheint umgehend ohne Verzoegerungen. Kein Vergleich zu mobilen Internet, Youtube mit 1080p ruckelfrei.... ging vorher nicht mal mit 360p, 100 MB Datei in ein paar Sekunden herunten.... sagenhaft, wenn mans nicht gewohnt ist.... Wann darf ich kommen und meinen Webserver anschlieszen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, dass Ding zischt! Ist Webserverbetrieb eigentlich gestattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, dass Ding zischt! Ist Webserverbetrieb eigentlich gestattet? Nein, Serverbetrieb ist nicht gestattet aber wen juckts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2011 aber wen juckts UPC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2011 UPC? da kennt sich aber keiner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2011 Dougs Rechner wird morgen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Februar 2011 ... zerlegt, oida. (Sorry, aber meine Heimfahrt hat Auswirkungen gehabt, wenn ich für jedes "Oida" dass ich gehört habe einen Euro bekäme würde ich schon ein neues Notebook haben.) Wird noch eine lange Nacht für mich, dementsprechend übernächtig werde ich höchstwahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2011 ... zerlegt, oida. (Sorry, aber meine Heimfahrt hat Auswirkungen gehabt, wenn ich für jedes "Oida" dass ich gehört habe einen Euro bekäme würde ich schon ein neues Notebook haben.) Wird noch eine lange Nacht für mich, dementsprechend übernächtig werde ich höchstwahrscheinlich sein. Wurscht > open-it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Februar 2011 Na Jungs, schon fit? Wenn man auf die Uhrzeit der Postings schaut, wohl eher nicht... ... zerlegt, oida. Oida, bist a Zalega? Bamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2011 Na Jungs, schon fit? Wenn man auf die Uhrzeit der Postings schaut, wohl eher nicht... 'türlich Wobei ich mich heute weniger mit Linux, dafür mehr mit Wii Homebrow beschäftigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts