Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2013 Schlafstoerungen.... deswegen mach ich jetzt mal ein Upgrade auf 13.04.... gaehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. August 2013 Es wird wohl keine Geschichten vom täglichen neuaufsetzen mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2013 Es wird wohl keine Geschichten vom täglichen neuaufsetzen mehr geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 ? Doug ist banned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2013 Ist vielleicht voll ot aber wieso? Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. August 2013 Doug ist banned... Hat sich bannen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hat sich bannen lassen. grund? e: vermutung habe ich ja; bearbeitet 4. August 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 Ist vielleicht voll ot aber wieso? Beisl? Hat sich bannen lassen. grund? e: vermutung habe ich ja; War im Neues aus Wien Thread glaub ich. Ich denk nicht das er sich freiwillig bannen hat lassen. Er ist dort schon ordentlich ausgetickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. August 2013 Da gab's von anderen Leuten aber schon wesentlich schlimmere Aussagen im Beisl - nein, Ban respektive Accountlöschung wurde wirklich auf eigenen Wunsch durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 Da gab's von anderen Leuten aber schon wesentlich schlimmere Aussagen im Beisl - nein, Ban respektive Accountlöschung wurde wirklich auf eigenen Wunsch durchgeführt. Ist eigentlich auch egal kommt ja für diesen Thread aufs selben raus. Mir war sowieso nie klar warum er ständig immer neue Betriebssystemkonfigurationen ausprobiert hat. Mir persönlich ist das immer absolut zuwider. Wenn ein System läuft dann greif ichs am liebsten nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 mir schmiert debian 7 (freeze) unter firefox (iceweasel) & dem asb ab & an ab? die gründe würde ich gerne wissen!? oh wait ... ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich das ASB ohne Adblocker ansurfe geht mir mein Arbeitsnotebook fuer ein paar Sekunden gaenzlich ein und sogar mein privater i7 faehrt kurzzeitig erhoehte Last. Flashwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Wenn ich das ASB ohne Adblocker ansurfe geht mir mein Arbeitsnotebook fuer ein paar Sekunden gaenzlich ein und sogar mein privater i7 faehrt kurzzeitig erhoehte Last. Flashwerbung. adblock aktiviert - nix mit flashwerbung; da muss iwie ein anderes script laufen, dass zum absturz führt; muss mir meine logfiles mal genauer ansehen - komisch nur dass des immer beim ASB serve entsteht?! edit: muss aber gestehen, dass ich dzt. null bock darauf habe »» sys reinigung folgt nach den umbauarbeiten am haus. bearbeitet 14. August 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. August 2013 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) sollte doug noch mitlesen - herzliches beileid deines vaters wegen! » doug heffernans vater verstarb am 06.09.2013. « R.I.P alles gute dougie - wir hören/lesen uns! bearbeitet 8. September 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts