Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ihr könntet ja eine Ubuntu-Release-Party veranstalten. So mit Black Jack, nackten Frauen und Gigabit-Ethernet. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

t-0d ... saug zumindest grade das daily build, da ich meinen laptop neu aufsetzen muss und eine "2 tage vor release-beta" ja nicht so unstabil sein kann ... bin gespannt ... maybe rück ich dann auch am andren rechner wieder von KDE zurück auf unity/gnome3

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf.... das ist unfair :D

Ich wollte mir auch vor 2 oder 3 Wochen das Daily Build runterladen und installieren, allerdings hat er sich beim Schreiben auf die Festplatte immer aufgehaengt.... :ratlos:

Naja, die 2 Tage werd ich auch noch durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

mhm ... bisherige erfahrung mit 11.10 ... unity hat sich mMn nicht wirklich verändert, zumindest finde ich keine gravierenden unterschiede zur 11.04er ... dafür sind scheinbar ein paar kleinere fehler ausgebessert.

gnome-shell kann ich zZ. so gut wie gar nicht benutzen, da ich mit den ATI treibern darstellungsfehler ohne ende habe :/ mal sehen ob ich da was machen kann. ansich würde ich gnome lieber als unity verwenden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sitz heute noch bis 22 Uhr in der Firma und fühle mich jetzt schon alles anders als gut.

habe die Dienste so getauscht, dass ich morgen mal einen freien Tag habe und dann wieder ins Wochenende reinarbeite. Vllt geht sich also doch eine Ubuntu Installation aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ubuntuusers.de stand gestern nachmittag "Noch 1 Tag", dass wurde gestern abend auf "Coming soon" geaendert. Auf Wikipedia wird auch der 13.10. angefuehrt, und in anderen Foren und Seiten auch. Vom 14.10. war nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag