Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 Ne, ich probier mal das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Januar 2011 Unter GNOME wäre eine Terminierung des X-Windows wohl: sudo service gdm stop Wir haben übrigens immer noch keinen Treffpunkt für den nächsten Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 Dann mach mal einen Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Januar 2011 Bin ich der Herold? Vor einigen Seiten war mal das "Centimeter" im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 Diese Seiten sind bereits verjaehrt. Achja, so nebenbei: ICH HAB ENDLICH DIE SCHRIFT HINGEKRIEGT!!!!!! Einfach "tahoma.ttf" nachinstalliert und bumm-zack: PAAAAAAASST!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=9bTjjaVYGlM Heute nachmittag entdeckt: tolle Dokumentation ueber Linux und GNU. Zwar schon 10 Jahre alt, aber trotzdem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Januar 2011 Falls sie jemand am Stück möchte, hab' das Video irgendwo auf einer externen Festplatte herumschwirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 Da als Mail zu gross: kannst es wo raufladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2011 Da als Mail zu gross: kannst es wo raufladen? Mein FTP Server zB.? Den möchte ihc Euch eh für solche Sachen zur Verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 ...weg is er, der Wint0r.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Januar 2011 Man wird doch mal gemütlich schmausen dürfen! Kann ich gerne machen, kann aber durchaus bis morgen dauern da mein Upload mit ~300 kb/s doch beschränkt ist & meine Bandbreite momentan ausgelastet ist - wenn das reicht, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2011 Ich warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2011 Ich warte... auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2011 auf was? Auf den Link, welcher mittlerweile eingetroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2011 Schei**e. Hab seit heute frueh nochmal Debian installiert, jetzt zum Schluss versucht, den Nvidia Treiber zu installieren, im Gegensatz zu gestern ging es nicht gut, und jetzt hab ich ein kaputtes System. Also wieder von vorne. Soviel zum freien Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts