Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Danke! Installieren konnte ich es, aber finden tu ich das Programm jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. April 2010 Sony Vaio Notebook - Grafikkarte: NVidia GT 330M. Windows 7 Ultimate (64 - Bit),Installiert - keine Grafiktreiber dazuinstalliert,nur OnBoard - Treiber für den Intel GMA - Chip. Homepage von NVidia aufgesucht,aktuellsten Treiber runtergeladen,beim Installieren Fehlermeldung.Durch ein wenig Recherche lies sich in Erfahrung bringen,dass die offiziellen Treiber nicht funktionieren,nur spezielle Treiber von Sony selbst tun das.Gut,also eine Stunde dumm und deppert nach diesem Treiber gesucht bis ich ihn schliesslich gefunden hatte (Toll wenn sich deine Typenbezeichnung von der auf der Homepage unterscheidet ..) und dann noch mal 10 Minuten zum installieren. Gesamtdauer: Knapp 2 Stunden Ubuntu 9.10 (64 - Bit),Installiert,Grafikkarte erkannt,Treiber installiert. Dauer: Knapp 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2010 @Wint0r: nochmals meine Frage: ich hab dieses Evolution-Sync Ding installiert, aber ich finds nirgends wo!!!! Kannst Du mir sagen, wie ich das Programm aufrufen kann? bzw. finden?? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) http://syncevolution.org/documentation/getting-started Da werden die Schritte beschrieben, um das Programm zu starten. Du musst einen Account bei Scheduleworld oder funambol einrichten. http://talk.maemo.org/showthread.php?t=40278 HOWTO für Syncevolution mit N900. Ich habe Dir nur erklärt wie man das Programm installiert, aber die restlichen Schritte werden im Howto beschrieben. Es ist auf Englisch, aber hoffentlich relativ selbsterklärend. bearbeitet 8. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2010 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2010 Ok, danke! Passt es mit der Sync? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 Nein, es hat mir mein N900 nicht synchronisiert. Obwohl die Meldung kann, dass erfolgreich gesynct wurde. Nur sind keine Daten ausgetauscht worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2010 Komisch!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 Naja, gibt Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2010 Naja, gibt Schlimmeres Eh, machst es hald händisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2010 Eh, machst es hald händisch Der Fortschritt der Technik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2010 Der Fortschritt der Technik... Was macht der Fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. April 2010 ... nicht funktionieren! Eine kleine Real Life Frage zum Thema Linux - kennt jemand eine Institution,die Fortbildungen zu dem Thema in Wien veranstaltet? (Seminare,Abendkurse und so weiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2010 ... nicht funktionieren! Eine kleine Real Life Frage zum Thema Linux - kennt jemand eine Institution,die Fortbildungen zu dem Thema in Wien veranstaltet? (Seminare,Abendkurse und so weiter) In Wien gibts Linux-Kurse meines Wissens nur am Wifi. In Deutschland gibts sogar ein eigenes Seminarhotel, welches sich nur mit Linux/Unix beschaeftigt. Leider fuer mich unerschwinglich, ist eher an SysAdmins etc. orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. April 2010 Das ist mir bekannt,das Linuxhotel - habe mir überlegt,meine Maturareise dorthin zu machen.(Klingt vielleicht krank,aber wer meine Umgebung kennt,kann das denke ich verstehen! ) Am Wifi habe ich mich bereits umgesehen,doch die Kurse sind mir da viel zu teuer - 990 Euronen kann ich nicht aufbringen,leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts