Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callidus456

topmöller?

12 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe auf Constantini wenn schon unbedingt ein neuer Trainer her muss.

Prohaska naja.

Weber bitte nicht.

Topmöller der tut sich das sicher nicht an.

Pacult eher zur Austria.

Löw siehe Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der wird zu sturm kommen...mir scheint.....glaubst der hat nix besseres zu tun, als dem dicken seine sautruppe auf fordermann zu bringen? des is ja vergebliche liebesmühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst! :ratlos:

Außerdem wird für Kartnig ein Topmöller nicht so leicht zu biegen sein, wie ein Osim oder ein Foda! Bin aber gespannt wie es sich entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: QUELLE!!!!!!!!!

Naj puh. ich möcht jetzt wirklich nicht in der Haut vom Klaus T. stecken. Der muss sich jetzt wohl zwischen dem FC Barcelona und Sturm entscheiden.

Also was das wieder für Gerüchte sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst!

Und was war mit Chistoph Daum und der Austria Wien ?

Glaube eher das Löw oder Pacult oder keiner von beiden die Wege zu Sturm finden werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst!

Ist mir auch schon aufgefallen. Im Fall Daum hatten alle Austrianer ne nette Kondition, aber das Fussballspielen... naja :schluchz:

Aber vielleicht sind wir Ösis einfach nur zu dämlich das deutsche Fussballspiel zu lernen. (Kämpfen, Laufen, wenn möglich ohne Technik :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für Sturm, das sie so gescheit sind und Constantini holen, denn sonst seh ich Schwarz für unsere Schwarz-Weißen!

Kann mir auch vorstellen, dass ein Constantini mit Sturm besser klar kommt, als wie ein Topmöller! Es müsste ihm hald jemand einmal eine Chance geben. bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.