callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 jetz ist auch topmöller als neuer trainer im gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich hoffe auf Constantini wenn schon unbedingt ein neuer Trainer her muss. Prohaska naja. Weber bitte nicht. Topmöller der tut sich das sicher nicht an. Pacult eher zur Austria. Löw siehe Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 ja der wird zu sturm kommen...mir scheint.....glaubst der hat nix besseres zu tun, als dem dicken seine sautruppe auf fordermann zu bringen? des is ja vergebliche liebesmühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst! Außerdem wird für Kartnig ein Topmöller nicht so leicht zu biegen sein, wie ein Osim oder ein Foda! Bin aber gespannt wie es sich entwickelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 QUELLE!!!!!!!!! Naj puh. ich möcht jetzt wirklich nicht in der Haut vom Klaus T. stecken. Der muss sich jetzt wohl zwischen dem FC Barcelona und Sturm entscheiden. Also was das wieder für Gerüchte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst!Und was war mit Chistoph Daum und der Austria Wien ?Glaube eher das Löw oder Pacult oder keiner von beiden die Wege zu Sturm finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ich denke, dass auch Topmöller wie jeder andere deutsche Trainer in der österreichischen Liga scheitern wird! Das Verhältniss zwischen österreichischen Vereinen und dt. Trainern hat einfach nie gepasst! Ist mir auch schon aufgefallen. Im Fall Daum hatten alle Austrianer ne nette Kondition, aber das Fussballspielen... naja Aber vielleicht sind wir Ösis einfach nur zu dämlich das deutsche Fussballspiel zu lernen. (Kämpfen, Laufen, wenn möglich ohne Technik ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 erstens glaube ich nicht , dass Toppmöller zu sturm kommen wird und zweitens glaube ich nicht dass sturm toppmöller braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Sturm soll angeblich einen Japanischen Trainer bekommen sein Name lautet: HEIA SAMA HI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Sturm soll angeblich einen Japanischen Trainer bekommen sein Name lautet: HEIA SAMA HI ... und du bist immer HIGH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ich hoffe für Sturm, das sie so gescheit sind und Constantini holen, denn sonst seh ich Schwarz für unsere Schwarz-Weißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) Ich hoffe für Sturm, das sie so gescheit sind und Constantini holen, denn sonst seh ich Schwarz für unsere Schwarz-Weißen!Kann mir auch vorstellen, dass ein Constantini mit Sturm besser klar kommt, als wie ein Topmöller! Es müsste ihm hald jemand einmal eine Chance geben. bearbeitet 1. Juni 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts