Schiedsrichter?


schwalbengott

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn du das nicht gegebene Tor meinst.....es war eine RICHTIGE entscheidung!

Fellner hatte zuvor den Goali gefoult! Richtige entscheidung! Und was die Elfer betrifft - kann man geben muss aber nicht! Verständlich das der Schiri bei so einen wichtigen Spiel nur einen Elfer pfeift wenn er GLASKLAR ist!

Die Leistung von uns war grottenschlecht :kotz: da kann der Schiri nix dafür!

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nicht gegebene Tor meinst.....es war eine RICHTIGE entscheidung!

Fellner hatte zuvor den Goali gefoult! Richtige entscheidung! Und was die Elfer betrifft - kann man geben muss aber nicht! Verständlich das der Schiri bei so einen wichtigen Spiel nur einen Elfer pfeift wenn er GLASKLAR ist!

Die Leistung von uns war grottenschlecht  :kotz:  da kann der Schiri nix dafür!

1042754[/snapback]

Das ist etwas Wahres dran. Auch wenn das Tor zurecht nichtgegeben wurde, so hat der Schiedsrichter viele kleine Fouls der Lustenauer übersehen, während er die selben Vergehen von LASK-Spielern sofort ahndete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

@tweety1416

mit gehts jetzt nicht so sehr um das tor, sondern mehr um die fouls und wie die Lask spieler bestraft wurden (kleinstes founl, sofort freistoß und gelb) bei lustenau hat er weiterspielen lassen oder nur freistoß gegeben

außerdem betrifft es nicht nur den herrn von gestern, sondern eigentlich alle schiris, die bei uns heuer gepfiffen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Einzige, was man dem Schiri von gestern vorwerfen kann, ist die Narrenfreiheit der Lustenauer was Fouls betraf. Vorallem ein Laimer wurde x-mal ermahnt...

Hat aber alles nix mit der schlechten Leistung der Mannschaft zu tun.

Auf die ganze Saison gesehen, gibt es aber schon Entscheidungen, wo ich mich des öfteren gefragt habe, ob die BL doch nicht der Meinung wär keine drei OÖ-Vereine zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

auch ich hab mich gestern total über die pfiffe aufgeregt

nur vorweg lustenau war besser und hat verdient den punkt geholt

und mit ein wenig glück hätten sie auch gewonnen.

nur gleich am anfang die fouls am ivo waren das lettzte nur viele kleine fouls und nix gegeben

dabei weis doch jeder schiri das er das herz des lask ist und das versuchen sie zu zerstören

nur der junge gehört ein wenig geschützt. das ist ein wahnsinn wie der abgeklopft wird.

bei solchen partien sollten einfach die topschiris hier sein

ohnr wenn und aber

es geht hier um extrem viel und da gehören die besten her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

hmmm der schiedsrichterreferent muss schon schon ein wenigschauen wen er da besetzt

bei solchen spielen gehört die spitze her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist nichts neues, dass weiss man nicht erst seit gestern, dass Vastic abgeklopft wird und es in den seltesten Fällen eine Gelbe-Karte dafür gibt. Das herumlamentieren bringt auch nichts mehr, man hats zu aktzeptieren und seine Spielweise darauf einzustellen, denn das sich dies in den verbleibenden Spielen ändern wird, bezweifle ich sehr stark.

Edith: Schiri am Dienstag niemand geringerer als Konrad Plautz, also am Schiri solls zumindest am Dienstag nicht liegen, denn einen besseren werden wir nicht bekommen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Edith: Schiri am Dienstag niemand geringerer als Konrad Plautz, also am Schiri solls zumindest am Dienstag nicht liegen, denn einen besseren werden wir nicht bekommen

1043048[/snapback]

Also, an Plautz habe ich alles andere als gute Erinnerungen. Da flog meistens ein LASKler vom Platz. Und das wegen Kritik. Was das für uns bedeutet ist hoffentlich jedem Spieler klar.

Tipp: 2 Rote für/gegen LASK Spieler, bzw. 1 Spieler und den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Also, an Plautz habe ich alles andere als gute Erinnerungen. Da flog meistens ein LASKler vom Platz. Und das wegen Kritik. Was das für uns bedeutet ist hoffentlich jedem Spieler klar.

Tipp: 2 Rote für/gegen LASK Spieler, bzw. 1 Spieler und den Trainer.

1043147[/snapback]

Ein Schiri der ein Championsleague Halbfinale gepfiffen hat, wird wohl noch allemal gut genug für uns sein, einen besseren werden wir in Österreich nicht bekommen.

@Kritik: Auch wenns manchen schwer fällt (z.b. Ruckendorfer ist so ein Kandidat), Mund halten und sich auf das wesentliche, das Fussballspielen konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

stimme voll und ganz zu

rucki sammle nicht immer karten für das kritisieren. es bringt nix .

es hat sich auch schon bei den schiris herumgesprochen das ewige meckern.

nur sollte die laskspitze den schiri spaziell auf das das abklopfen vom ivo hinweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kritik: Auch wenns manchen schwer fällt (z.b. Ruckendorfer ist so ein Kandidat), Mund halten und sich auf das wesentliche, das Fussballspielen konzentrieren ;)

1043180[/snapback]

Da kann ich mich nur anschließen. Das ewige Gemotze einiger Spieler geht mir fürchterlich auf den Kecks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.