Schiedsrichter?


schwalbengott

Recommended Posts

Postinho
Ein Schiri der ein Championsleague Halbfinale gepfiffen hat, wird wohl noch allemal gut genug für uns sein, einen besseren werden wir in Österreich nicht bekommen.

1043180[/snapback]

Auch da wurde er kritisiert. Er ist mir einfach zuviel Selbstdarsteller.

@Kritik: Auch wenns manchen schwer fällt (z.b. Ruckendorfer ist so ein Kandidat), Mund halten und sich auf das wesentliche, das Fussballspielen konzentrieren ;)

Nicht nur der Rucki. Auch einige andere Spieler meckern mir zuviel. Da muss ich (leider) noch einmal auf den Trainer hinhauen. Er ist ja dabei alles andere als ein gutes Vorbild.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hatte es am Freitag auch so gesehen. Beim LASK wurde sofort ein Foul gepfiffen und Gelb kassiert. Bei den Lustenauer muss man froh sein wenn ein Foul gepfiffen worden ist, der Spieler wurde aber trotzdem nur mündlich verwarnt.

Die Disziplin ist bei manchen Spielern wahrscheinlich der Grund für die vielen Karten.

Da muss ich den anderen zustimmen!! Mund halten, was der Schiri pfeift gilt und Fußball spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Daß speziell wir runtergepfiffen werden stimmt ja nicht. Ich erinnere nur ans Tor in Kapfenberg.

Spielentscheidende Fehler hätte ich keine gesehen am Freitag. Elfer weiß ich nicht.

Im Gegenteil hab ich mir oft geärgert, daß sich die unseren im 16er immer Hinlegen anstatt zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Da kann ich mich nur anschließen. Das ewige Gemotze einiger Spieler geht mir fürchterlich auf den Kecks!

1043201[/snapback]

man kann bzw. soll keinen menschen ändern, wenn das sein charakter ist, er muss mit den konsequenzen leben, aber leider dann auch die ganze mannschaft!

mir ist lieber er ist so als wenn er sich fühlt als wäre er was besseres :kotz:

zu den schiris erspare ich mir jegliches kommentar, was ich da schon gehört habe grenzt an schiebung sondergleichen!

falls mich einer fragen sollte was ich gehört habe werde ich keine antwort darauf geben! :verbot: da ich es auch nur über dritte erfahren habe!

am besten ist wir spielen schönen guten fussball dann kann kein schiri der welt unser spiel beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

da kann ich dir leider net recht geben

ich kann meinen chef auch net ins gesicht sagen was ich von ihm denke wenn er was gemacht hat was mir net passt.

der ist profi und du solltest auch profi in deinen beruf sein um zu wissen was du

die spieler schaden mit solchen aktionen nur dem verein und der mannschaft.

bei solchen disziplinlosigkeiten gehören ordentliche strafen.

es gibt genug caritative vereine in linz die geld brauchen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
da kann ich dir leider net recht geben

ich kann meinen chef auch net ins gesicht sagen was ich von ihm denke wenn er was gemacht hat was mir net passt.

der ist profi und du solltest auch profi in deinen beruf sein um zu wissen was du

die spieler schaden mit solchen aktionen nur dem verein und der mannschaft.

bei solchen disziplinlosigkeiten gehören ordentliche strafen.

es gibt genug caritative vereine in linz die geld brauchen könnten

1045401[/snapback]

aso, deinem chef ist es lieber wenn du so auftritst als wärs du was besseres? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Schiedsrichter stehen meist dann in der Kritik, wenn es beim LASK nicht so läuft, wie gewünscht.

Dabei sei den Spielern gesagt, dass man einfach mal die Klappe halten sollte und sich auf das wesentliche zu konzentrieren: Tore schießen und gewinnen! Und genau deshalb nervt der ewige Eiertanz um die Schiris so: es ist ganz einfach sinnlos vergeudete Energie sich über diese Herren zu echauffieren. Katastrophale Schiris hat es immer schon gegeben und die wird es immer geben.

Und da komme ich schon wieder zum Lustenau-Match: hätte man von Anfang an schon Dampf gemacht und auch Tore gemacht, dann kämen da nicht die Fragen auf, ob Elfer oder nicht, bzw. ob Fellner korrekt den Özcan attackierte. Fakt ist, dass das 0:0 in der Statistik so stehenbleiben wird.

Würde der LASK endlich einmal mit einer konstanten spielerischen Leistung überzeugen, so könnten wir uns die leidige Schiedsrichterfrage sparen. So kommen wir nur immer wieder zum leidigen "hätti-wari" Thema.

Viel wichtiger ist, dass morgen schon Altach auf uns wartet! Volle Konzentration jetzt auf die Schnabelholzer.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab jetzt die ganze Diskussion nicht so verfolgt, muss aber sagen, dass ich den Schiri am Freitag alles andere als schlecht fand (für österreichischen Verhältnisse). Ich hätte die spielentscheidenden Situationen (Tor aberkannt, 2 Elfer) auch wie er entschieden... und auch bei den kleineren Fehlentscheidungen wäre mir kein Übergewicht auf Seiten des LASK aufgefallen. Bei dem, was uns diese Saison schon an Vollidioten in schwarz vorgesetzt wurde, würde ich es begrüßen, wenn Herr Falb jedes unserer Spiele pfeifen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.