Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 Bin ja nicht so der extreme KoQ Fan, aber die Folge in der sie streiken ist die Zeitlupenszene wo Arthur, Deacon (mit umgeschnalltem Baby) und Doug entlangmarschieren einfach weltklasse. Ist glaub ich eh meine Lieblingsfolge. "Zurück, geht noch, zurück" - Krach - "hihihi" Ist die Folge "Trio Infernale". Die Folge ist nicht schlecht, wie er am Anfang im Bett rumliegt und Carrie heimkommt: "Aber Deine Kreislaufuebungen hast Du gemacht!" und dabei den Playboy aufhebt Die Folge davor "Der mit dem Geld tanzt" ist auch nicht schlecht, wie er im Autohaus die Kataloge liefert und sich gleich den Jeep aufschwatzen laesst ("Ist Chuck Norris noch daran interessiert?"), waehrend er bei der Gewerkschaftsversammlung fehlt, wo der Streik ausgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2008 "doug?" "was ist?" "ich krieg den nakedei-kanal nicht rein" "wir haben keinen nakedei-kanal" "na klar, den haben wir doch gestern gesehen" "das waren die spätnachrichten" ... "doug, komm mal runter!" "nein!" "wein? halt dich am geländer fest!" ... "sag mir wie ich den nakedei-kanal rein krieg!!" "wir kriegen den nakedei-kanal nicht!!!!" "wieso nicht???" "ich weiß es nicht!!!!!" "pfrrrz!" jaa das ist gut hier das video http://youtube.com/watch?v=02XguRTOBI0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2008 Auch gut ist die Folge mit der Oben/Unten Frau. "Lass uns Sex machen" von Carrie und danach das Gesicht von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. April 2008 Hab ne gute Seite gefunden mit den besten Zitaten von KoQ KLICK @ Doug Auf dieser Seite gibts ein animiertes Bild vom Doug von der Szene wo er nackt auf dem Sofa hüpft xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 Auch gut ist die Folge mit der Oben/Unten Frau. Ja, seit der Folge weiss ich, wie die perfekte Beziehung aussieht: man braucht zwei Frauen. Auf dieser Seite gibts ein animiertes Bild vom Doug von der Szene wo er nackt auf dem Sofa hüpft xD Das habts jetzt davon! <-------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2008 Ja, seit der Folge weiss ich, wie die perfekte Beziehung aussieht: man braucht zwei Frauen. Bevor ichs vergess... Bubka Penis Ich muss zugeben mich halbert benässt zu haben bei dieser Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 Bevor ichs vergess... Bubka Penis Ich muss zugeben mich halbert benässt zu haben bei dieser Szene. Raus mit MEINEM Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2008 Raus mit MEINEM Avatar! *pfrrrz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 *pfrrrz* Ich wuerde aufpassen! Meine Frau arbeitet bei Kaplan, Hornstein & Steckler, einer renommierten Anwaltskanzlei in Manhatten! Wir machen Dich fertig. Wie Erin Brockovich. Und wenn wir davon Krebs bekommen wuerden, ware das wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. April 2008 Ein echter klassiker bei mir, die typische Dougiegeste... Fläche zwischen Daumen und Zeigefinger zum Mund und ab geht die Post Oh, wie ich diese Geste liebe! Doug: "Du wirst operiert, da müssen sie dich auf Drogen setzen" Arthur: "Du bist so ein dummer Mensch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2008 Raus mit MEINEM Avatar! Naja. Ich muss zu etwas, das ... nicht schwul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 Naja. Ich muss zu etwas, das ... nicht schwul ist. "Peitschen und Ketten..... tut Euch gut, Kinder!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2008 Bumm, auf Deutsch können die Witze ja gor nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2008 Englische Zitate lassen sich halt schlecht im Alltag unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. April 2008 "Hast du Hunger? Ich glaube nämlich das ich im Müll etwas Pudding gesehen hab mit deinem Namen drauf HEFFER-TONNE!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts