Berni - Geschrieben 11. Mai 2006 Laut dem Thread müssten wir keine Uefa Cup Quali spielen wenn wir 3. werden http://www.kassiesa.com/uefaforum/view.php...60511143813.xml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 12. Mai 2006 @berni101: Das stimmt tatsächlich!!! der derzeitige stand der dinge sieht wie folgt aus: hier die quellen: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html bei Österreich (14. Platz) fehlt noch die UC1-Mannschaft, d.h. der 3. Platz in der T-Mobile-Liga und hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html sieht man dass die UC1-Mannschaft direkt in der Runde 1 des UEFA-Cups startet. (Mattersburg in der 2. Quali-Runde) Forza PASCHING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Sag ich ja, damit wären wir schon in der Hauptrunde, sollten wir die überstehen wären wir sogar in der Gruppenphase!! Oh man das wär echt geil!! bearbeitet 12. Mai 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svp_supporter Anfänger Geschrieben 12. Mai 2006 megahammer ist es dan, berni xD bin nur gespannt wies weiter gehts welche vereine wir haben etc, bin schon gespannt auf die neue saison forza SvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2006 ich hab ein kleines problemchen!! bin regelmäßiger süd steher beim fanclub und supporte auch mächtig^^, aber diesmal hat mir die verkäuferin karten für die west gegeben! kann man das noch umtauschen vorher oder so? west is jo vip oder? ich will ja nicht gerade beim letzten spiel ein sitzplatzschwein sein -.- lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svp_supporter Anfänger Geschrieben 12. Mai 2006 huch? du wolltest süd karte kaufen und bekamst nen west karte? vlt hat die kassierin westkarte kindersektor gegeben, wen du erst ehute wahrscheinlich besorgt hast wird süd ausverkauft sein und ahst west bekommen, wen west vip sitzplätze gemeint is dan hast du glück hast wenig geld bezahlt und bist inne vip^^ wen du net willst dan kan ich dir auch net weiterhelfen, frag geschäftstelle nach die würden sicher vip karte zurück nehmen gegen süd tauschen dan denken sie sciher du hast haufen kohle für vip bezahlt und .. du weißt was ich meine xD ich sag nur melde dich ma bei der geschäftstelle mehr kan ich net helfen forza SvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2006 @svp_supporter: Ach du Schande wo kommst du denn her? Bitte mach uns den Gefallen und lese dir deine Beiträge min. 3x vorher duch. Erst wenn du den Sinn deines Geschreibes selbst verstehst, dann aber auch erst wirklich dann auf "Antwort hinzufügen" drücken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 1. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2006 huch? du wolltest süd karte kaufen und bekamst nen west karte? vlt hat die kassierin westkarte kindersektor gegeben, wen du erst ehute wahrscheinlich besorgt hast wird süd ausverkauft sein und ahst west bekommen, wen west vip sitzplätze gemeint is dan hast du glück hast wenig geld bezahlt und bist inne vip^^ wen du net willst dan kan ich dir auch net weiterhelfen, frag geschäftstelle nach die würden sicher vip karte zurück nehmen gegen süd tauschen dan denken sie sciher du hast haufen kohle für vip bezahlt und .. du weißt was ich meine xD ich sag nur melde dich ma bei der geschäftstelle mehr kan ich net helfen lol der Text is ja wirklich 1 a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2006 kurze frage an die paschinger: gibt es in der nähe vom stadion eine lokalität, in der man sich die deutsche bundesliga anschauen kann? sind mit dem auto unterwegs, deswegen auch rel. flexibel! der abstiegskampf beim nachbarn ist ja nicht ganz unspannend... besten dank und violette grüße, fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 13. Mai 2006 Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg heute. Torschützen: Pichlmann, Vorisek Uefa Cup wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2006 ich tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 36. RundeFC SUPERFUND - AUSTRIA Waldstadion, 18:30 Uhr, SR Meßner Bisherige Saisonergebnisse: 2:0 (a), 0:1 (h), 1:1 (h) Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Chaile, Baur, Wisio - Karatay, Vorisek, Chiquinho, Sariyar, Ketelaer - Pichlmann Ersatz: Gspurning - Reiter, Hartl, Schoppitsch, Kovacevic, Kabat Es fehlen: Gilewicz, Ortlechner (beide gesperrt), Brabec (verletzt) Austria: Didulica - Troyansky, Tokic, Antonsson, Papac - Metz, Blanchard, Ceh, Lasnik - Linz, Sebo Ersatz: Safar - Dheedene, Metz, Lasnik, Wallner, Rushfeldt Es fehlen: Kiesenebner (gesperrt), Sionko, Radomski, Mila (alle nicht im Kader), Vachousek, Janocko, Hill (alle verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts