svp_supporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SvP Fanclub Speriors
  • Lieblingsverein
    Sv Pasching

svp_supporter's Achievements

  1. svp_supporter

    all star spiel06

    also titel sagt schon^^ SPort1-All Star 06 also meine bitte, wählt leute von pasching xD zwinge euch auch net forza SvP
  2. svp_supporter

    Pasching - Austria

    huch? du wolltest süd karte kaufen und bekamst nen west karte? vlt hat die kassierin westkarte kindersektor gegeben, wen du erst ehute wahrscheinlich besorgt hast wird süd ausverkauft sein und ahst west bekommen, wen west vip sitzplätze gemeint is dan hast du glück hast wenig geld bezahlt und bist inne vip^^ wen du net willst dan kan ich dir auch net weiterhelfen, frag geschäftstelle nach die würden sicher vip karte zurück nehmen gegen süd tauschen dan denken sie sciher du hast haufen kohle für vip bezahlt und .. du weißt was ich meine xD ich sag nur melde dich ma bei der geschäftstelle mehr kan ich net helfen forza SvP
  3. svp_supporter

    Trainerumfrage!

    da geb ich berni recht, mit die deutschen wird nix, aber eins gilt grad und basler haben noch eine besprechuung miteinander am sontag ich würd osim, weber oda didi tippen oba da didi wird 100% gehn schod drum nur guade leistung vun erm hots gebn! forza SvP
  4. svp_supporter

    Basler zu Pasching ?

    lol ihr mit euren scheine xD soweit ich weiß hab ich heute gelesen das unsere leute net an basler interesiert sind wie eisenköck er sagte "nur österreichische trainer" ob eisenköck bei trainersuche einmischen darf hab ich keine ahnung, am sonntag ist die besprechung zwischen basler und grad weiß ich bissher den rest nicht forza SvP
  5. svp_supporter

    Pasching - Austria

    megahammer ist es dan, berni xD bin nur gespannt wies weiter gehts welche vereine wir haben etc, bin schon gespannt auf die neue saison forza SvP
  6. svp_supporter

    Red Bull - Pasching 1:2

    oiso i woa a dort asuwärts, i sog nur waaaahnsin nur wahnsin geil absolut wahnsin^^ und unsere support spitze genau so wie in ried, wieso schaffen wir des bei heimspielen net? manchmal bekom ich des gefühl das in soiuzburg und in ried mehr stimmung und lauda san ois bei heimspielen najo vlt bin i selba blöd und des hört nur so an forza SvP