Recommended Posts

Gobbo
Das beste Posting seit langem!  :super:

Danke! :)

1041046[/snapback]

Wenn mir einer erklären will, dass Ibrahimovic fussballerisch eine Flasche ist, wird's wild. Es ist offensichtlich, dass es ihm nicht an Klasse mangelt, sondern an der Einstellung. Völlig uninteressant, welcher Troll ihn wie unsympatisch findet - nach einer guten ersten und einer völlig herhauten zweiten Saison kann keiner sagen, was aus ihm noch wird oder bei welchem Verein er wie einschlagen würde.

Zum Zerkugeln! biggrin.gif

Herrlich, damals war ich noch alleine, dass er überschätzt ist und obendrein DER Unsympathler des Weltfußballs, mittlerweile ist das "EH klar"!

Wie sich die Zeiten ändern können!....

Gerade du - Herr der Fantasy-Transfers - solltest bei solchen Lobhymnen vorsichtig sein. War damals für mich der Transfer der Saison, hab mir unheimlich viel von ihm erwartet. Deswegen "hänge" ich sicher auch mehr an ihm, als im Moment etwa Pintu oder manch anderer Juventino (nachzulesen in jedem einschlägigem Forum). Abgesehen davon find ich seine Art genial, weit entfernt von unsympathisch.. :v:

Trotzdem: Wenn er richtig angefasst wird, ist er einer der besten Stürmer der Welt, nur wird das bei Juve wohl nicht mehr zu beweisen sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn du mit fußballerisch, den Sinn des Fußballspiels meinst, dann auf jeden Fall!

Denn Spielverständnis ist für den lieben Zlatan sowas wie ein Fremdwort! Schön gaberln und dribbeln ja, ab und zu mal ein Tor, heuer ca alle 000 Minuten, Mannschaftsdienlich spielen und sich einbringen, noch nie von ihm gesehen.... Soviel dazu!

Dass er es draufhaben könnte macht ihn aber noch zu keinem Weltklassekicker. Wurde zuvor schon von vielen anderen behauptet bzw prophezeit.

Und deinen Seitenhieb auf "Herr der Fantasy-Transfers" erklärst du mir jetzt noch genauer....

Aja, Zlatan ist unsympathisch, alleine wenn man seine Mimik und Gestik während eines Spieles beobachtet wird einem teilweise wirklich übel!.....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Wenn du mit fußballerisch, den Sinn des Fußballspiels meinst, dann auf jeden Fall!

Denn Spielverständnis ist für den lieben Zlatan sowas wie ein Fremdwort! Schön gaberln und dribbeln ja, ab und zu mal ein Tor, heuer ca alle 000 Minuten, Mannschaftsdienlich spielen und sich einbringen, noch nie von ihm gesehen.... Soviel dazu!

1041093[/snapback]

So ein Blödsinn aber auch. In der ersten Saisonhälfte war Zlatan sensationell, hat viele Tore aufgelegt, einige davon gerade auf Grund seines hervorragenden Spielverständnisses und seiner tollen Übersicht. Und dass er nicht der Goalgetter par excellance ist, hat man schon vorher gewusst, die letzte Saison war eine Ausnahme.

Aja, Zlatan ist unsympathisch, alleine wenn man seine Mimik und Gestik während eines Spieles beobachtet wird einem teilweise wirklich übel!.....

Das wiederum ist subjektiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

1041093[/snapback]

Absolut falsch. Wenn du auch nur ein paar Spiele von ihm gesehen hättest, wüßtest du dass er in seiner ersten Saison - abgesehen von den Toren - unheimlich viel zum Offensivspiel der Mannschaft beigetragen hat. Er besitzt ungewöhnlich viel Spielverständnis, hatte einen ganzen Haufen direkte Vorlagen vorzuweisen und zeigt sogar in der heurigen Krückensaison diesbezüglich seine Stärken.

Zlatan war und ist ein spielender Stürmer, der nicht nur im Strafraum des Gegners lungert, sondern sich auch Bälle holt und verteilt. Umso schlimmer merkt man bei einem solchen Spielertyp, wenn die Form nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
So ein Blödsinn aber auch. In der ersten Saisonhälfte war Zlatan sensationell, hat viele Tore aufgelegt, einige davon gerade auf Grund seines hervorragenden Spielverständnisses und seiner tollen Übersicht. Und dass er nicht der Goalgetter par excellance ist, hat man schon vorher gewusst, die letzte Saison war eine Ausnahme.

Das wiederum ist subjektiv...

1041105[/snapback]

Also bei allem Respekt, aber ein Stürmer wird in erster Linie an seinen Toren gemessen, danach kommt der Rest, und 8(?) Tore in einer Saison sind für einen Stürmer von Juve, der jedes Mal in der Startformation spielt einfach ein Witz!!!!

Und wirklich Teamdienlich fand ich sein Spiel in der 1. Saisonhälfte auch nicht! Alleine wie oft er statt abzuspielen selbst versucht hat das Tor zu machen zeugt doch bitte davon....

Ein wirklich mannschaftsdienlicher Spieler hätte viel öfters abgegeben, Zlatan hingegen ballert lieber in Blaue, und sowas nennst du mannschaftsdienlich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Also bei allem Respekt, aber ein Stürmer wird in erster Linie an seinen Toren gemessen, danach kommt der Rest, und 8(?) Tore in einer Saison sind für einen Stürmer von Juve, der jedes Mal in der Startformation spielt einfach ein Witz!!!!

1041121[/snapback]

Ein Mittelstürmer wird an seinen Toren gemessen. Wenn einer wie Trezeguet, Gilardino, Inzaghi oder Toni nur 8 Tore macht dann ist das bedenklich. Ibrahimovic muss nicht mehr als 10 Tore pro Saison machen, Hauptsache er legt ebensoviele Tore auf und hilft seinem Sturmkollegen zu vielen Toren. Das macht er zwar derzeit nicht, das war aber im Herbst noch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ein Mittelstürmer wird an seinen Toren gemessen. Wenn einer wie Trezeguet, Gilardino, Inzaghi oder Toni nur 8 Tore macht dann ist das bedenklich. Ibrahimovic muss nicht mehr als 10 Tore pro Saison machen, Hauptsache er legt ebensoviele Tore auf und hilft seinem Sturmkollegen zu vielen Toren. Das macht er zwar derzeit nicht, das war aber im Herbst noch anders.

1041131[/snapback]

Also für mich ist Ibrahimovic ein klassischer Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

1041131[/snapback]

Nicht mehr als 10 Tore in so vielen Spielen wie Zlatan heuer bestritt, also das kann nicht dein ernst sein. :glubsch:

Also bin mir sicher das Zalayeta öfters genetzt hätte, würde er so viele Spiele wie Zlatan bestreiten, Mutu und Del Piero so wie so, denn die haben mit weit aus weniger Minuten mehr Tore erzielt, und auch das sind keine Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Nicht mehr als 10 Tore in so vielen Spielen wie Zlatan heuer bestritt, also das kann nicht dein ernst sein. :glubsch:

Also bin mir sicher das Zalayeta öfters genetzt hätte, würde er so viele Spiele wie Zlatan bestreiten, Mutu und Del Piero so wie so, denn die haben mit weit aus weniger Minuten mehr Tore erzielt, und auch das sind keine Strafraumstürmer.

1041153[/snapback]

Also wenn ich mich nicht irre, dann hat Ibra Meisterschaft und CL zusammen genommen 8 Tore erzielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich da auch mal einmischen darf:

Zlatan ist ein toller Stürmer der hauptsächlich von seinen Dribblings lebt. Dabei muss er aber nicht nur vorbereiten, sondern auch abschließen - das ist ja das was er letzte Saison so perfekt gemacht hat. Er bekam den Pass vom Mittelfeld, setzte ein Dribbling an welches den Gegner wie einen Schuljungen ausschauen lässt, und schoss den Ball ins Tor.

Diese Saison funktioniert das nicht (erste Saisonhälfte schon), da er erstens außer Form ist und zweitens passt da einiges in der Mannschaft nicht - und das schon länger und durch diesen Vorfall ist das jetzt eben der Höhepunkt.

Spielerisch läuft bei Juve schon länger nichts mehr - da ist der Wurm drin - nicht nur im spielerischen Bereich, sondern auch personell. Da verstehen sich einige nicht so gut, weil eben nichts mehr geht.

Da erwarte ich auch von einem Trainer wie Capello mehr.

Man wird sehen - spielt Zlatan eine starke WM, dann wird er auch bei Juve fix bleiben und auch wieder in Topform sein.

Verpatzt er die WM - dann muss er was ändern - sprich Vereinswechsel und auch seinen Charakter ein wenig ändern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Also für mich ist Ibrahimovic ein klassischer Stürmer!

1041134[/snapback]

bitte, lass es langsam :winke:

jeder weiß dass du ihn nicht magst, aber einige deiner argumeente waren wirklich lächerlich,sorry.er hat enorm viel potential, das muss man ihm lassen, und in seinem1.jahr hat er viel dazu beigetragen dass sich juve den titel holte, in de hinrunde wars auch noch besser.

ich persönlich bin doch enttäuscht, da ich mir eine ähnliche saison von ihm erwartet habe, seine arroganz alerdings isz etwas an dem gearbeitet werden muss.er sollte NOCH ncht verkauft werden, mal abwarten wiie die wm wird, dann wenigstens eine saison noch lassen.wenns nicht besser ist dann weg mit ihm, aber er ist ganz sicher keine flasche, auch wenn er mir in letzter zeit-und vor allem mit prügelein- sehr unsympatisch geworden ist.denn so ein verhalten passt nicht zu juve, und schon gar nicht wenn der titel dabei wegflutschen kann.

er ist auch kein lassischer stürmer, er holt sich bälle oft genug aus dem mittelfeld, was capello sogar oft aufregte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Wenn ich mich da auch mal einmischen darf:

Zlatan ist ein toller Stürmer der hauptsächlich von seinen Dribblings lebt. Dabei muss er aber nicht nur vorbereiten, sondern auch abschließen - das ist ja das was er letzte Saison so perfekt gemacht hat. Er bekam den Pass vom Mittelfeld, setzte ein Dribbling an welches den Gegner wie einen Schuljungen ausschauen lässt, und schoss den Ball ins Tor.

Diese Saison funktioniert das nicht (erste Saisonhälfte schon), da er erstens außer Form ist und zweitens passt da einiges in der Mannschaft nicht - und das schon länger und durch diesen Vorfall ist das jetzt eben der Höhepunkt.

Spielerisch läuft bei Juve schon länger nichts mehr - da ist der Wurm drin -  nicht nur im spielerischen Bereich, sondern auch personell. Da verstehen sich einige nicht so gut, weil eben nichts mehr geht.

Da erwarte ich auch von einem Trainer wie Capello mehr.

Man wird sehen - spielt Zlatan eine starke WM, dann wird er auch bei Juve fix bleiben und auch wieder in Topform sein.

Verpatzt er die WM - dann muss er was ändern - sprich Vereinswechsel und auch seinen  Charakter ein wenig ändern :yes:

1041611[/snapback]

richtig!!!!!!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das beste was man derzeit machen kann ist zlatan auf die bank setzen und ihm kurzeinsätze geben bis seine form wiederkommt. er muss einfach kapieren das er gerade nach den letzten monaten der letzte sein sollte der sich beschweren darf und das man mit solch einer leistung bei keinem verein einen stammplatz hat, capello hat ihm keinen gefallen getan durch die bevorzugungen. ich glaube das würde ihm und juventus gut tun und er würde sich vielleicht wieder auf fußball konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag