raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2006 lt. diesem thread http://www.kassiesa.com/uefaforum/view.php...60511143813.xml wird Ried/Pasching direkt in die UC-hauptrunde einsteigen, weil Sevilla den UC gewonnen hat und daher der titelverteidigerplatz nicht verwendet wird. 1059628[/snapback] hah, da freut man sich ja gleich noch viel mehr über die 4 tore gestern! wir gewinnen in rapid. und die rauschigen austrianer auch. die sind derzeit viel zu gut in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Mai 2006 Ich hoffe trotz unseres eher eigenartigen Kaders für die letzte Partie - angeblich der Sturm um den uns die ganze Welt beneiden wird - dass wir euch die nötige Schützenhilfe zukommen lassen und ihr es nicht in Auhof verbockt. Sonst, das Übliche: Mit eich redma nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2006 Sonst, das Übliche: Mit eich redma nix mehr. 1060778[/snapback] anstoßen reicht eh auch schon. wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 @Topic-Untertitel Das glaub ich nicht, Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Mai 2006 Tiflis wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2006 mittlerweile glaub ich dass, sich der uefa-cup platz vor august nicht mehr fixieren lässt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Tiflis wir kommen! 1062143[/snapback] ich möcht aber lieber nach Eriwan (oder Yerevan wie die Armenier sagen ) - vor allem dürft Kilikia Yerevan doch die leichtere Hürde gegenüber Dinamo Tiflis sein Runde 1: Dinamo Tiflis vs. Kilikia Yerevan FC Tiraspol (MOL) vs. tba (AZB) (aktuell wärs Inter Baku) Runde 2: SV Ried vs. Dinamo Tiflis/Kilikia Yerevan Amica Wronki (POL) vs. FC Tiraspol/tba Runde 3: SV Ried/Dinamo Tiflis/Kilikia Yerevan vs. Amica Wronki/FC Tiraspol/tba bearbeitet 14. Mai 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 21. Mai 2006 Guten Tag alles? Wie geht es ihnen! Ich bin fan dinamo tbilisi! hier sagte ein rieds-fan--------Tiflis wir kommen! Ich sage auch! ried--wir kommen! 1997-Jahre ried-merani tbilisi 1:3 intertoto cup 2002-Jahre ried-wit georgia tbilisi 2:1/0:1 intertoto cup ----------------------------------------------------------------------------- 2006-Jahre ried-dinamo tbilisi ?:?/?:? intertoto cup unsere web ist http://www.fcdinamo.ge er ist numer erste torer georgiens league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts