Jump to content
Nightfire_01

Sturm und die Lizenzentzug oder Konkurs

Wann wird Sturm die Lizenz entzogen ?? Oder wann geht Sturm in Konkurs ??  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich finde so ein Thema verdient einen Thread

1040251[/snapback]

Schön, ich finde mein Rucksack sollte allein zur Uni fliegen können, ist auch nicht der Fall...

Was ich damit sagen will: Wie soll man bitteschön eine Begründung finden, warum Sturm ausgerechnet 2008/09/niemals/... eingehen sollte? Nimms bitte nicht persönlich, aber Du übertreibst mit Deinen Versuchen, irgenwann einen 10000er Evergreen- Thread zu gründen :x.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, ich finde mein Rucksack sollte allein zur Uni fliegen können, ist auch nicht der Fall...

Was ich damit sagen will: Wie soll man bitteschön eine Begründung finden, warum Sturm ausgerechnet 2008/09/niemals/... eingehen sollte? Nimms bitte nicht persönlich, aber Du übertreibst mit Deinen Versuchen, irgenwann einen 10000er Evergreen- Thread zu gründen :x.

1040259[/snapback]

Wieso soll ich das wollen ??

Ich weiß ned, was ich euch getan hab, aber wieso bitteschön gibts hier keinen einzigen Thread, oder keinen einzigen Beitrag den ich schreibe, der nicht sofort von irgendjemanden Kritisiert wird ??

Is jetzt ebenfalls nichts gegen dich, aber wenn dir soviel daran liegt, das der thread wegkommt, such dir einen mod, der wirds dann für dich closen oder löschen

Es soll auch, wie du gesagt hast, keine begründung gefunden werden, ich wollte nur wissen, wie die Sturm Fans denken, wann ob sturm es schaffen wird oder nicht

und wenn ja, wann

das is eine ganz normale umfrage, zu einem aktuellen thema

aber bitte, wenns überflüssig is, dann weg damit

ich kann damit leben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übern Kapfenberg Thred hat sich keiner aufgeregt :winke:

Is schwer hier im Asb wenn ma einmal einen Ruf Alla Rapid Fan hat kommt man schwer davon los

Net persönlich nehmen das legt sich schon wiedermal wenn du net nachlegst was RF permanent macht :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Sturm wird durch eine Fusion mit Karpfenberg gerettet und erhält zusätzliche Gelder durch die Teilnahme an Diebspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nach den super Beiträgen einiger User

@Topic

Naja, 10 von 13 glauben das es heuer vorbei ist

3 glauben an nächstes Jahr

dürfte nicht mehr Viel hoffnung da sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nach den super Beiträgen einiger User

@Topic

Naja, 10 von 13 glauben das es heuer vorbei ist

3 glauben an nächstes Jahr

dürfte nicht mehr Viel hoffnung da sein

1040290[/snapback]

richtig!

denn nach diesen leuten richtet sich das wohl und übel unserer (schwarz/weissen) welt!

:aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, 10 von 13 glauben das es heuer vorbei ist

3 glauben an nächstes Jahr

Najo, nach der "Nachgeburt" der GV nicht wirklich verwunderlich, wobei die meisten davon vor der GV wohl auch schon selbiges getippt hätten. Im Prinzip gibt's zwei Arten von Meinungen: Die, die sich an die Behauptungen des Vorstandes klammern und die "Rebellen". Zweitere werden zum ersten Abstimmungspunkt tendieren, die Optimisten unter ihnen zum zweiten Punkt. Wer dem Vorstand glaubt, wird Sturm nicht in unmittelbarer Gefahr sehen, solche Leute sind aber eher wieder nicht im ASB unterwegs :winke:. Diese Stimmen würden wohl auf "niemals" fallen. Dazwischen gibt es nicht viel, daher werden die anderen Auswahlpunkte wohl so gut wie nicht angeklickt werden, schätz ich mal.

dürfte nicht mehr Viel hoffnung da sein

1040290[/snapback]

Die Frage ist, welcher oben genannten Fraktion DU angehörst und welche Hoffnungen DU DIR machst. Die allgemeine Stimmungslage ist pessimistisch, klar, aber einen "Durchschnitt der Hoffnungen" gibt es dennoch nicht, der eine Wahrheit ergeben würde :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

die umfrage is insofern unsinnig, als das hier niemand sagen kann was nächstes, gschweige denn in einigen jahren, ist!

aber ich glaub schon, dass ihr die lizenz bekommts, solang der kartnig präsident is. der weiss scho was er drehen muss um die zu bekommen, darum werdets ihr die lizenz für nächstes jahr auch ziemlich sicher bekommen, wenn auch mit enormen auflagen :)

ausserdem will niemand, dass sturm absteigt (ausser vielleicht der gak?) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

die umfrage is insofern unsinnig

1040533[/snapback]

das ist halt nightfire, der macht eben gerne umfragen. heute abend folgt dann noch eine genaue analyse der stimmenverteilung von ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...