avvocato ::: Geschrieben 5. Mai 2006 adamski bei der wm.das waere ja ein treppenwitz... 1052542[/snapback] find ich nicht. da spielen/ spielten schon ganz andere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2006 ich hab ja gesagt, der Lokvenc fährt mit . schade, dass Sionko und Vachousek herausgefallen sind, aber so kann sich letzterer wenigstens nicht so gut der weltöffentlichkeit präsentieren und bleibt bei der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) ich hab ja gesagt, der Lokvenc fährt mit . schade, dass Sionko und Vachousek herausgefallen sind 1063551[/snapback] Wie siehts denn mit "Auf Abruf" aus, sind Sie da dabei? Die Edith meint: Sionko ist auf Abruf nominiert, sollte Smicer, der noch an einer Verletzung im rechten Knie laboriert, nicht fit werden, hätte er noch eine Chance... Stan bearbeitet 15. Mai 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2006 Da nun fast alle WM-Kader fest stehen (Der Iran Kader fehlt noch, dort dürfte man aber wohl auf Pashazadeh verzichten), kann man eine eher ernüchternde Bilanz ziehen, es haben nur 5 Legionäre aus der österreichischen Bundesliga den Sprung zur WM geschafft.: Kroatien : Mario Tokic (FK Austria Magna) Joey Didulica (FK Austria Magna) Polen : Sebastian Mila (FK Austria Magna) Arek Radomski (FK Austria Magna) Tschechien : Vratislav Lokvenc (FC Red Bull Salzburg) (Libor Sionko auf Abruf) Quo Vadis Legionäre? Sind soviele unserer Liga-Legionäre in Ihren Heimatländern wirklich nur biederer Durchschnitt? Nicht gerade eine "präsentable" Ausbeute meiner Meinung nach... Eure Meinung? Stan a.k.a. Des schaut net guat aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2006 Die Frage ist halt, wieviele es 2002 waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Mai 2006 Quo Vadis Legionäre? Sind soviele unserer Liga-Legionäre in Ihren Heimatländern wirklich nur biederer Durchschnitt? Nicht gerade eine "präsentable" Ausbeute meiner Meinung nach... Eure Meinung? Stan a.k.a. Des schaut net guat aus 1066664[/snapback] eindeutig zu wenige Australier und Togolesen in der liga im ernst: wenn man nicht gerade auf exoten setzt, bringt man nur sehr schwer leute aus unserer liga zur wm die Lokvenc nominierung ist ja an sich auch ein scherz bleiben die polen, die für europäische verhältnisse nicht überragend besetzt sind jene länder, wo mehrere leistungsträger bei uns ihre brötchen verdienen, haben sich großteils wie österreich gar nicht erst qualifiziert(slowakei, slowenien) tschechen und kroaten wiederum haben etliche legionäre in besseren ligen zur verfügung etwas besser könnte die bilanz schon auschauen, vor allem hätte RedBull mit diesen investitionen schon den einen oder anderen WM tauglichen spieler holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Mai 2006 eindeutig zu wenige Australier und Togolesen in der liga im ernst: wenn man nicht gerade auf exoten setzt, bringt man nur sehr schwer leute aus unserer liga zur wm 1066792[/snapback] es müssen ja nicht nur exoten sein. im vergleich zur schweizer liga habt ihr einfach viel weniger afrikaner, ich denke auch allgemein hat euer land weniger afrikaner als die schwei. das hat vermutlich auch mit der landessprache zu tun. die französischsprechende schweiz ist natürlich für viele afrikaner attraktiv. ihr habt im vergleich zu uns mehr osteuropäer, was wohl mit der geographischen lage zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts