WWF


psywalker

Recommended Posts

Suche diverse WWF bzw. WWE DVD`s

In Original und gutem Zustand.

Wenn möglich, dass ihr mir auch die Kämpfe dazuschreibts, die zu sehen sind!

Wer was hat und auch hergeben will, bitte reintippsln + Preis

Danke :D

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo noch unzählige VHS habe.

Sollte ich diese finden, können wir mal verhandeln. Ich suche...

edit: ca. ab 1988

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

CRUSH MEIN LIEBLING VON FRÜHER!!!! :love:

REPO MAN! :love:

aja die nasty boys warn ja die die den "special move" ghabt haben mit den achselgeruch :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Geil waren die 'Legion of Doom' von der Technik her und die 'Bushwackers' von der Show her.

Im Einzel bleibt mir ein Kampf ewig in Erinnerung: The Undertaker gegen den Ultimate Warrior, wobei zweitgenannter vom Undertaker in einen Leichenbeutel gelegt wurde und als er den Reisverschluss zu ziehen wollte gings wieder voll los und der Warrior gewann noch.

Im Einzel gab es einige Größen denen man gerne zu sah, u.a.:

The Undertaker

The British Bulldog

Brat 'Hitman' Hart

Roddy Piper

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab mir jetzt per Ebay den Summerslam `93 besorgt. Feine Sache kann ich nur sagen... :super:

Wrestlemania X ist mein neues Ziel...

Kennt wer den Kampf Bret Hart gegen Undertaker, wo der Shawn Micheals Referee ist?

Hmmm...nein. Ich kann mich nur an lex Luger - Yokozuna erinnern, da war Mr. Perfect Gastringrichter. Und Bret Hart - Yokozuna gabs mal mit Rowdy Roddy Piper.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom Charisma/Gimmick her waren in den Anfang 90er Jahren eindeutig Razor Ramon, Mr. Perfect und Shawn Michaels am Besten...

Da mir das Charisma eine sehr große Rolle spielt sind das meine großen Favoriten...

aber alle 3 sind natürlich (aufgrund dessen, dass sie die meiste Zeit heel waren) keine so richtigen "heros" von damals wie Macho Man Randy Savage ( :super: ), Hulk Hogan (aber gut, den mochte ich noch nie) und Bret "Hitman" Hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Summer Slam '97 oder?

1042965[/snapback]

Bin mir nicht mehr sicher....war aber echt super, weil er ja gegen den Gewinnern kämpfen musste ....Undertaker war klar besser und dann hat ihm Shawn eine mit dem Sessel übergezogen und Bret Hart hat gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Bin mir nicht mehr sicher....war aber echt super, weil er ja gegen den Gewinnern kämpfen musste ....Undertaker war klar besser und dann hat ihm Shawn eine mit dem Sessel übergezogen und Bret Hart hat gewonnen  :lol:

1042968[/snapback]

genauso war es :)

war dann definitiv der Summer Slam 1997.

War ja auch dann der Beginn der Fehde zwischen dem Taker und Michaels wo dann auch kurz darauf der Bruder vom Taker Kane kam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Hab mir jetzt per Ebay den Summerslam `93 besorgt. Feine Sache kann ich nur sagen... :super:

Wrestlemania X ist mein neues Ziel...

Hmmm...nein. Ich kann mich nur an lex Luger - Yokozuna erinnern, da war Mr. Perfect Gastringrichter. Und Bret Hart - Yokozuna gabs mal mit Rowdy Roddy Piper.

1042491[/snapback]

HMM Wrestlemania X :love:

wie wenns gestern gewesen wär auf RTLII......Bam Bam mit Luna gegen Doink und die Dinks :laugh:

haben sich da net auch da lex luger, Hitmen und Yokuzuna den Titel ausgmacht? gg

des waren noch Zeiten! schlimm find ich den tragischen tod von owen da hab ich nen ausschnitt gesehen...

Edit: und das fette Leiter Match Razor Ramon VS Shawn Michaels the HBK! ein Traum! :clap: vielleicht könnt mir ja wer ne vcd zukommen lassen :v:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des waren noch Zeiten! schlimm find ich den tragischen tod von owen da hab ich nen ausschnitt gesehen...

den ausschnitt hab ich auch gsehn, des war wirklich org, obwohl er mir unsympatisch war..

aba wenns nur er gewesen wäre, der gestorben ist...

...Mr. Perfect

...British Bulldog

...Eddie Guerrero

...Yokozuna

...Road Warrior Hawk (Legion of Doom)

:nein:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.