psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Suche diverse WWF bzw. WWE DVD`s In Original und gutem Zustand. Wenn möglich, dass ihr mir auch die Kämpfe dazuschreibts, die zu sehen sind! Wer was hat und auch hergeben will, bitte reintippsln + Preis Danke bearbeitet 26. April 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo noch unzählige VHS habe. Sollte ich diese finden, können wir mal verhandeln. Ich suche... edit: ca. ab 1988 bearbeitet 27. April 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Das kann ich dir auf deutsch und als VHS anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) CRUSH MEIN LIEBLING VON FRÜHER!!!! REPO MAN! aja die nasty boys warn ja die die den "special move" ghabt haben mit den achselgeruch bearbeitet 27. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 CRUSH MEIN LIEBLING VON FRÜHER!!!! REPO MAN! aja die nasty boys warn ja die die den "special move" ghabt haben mit den achselgeruch 1041354[/snapback] Kannst du dich überhaupt an die erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Geil waren die 'Legion of Doom' von der Technik her und die 'Bushwackers' von der Show her. Im Einzel bleibt mir ein Kampf ewig in Erinnerung: The Undertaker gegen den Ultimate Warrior, wobei zweitgenannter vom Undertaker in einen Leichenbeutel gelegt wurde und als er den Reisverschluss zu ziehen wollte gings wieder voll los und der Warrior gewann noch. Im Einzel gab es einige Größen denen man gerne zu sah, u.a.: The Undertaker The British Bulldog Brat 'Hitman' Hart Roddy Piper etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Kennt wer den Kampf Bret Hart gegen Undertaker, wo der Shawn Micheals Referee ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Hab mir jetzt per Ebay den Summerslam `93 besorgt. Feine Sache kann ich nur sagen... Wrestlemania X ist mein neues Ziel... Kennt wer den Kampf Bret Hart gegen Undertaker, wo der Shawn Micheals Referee ist? Hmmm...nein. Ich kann mich nur an lex Luger - Yokozuna erinnern, da war Mr. Perfect Gastringrichter. Und Bret Hart - Yokozuna gabs mal mit Rowdy Roddy Piper. bearbeitet 28. April 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Vom Charisma/Gimmick her waren in den Anfang 90er Jahren eindeutig Razor Ramon, Mr. Perfect und Shawn Michaels am Besten... Da mir das Charisma eine sehr große Rolle spielt sind das meine großen Favoriten... aber alle 3 sind natürlich (aufgrund dessen, dass sie die meiste Zeit heel waren) keine so richtigen "heros" von damals wie Macho Man Randy Savage ( ), Hulk Hogan (aber gut, den mochte ich noch nie) und Bret "Hitman" Hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Kennt wer den Kampf Bret Hart gegen Undertaker, wo der Shawn Micheals Referee ist? 1042484[/snapback] Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Summer Slam '97 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Summer Slam '97 oder? 1042965[/snapback] Bin mir nicht mehr sicher....war aber echt super, weil er ja gegen den Gewinnern kämpfen musste ....Undertaker war klar besser und dann hat ihm Shawn eine mit dem Sessel übergezogen und Bret Hart hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Bin mir nicht mehr sicher....war aber echt super, weil er ja gegen den Gewinnern kämpfen musste ....Undertaker war klar besser und dann hat ihm Shawn eine mit dem Sessel übergezogen und Bret Hart hat gewonnen 1042968[/snapback] genauso war es war dann definitiv der Summer Slam 1997. War ja auch dann der Beginn der Fehde zwischen dem Taker und Michaels wo dann auch kurz darauf der Bruder vom Taker Kane kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Hab mir jetzt per Ebay den Summerslam `93 besorgt. Feine Sache kann ich nur sagen... Wrestlemania X ist mein neues Ziel... Hmmm...nein. Ich kann mich nur an lex Luger - Yokozuna erinnern, da war Mr. Perfect Gastringrichter. Und Bret Hart - Yokozuna gabs mal mit Rowdy Roddy Piper. 1042491[/snapback] HMM Wrestlemania X wie wenns gestern gewesen wär auf RTLII......Bam Bam mit Luna gegen Doink und die Dinks haben sich da net auch da lex luger, Hitmen und Yokuzuna den Titel ausgmacht? gg des waren noch Zeiten! schlimm find ich den tragischen tod von owen da hab ich nen ausschnitt gesehen... Edit: und das fette Leiter Match Razor Ramon VS Shawn Michaels the HBK! ein Traum! vielleicht könnt mir ja wer ne vcd zukommen lassen bearbeitet 29. April 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) des waren noch Zeiten! schlimm find ich den tragischen tod von owen da hab ich nen ausschnitt gesehen... den ausschnitt hab ich auch gsehn, des war wirklich org, obwohl er mir unsympatisch war.. aba wenns nur er gewesen wäre, der gestorben ist... ...Mr. Perfect ...British Bulldog ...Eddie Guerrero ...Yokozuna ...Road Warrior Hawk (Legion of Doom) bearbeitet 2. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Der British Bulldog ist auch schon abgekratzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts