Kaderveränderungen


Jimbo

Recommended Posts

Stammspieler

Tja, Rapid goes Nulldefizit... genauso überflüssig wie in der Politik.

Ohne euch jetzt in die Suppe spucken zu wollen........

Das die Bank Austria mit Ende der Saison 2004 austeigt ist euch ja bekannt, aber wisst ihr eigentlich, daß auf diese 4 mill. € schon ein vorgriff Bestand um über die Lizenzrunden zu kommen?

Ich weiss es nur deshalb, da ich in dieser Branche tätig bin und "zufällig" mithörte.

Wird schwer werden, neue Klasseleute zu holen, ohne im "Sand" zu versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wird schwer werden, neue Klasseleute zu holen, ohne im "Sand" zu versinken.

Ich finde, soviele braucht Rapid garnicht. Gut, klar ist es so - je mehr umso besser.

Aber: Wenn ich mir anschau, auf welchen Platz wir es letztendlich geschafft haben mit dieser Mannschaften, da find ich, reichen einer oder viell. 2 neue Spieler, um es zu schaffen, nächste Saison wieder vorne mitzuspielen. Wenn sich die anderen wirklich gscheit motivieren können.............

So sehr werden sich Mannschaften wie Sturm/Pasching/Bregenz auch nächste Saison nicht steigern.

Wie gesagt, wenn 10 neue spieler kommen würden, würd ich auch nicht nein sagen, aber vielleicht brauchen wir garnicht soviele......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehe ich genauso... gute Leute sind ja zweifellos da (Hofmann, Ivanschitz, Wallner, Payer, Hiden, Ferdl etc.). Man sollte dem Team noch etwas mehr Zeit geben und es zusammenwachsen lassen - Transfers kann man dann als Feinschliff für etwas fragwürdige Positionen ansehen.

Dass das momentane kicken kann, sah man eh in den letzten 6 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würd sagn, wir brauchn 1 stürmer und evtl. 1 verteidiger - im mittelfeld hama mit hofmann, ivanschitz, etc. genug gute leute

was zwar nicht zu diesem topic passt, aber von dannyo in seinem letzten satz angeschnitten wurde: die letzten 6 spiele - was glaubt ihr, was der grund für den positiven umschwung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich würde sagen diese saison noch mal durchbeissen und mit der mannschaft auskommen die wir jetzt haben und aber der nächsten saison kann man wieder 2-3 spieler holen

rechnet euch mal aus, was man so mit in etwa 2,5 mio. € machen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß jemand wie alt der Koziak ist?? Und was hat er bei Krems geleistet? (Toranzahl,..).

is im Winter von Horn (LL Nö) zu Krems gewechselt, hat in 15 Spielen 18 Tore geschossen!

GebDat: 13.08.78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht, was Rapid mit dem ganzen Geld macht, es wäre einiges vorhanden, aber das braucht man ja anscheinend fürs Personal dringender als für neue gute Spieler...

Die Pfeifen Kuhn und Ebner sind trotz BA - Ausstiegs noch immer an Board, jetzt sieht man erst, wieviel Mitsprache die noch immer haben, ich check das einfach nicht, diese Drecks - SPÖ und BA Partie...

Ich frage mich wirklich, wie lange man noch im Mittelfeld herumtümpeln will, etwa bis der Mythos Rapid ganz Geschichte ist und keine Sau mehr zu den Spielen kommen?

Was wir jetzt noch unbedingt brauchen ist ein guter Stürmer, jemand für die Flanken und eventuell noch einen fürs defensive Mittelfeld...

Wie Dannyo sagte, Nulldefizit ist im Fußball genau so sinnlos wie in der Politik ;)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

die letzten 6 spiele - was glaubt ihr, was der grund für den positiven umschwung war?

Ich denk ihnen ist einfach der Knopf aufgegangen. Fußballspielen können sie ja alle - was sie auch schon des öfteren eindrucksvoll bewiesen haben.

Sie waren wieder mit Herz bei der Sache.

Ein weiterer Grund war (natürlich), dass uns die anderen Mannschaften entgegenkommen sind - deren Leistungen waren auch nicht das gelbe vom ei.

Ausserdem glaube ich, dass Rapid einfach unterschätzt wurde, man sah von der Mannschaft nicht wirklich gute Leistungen und niemand (auch die Gegner) hatte sich allzu viel von Rapid erwartet.

Und man muss dazu sagen, dass Rapid auch wieder das nötige Glück hatte, dass man einfach braucht um Punkte einzufahren.

Rapid hat "einfach" wieder gezeigt, dass die Mannschaft noch immer spielen und siegen kann, wäre nur wünschenswert gewesen, sie hätte während der ganzen Saison so gespielt wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie alt der Koziak ist?? Und was hat er bei Krems geleistet? (Toranzahl,..).

is im Winter von Horn (LL Nö) zu Krems gewechselt, hat in 15 Spielen 18 Tore geschossen!

GebDat: 13.08.78

Jan Koziak dürfte bereits für Mattersburg unterschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Koziak nun fix in Mattersburg.

Knez verlässt Rapid sicher.

Wagner scheint zu bleiben.

Fath nun auch endgültig fix weg.

Lawaree können wir uns abschminken.

Um Hlinka ist es still geworden.

Martin Hiden nun endgültig fix Rapidler.

So schauts momentan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Knez verlässt Rapid sicher.

Echt schade um ihn, hätte in gerne weiter bei Rapid gesehen.

Wagner scheint zu bleiben.

Wenn er bleibt muss man hoffen, dass er nächste Saison endlich wieder besser wird, zu seiner alten Form zurückfindet und wieder mehr Tore für Rapid erziehlt.

Lawaree können wir uns abschminken.

Na gut, dass war aber eh zu befürchten. Ist es schon fix wohin er geht oder ob er bei Bregenz bleibt??

Martin Hiden nun endgültig fix Rapidler.

Wie ich schon sagte, man sollte ihm eine Chance geben. Er war mal ein sehr guter Spieler, konnte bei der Austria leider nicht wirklich zeigen, was er alles drauf hat.

Meiner Meinung nach wird sich sein Ankauf entweder als totaler Glücksgriff oder als totaler Fehlgriff herausstellen, dazwischen wirds nix geben.

Hoffen wir das beste für ihn und für Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lawaree können wir uns abschminken.

Na gut, dass war aber eh zu befürchten. Ist es schon fix wohin er geht oder ob er bei Bregenz bleibt??
Lawaree wird Bregenz definitv verlassen.

Er hat ein Angebot von Rapid und der Austria vorliegen, doch das Angebot von der Austria ist das Dreifache von Rapid.

Denke, dass er nach Deutschland wechseln wird, da ihn wir nicht finanzieren können und die Austria mit Gilewicz, Rushfeldt, Helstad, Linz, Parapatits und vielleicht Vastic und Bruggink bereits 7 Stürmer hätte.

Naja spätestens zu Saisonbeginn, werden wir's wissen.

Meiner Meinung nach wird sich sein Ankauf entweder als totaler Glücksgriff oder als totaler Fehlgriff herausstellen, dazwischen wirds nix geben.

Ich glaube, dass er nach dieser verkorksten Saison, beweisen will was er (noch) kann, um ins Team zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lawaree können wir uns abschminken.

Na gut, dass war aber eh zu befürchten. Ist es schon fix wohin er geht oder ob er bei Bregenz bleibt??
Lawaree wird Bregenz definitv verlassen.

Er hat ein Angebot von Rapid und der Austria vorliegen, doch das Angebot von der Austria ist das Dreifache von Rapid.

wies ausschaut ist jetzt wieder bewegung in den "fall lawaree" gekommen:

nachdem in diversen vorarlberger medien (zb. vn) berichtet wurde, daß der transfer von lawaree zur austria schon fix ist (von einem 3-jahresvertrag war die rede), scheint der wechsel nun geplatzt zu sein (laut fk magna-hp)...

nun kann man gespannt sein, ob rapid aus dieser situation kapital schlagen wird...ich habe meine hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben, daß der gute axel vielleicht doch noch bei uns landen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.