Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jimbo

Kaderveränderungen

41 Beiträge in diesem Thema

Mit Martin Hiden und Thomas Burgstaller wurden schon zwei Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Mit welchen Spielern können wir noch rechnen?

Lawaree:

Um ihn streiten wir uns mit den Veillchen. Deren Angebot liegt aber leider um das dreifache über unserem (lt.Krone). Allerdings weiß ich nicht ob sich das auf das Gehalt oder die Ablöse bezieht.

Sportlich gesehen wäre er ein Hammer für uns. Ein kompletter Stürmer der regelmäßig seine Tore macht, auch bei einem eher schwachen Verein.

Brunmayr:

Auch an ihm sollen wir dran sein. Konkurrent ist Sturm.

War einmal ein Toptorjäger. Kann ich mir aber sehr gut statt Wagner vorstellen.

Leider nix wird es mit Lexa, der hat bei Frankfurt unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lexa wirds nix. Mit Dmitrovic wirds leider auch nix.

Ist der Hiden-Transfer jetzt eigentlich zu 100% fix ? Habe vom Verein selbst noch keine Bestätigung gesehen... :ratlos:

goleador2000 und ich haben dem SK Rapid nach unseren Beobachtungen 17 Spielertipps übermittelt. Möglicherweise wird der eine oder andere dieser 17 bald Grün-Weiß tragen.

Außerdem denke ich, dass Jan Koziak vom Kremser SC ein Thema für uns ist. Nicht, dass ich das besonders gutheissen würde, aber mal schauen, ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem denke ich, dass Jan Koziak vom Kremser SC ein Thema für uns ist. Nicht, dass ich das besonders gutheissen würde, aber mal schauen, ob da was dran ist.

Habe mit Schöttel über Koziak gesprochen und da hat es eher so geklungen als würde es nichts mit dem Transfer. Kann natürlich sein, dass er mir das mit einem Pokerface gesagt hat, aber würde mal sagen das Koziak eher wo anders landen wird. Würd mich aber dennoch freuen wenn es doch hinhaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaube ich schon. Koziak ist meiner Meinung nach auch über Ilco Naumoski einzustufen und wäre *momentan* eine Bereicherung. Was seine Verpflichtung aber auf lange Zeit bringen würde steht in den Sternen - ich tippe mal auf: wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaube ich schon. Koziak ist meiner Meinung nach auch über Ilco Naumoski einzustufen und wäre *momentan* eine Bereicherung. Was seine Verpflichtung aber auf lange Zeit bringen würde steht in den Sternen - ich tippe mal auf: wenig.

Weiß jemand wie alt der Koziak ist?? Und was hat er bei Krems geleistet? (Toranzahl,..).

Brunmayr:

Auch an ihm sollen wir dran sein. Konkurrent ist Sturm.

War einmal ein Toptorjäger. Kann ich mir aber sehr gut statt Wagner vorstellen.

Also den Brunmayr will ich nicht in Grün-Weiß sehen.. seine gute Zeit ist mMn vorbei.

Lawaree wäre natürlich ein Wahnsinn.. er und Wallner im Sturm - das wär doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lawaree habe ich nun schon abgeschrieben (leider! - würde mir auch sehr gut bei uns gefallen) - denn wenn die veilchen dran sind, werden wir wahrscheinlich keine chance mehr auf eine verpflichtung haben - wobei es schon geil wäre wenn einmal ein spieler der austria, (und somit stronachs kohle) die kalte schulter zeigen würde und zu uns kommt!

[übrigens was mir noch auffällt:

mit lawaree, helstad, rushfeldt, linz, parapatits, gilewicz und bruggink (der ja auch kommen soll) hätte die austria nicht weniger als 7 stürmer in ihren reihen! naja, wers braucht...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schnappen wir uns eigentlich nicht den Akagündüz?? Ich nehm nicht an, dass der in der 2.Liga kicken will..

Wär auch nicht abgeneigt wenn Drechsel kommen würde (obwohl er sehr Verletzungsanfällig ist).

@Thor:

Naja aber wenn die Austria den Lawaree wirklich nicht verpflichtet, wird er wohl ins Ausland wechseln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree wäre natürlich ein Wahnsinn.. er und Wallner im Sturm - das wär doch was.

Ich fürchte fast, wenn Lawaree von Austria auch ein Angebot bekommt, dass es ihn dann nach Favoriten hinziehen würde. Was man ihm j anicht übelnehmen kann.

Glaub eigentlich auch nicht mehr dran, dass er zu Rapid kommen wird, lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Kronen Zeitung werden die Verträge von Herzog, Knez, Saler ( :clap: ), Laursen und Kauz nicht verlängert. Also auch Knez und Saler müssen gehen. Im Gespräch ist außerdem ein Wechsel von Günter Schießwald nach Untersiebenbrunn zu Interwetten!

Geld für einen Stürmer gibts keines. Scheinbar sieht es momentan auch so aus als würde René Wagner bleiben |x

Die Verpflichtung von Martin Hiden soll am Montag endgültig über die Bühne gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld für einen Stürmer gibts keines. Scheinbar sieht es momentan auch so aus als würde René Wagner bleiben

wenn das wirklich stimmen sollte, können wir uns auch nächste saison einen ec-cup in die haare schmieren!

ein gefährlicher stürmer ist einfach zu wenig um ein gutes saisonergebnis zu erzielen .

was ich aber nicht ganz verstehe:

angeblich investiert wienstrom in rapid so viel, daß wir wieder das gleiche budget wie letzte saison zur verfügung haben.

gleichzeitig werden mit herzog laursen und kauz drei topverdiener bzw. mit knez und saler zwei weitere spieler abgegeben und schießwald könnte uns auch noch verlassen.

gekommen sind bis jetzt burgstaller und hiden, die jetzt sicher nicht mit über-drüber verträge ausgestattet worden sind.

nun versteh ich aber nicht ganz warum kein geld für einen stürmer da sein soll!? (für einen weiteren mittelfeldspieler dann ja scheinbar auch nicht mehr...)

naja, hoffe trotzdem noch, daß sich am transfersektor was positives tut!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld vom neuen Sponsor wird für Altlasten verwendet, so steht es zumindestens in der Kronen Zeitung!

sehr interessant - nur ist nicht schon vor längerer zeit versichert worden, daß rapid alle altlasten abgebaut hat?

jetzt kann man nur beten, daß die krone lügt und nicht unser präsi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.