Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 Kleiner Tipp: Wetten.de meiden...ich hab noch nie ein so behindert gemachtes Wettsystem gesehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juni 2006 Danke, hab zumindest mal einen Betandwin 5Euro-Gratis-Weltmeistertipp abgegeben, bin zwar der Meinung Brasilien machts, getippt hab ich aber auf Italien --> wären 55 Euro Gewinn. 1098886[/snapback] da kommt ja kein gutschein nur gutschein steht dort, kann aber nichts drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2006 ich mag diese WM nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juni 2006 ich mag diese WM nicht 1098987[/snapback] bis jetzt war pro spieltag immer eine partie dabei, die mir die wetten verhaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 aus trotz gibts jetzt noch eine handicapwette auf die tschechen. einsatz 5€, möglicher gewinn 16€. 1098767[/snapback] na bitte, wer sagts denn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 da kommt ja kein gutscheinnur gutschein steht dort, kann aber nichts drücken 1098975[/snapback] Jo, ich hab dann aus Der URL bisserl was gelöscht, dann kommst zum Forum, dort hab ich dann auf den Gutschein-Button gedrückt. Da gibts dann alle möglichen Sachen der wettanbieter aufgelistet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2006 1€ ... Pirlo schießt ein Tor => 4,33€ 1€ ... Totti schießt zwei Tore => 7,00€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2006 Kleiner Tipp: Wetten.de meiden...ich hab noch nie ein so behindert gemachtes Wettsystem gesehn... 1098934[/snapback] kann ich bestätigen. 1. schirche seite, 2. kenn ich mich dort nedmal aus und 3. schirche seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 kann ich bestätigen. 1. schirche seite, 2. kenn ich mich dort nedmal aus und 3. schirche seite1099281[/snapback] Du hast unübersichtlich, unprofessionell und unübersichtlich vergessen Im übrigen gibts nicht mal eine Wetthistorie, deshalb weiss ich nicht genau wieviel ich auf welches Spiel gewettet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Du hast unübersichtlich, unprofessionell und unübersichtlich vergessen Im übrigen gibts nicht mal eine Wetthistorie, deshalb weiss ich nicht genau wieviel ich auf welches Spiel gewettet hab. 1099288[/snapback] Abgesehen davon, dass es tatsächlich eine dämliche Seite ist: Wettkonto -> Kontoauszug -> Wettrückblick anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Du hast unübersichtlich, unprofessionell und unübersichtlich vergessen Im übrigen gibts nicht mal eine Wetthistorie, deshalb weiss ich nicht genau wieviel ich auf welches Spiel gewettet hab. 1099288[/snapback] ausserdem is sie unübersichtlich, unprofessionell und unübersichtlich hab mich letztens wegen dem bonus angemeldet, aber ich hab kA wie man den bonus kriegt bearbeitet 12. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Wettkonto -> Kontoauszug -> Wettrückblick anzeigen 1099294[/snapback] Wow, danke, echt geil, dass die doch sowas haben hab mich letztens wegen dem bonus angemeldet, aber ich hab kA wie man den bonus kriegt 1099303[/snapback] Pass scannen, fotographieren oder faxen, dann kriegst den Bonus. bearbeitet 12. Juni 2006 von Csabinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2006 5€: Italien ---> 7,75€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ecuador - Costa Rica 1X 1,23 England - Trinidad 1 1,15 Mexiko - Angola 1 1,4 Portugal - Iran 1 1,4 128 € - 355 € Tunesien - Saudi Arabien 1 1,85 Ecuador - Costa Rica 1 1,95 Kroatien - Japan 1 1,85 20 € - 133,47 € Ausser die Spanier gewinnen (würde 722 € machen), dann werde ich den letzten wieder zu 160 € (2 aus 3 + kombi) spielen bearbeitet 13. Juni 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 Sodala 33€ gwonnen dank Italien,Mexiko,Portugal,Tschechien... Die letzten 5 Minuten im Japan Spiel haben alles versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts