jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Hab mal 2 € auf Portugal gesetzt, hoffe die schießen schnell ein Tor, dann kann ich absichern (hab ich gestern bei Mexiko leider in der 5 minütigen Führungsperiode vergessen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2006 10€: England - Ecuador over 2,5 Tore --> 24€ England - Ecuador +1 | 1 Niederlande - Portugal | 2 Einsatz: 7€ Gewinn: 45€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 10€: Ekuador und Portugal kommen weiter --> 99€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzzeus Anfänger Geschrieben 25. Juni 2006 5€ 2:1 NL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 15€ -> Sieg Portugal -> 3.50 -> 52,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2006 10€: Portugal --> 33€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Hab mal 2 € auf Portugal gesetzt, hoffe die schießen schnell ein Tor, dann kann ich absichern (hab ich gestern bei Mexiko leider in der 5 minütigen Führungsperiode vergessen). 1116456[/snapback] Danke Maniche, abgesichert. Nach dem Costinha Ausschluß ist mir Portugal Sieg alleine zu heiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Danke Maniche, abgesichert. Nach dem Costinha Ausschluß ist mir Portugal Sieg alleine zu heiß. 1117157[/snapback] Und womit? X? Bin auch am überlegen, hab 13€ auf Portugal Sieg gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 ich hab eine kombi auf england und portugal gespielt und gleich nach der führung bei quote 5,5 noch was auf holland gesetzt. x wär blöd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Bin auch am überlegen, hab 13€ auf Portugal Sieg gespielt. 1117176[/snapback] Und das zu Recht Wahnsinn, bei mir gehen heuer nur die Chaospartien auf. Zuerst - und jetzt das bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Und womit? X?Bin auch am überlegen, hab 13€ auf Portugal Sieg gespielt. 1117176[/snapback] Hab mit X,2 abgesichert, viel Gewinn war da nimmer drinnen, aber wurscht. Sicher ist sicher. Außerdem brauch ich bei starbet sowieso massig rollover. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Gut dass ichs nicht abgesichert hab Morgen hohe Summen auf Italien, vielleicht dazu noch Kombis mit Wimbledon-Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Gut dass ichs nicht abgesichert hab Morgen hohe Summen auf Italien, vielleicht dazu noch Kombis mit Wimbledon-Partien 1117385[/snapback] Ich bin froh, weil's mich sonst wieder Nerven gekostet hätte. Auf Italien würd ich nciht viel setzen. Dafür sind die Australlier einfach zu gefährlich bzw ist da bei den Quoten null value drinnen. Schweiz-Ukraine ist da schon viel interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 hab mal gleich 2€ auf australien gesetzt. quote 7,5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ich bin froh, weil's mich sonst wieder Nerven gekostet hätte. Ich glaub, ich hab heut wieder 1 Jahr meines Lebens verloren Auf Italien würd ich nciht viel setzen. Dafür sind die Australlier einfach zu gefährlich bzw ist da bei den Quoten null value drinnen.Schweiz-Ukraine ist da schon viel interessanter. Stimmt wohl. Aber wie muss ich denn das finden: nur 2.20 Siegquote für die Schweiz - hätte nicht gedacht, dass die als wirklicher Favorit da hineingehen. bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts