Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2006 Gibt es vielleicht die Verarsche von betathome auch im Internet? Hab davon immer nur gelesen , aber nie gesehen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2006 Gibt es vielleicht die Verarsche von betathome auch im Internet?Hab davon immer nur gelesen , aber nie gesehen. Danke 1104979[/snapback] Ja gibt es. www.betathome.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2006 kennt jemand jaxx.com?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2006 kennt jemand jaxx.com?? 1105067[/snapback] Ja. Nett, die 20€ Guthaben bei der Anmeldung aber komplett miese Quoten und am gleichen Tag kann man meist nicht mehr auf die Favoriten spielen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2006 Ja. Nett, die 20€ Guthaben bei der Anmeldung aber komplett miese Quoten und am gleichen Tag kann man meist nicht mehr auf die Favoriten spielen x/ 1105092[/snapback] ja stimmt eh, die 20€ sind super aber bei mir habens jetzt eine wette als verloren gewertet obwohl ich auf Argentinien gewettet habe, dass die ins Achtelfinale aufsteigen hab denen eh schon geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Wie komm ich bei jaxx zu dem 20€-Euro? bearbeitet 16. Juni 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2006 einfach nur regestrieren am nächsten tag sollten die 20€ auf dem konto sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) einfach nur regestrierenam nächsten tag sollten die 20€ auf dem konto sein 1105181[/snapback] Vielen Dank ! bearbeitet 16. Juni 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2006 Brasilien - Kroatien (Tipp) 1 Spanien - Ukraine (Tipp) 1 England - Trinidad und Tobago (Tipp) 1 Argentinien - Serbien & Montenegro (Tipp) 1 Mexiko - Angola (Tipp) 1 Tschechien - Ghana (Tipp) 1 € 4,52 -> € 52,36 am meisten bin ich beim spanien-spiel skeptisch. kann die ukraine kaum einschätzen. argentinien-spiel könnt auch kritisch werden. der rest sollt eigentlich aufgehn 1101774[/snapback] danke mexiko, vielen herzlichen dank :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2006 nach dem mexico debakel gleich wieder gesetzt , aber mit wenig einsatz Portugal - Iran (Tipp) 1 1,35 Tschechien - Ghana (Tipp) 1 1,60 Spanien - Tunesien (Tipp) 1 1,35 Ukraine - Saudi Arabien (Tipp) 1 1,35 €1->3,94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2006 danke mexiko, vielen herzlichen dank :aaarrrggghhh: 1105227[/snapback] Hättest währenddessen mit ner Live Wette absichern sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2006 Hättest währenddessen mit ner Live Wette absichern sollen 1105292[/snapback] Getan, ärgert aber trotzdem, da ich mir sicher bin, dass bei meiner 2€ => 230€ wette nur Mexiko am ende falsch sein wird Morgen - vermutlich: Einzel: 30€ => CZE 30€ => ITA Kombi: 7€ => Portugal, CZE, ITA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2006 20,- Mehr als 3,5 Italien Abseits 1,75 Ich hoff die Usa Abseitsfalle haut wie gegen die Tschechen wieder hin Auch a Überleghung gegen welches Team mehr Abseits Italien 1,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 40€: Italien, Brasilien --> 72€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2006 Hättest währenddessen mit ner Live Wette absichern sollen 1105292[/snapback] daran hab ich ned dacht. in der pause hät ich aber wahrscheinlich ned auf ein unentschieden getippt. und während dem spiel trau ich mich ned weg vom fernseher. womöglich verpasst man ja noch was. in dem fall wärs wohl eher nicht so viel gewesen. was solls, war ja gottseidank ned viel einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts