gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2006 bei tipp3 hab ich auch noch nie was größeres grissn! :aaarrrggghhh: heute könnt sichs aber ändern! hab ein schlechtes gefühl, da man die austria zur zeit schlecht einschätzen kann. Gratkorn : GAK 1 2,30 Grassh. : Teplice 1 1,90 Austria : FC Köln 2 2,35 1HZ. Eng : 1.HZ. Por x 1,80 1HZ. Bra : 1.HZ. Fra x 1,90 einsatz: 5 Euro möglicher gewinn: 175,60 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2006 bei tipp3 hab ich auch noch nie was größeres grissn! :aaarrrggghhh: heute könnt sichs aber ändern! hab ein schlechtes gefühl, da man die austria zur zeit schlecht einschätzen kann. 1126520[/snapback] Ich würd etwas absichern Betathome hat das Spiel im Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Normalerweise ist das ja eine meiner obersten Regeln: NIE auf Testspiele wetten. Da kräulen die Teams immer mit irgendwelchen Scherzaufstellungen daher, man weiß eigentlich nie wirklich, wer wie stark antritt und allzu todernst wird's meist eh nicht genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2006 Normalerweise ist das ja eine meiner obersten Regeln: NIE auf Testspiele wetten. Da kräulen die Teams immer mit irgendwelchen Scherzaufstellungen daher, man weiß eigentlich nie wirklich, wer wie stark antritt und allzu todernst wird's meist eh nicht genommen. 1126617[/snapback] Genau so halt ichs auch - gerade bei Ösi Teams russisches Roulette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2006 Normalerweise ist das ja eine meiner obersten Regeln: NIE auf Testspiele wetten. Da kräulen die Teams immer mit irgendwelchen Scherzaufstellungen daher, man weiß eigentlich nie wirklich, wer wie stark antritt und allzu todernst wird's meist eh nicht genommen. 1126617[/snapback] Mach ich normal auch so. Allerdings hab ich trotzdem auf einen bullschen Testspielsieg heute gesetzt. Die scheinen ihre wenigstens ernst zu nehmen. 10€ -> Finaleinzug Italien u. Frankreich -> 32,60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 So, vom Kurier für die Teilnahme am Managerspiel einen Interwetten 10 € Gutschein bekommen - werd den auch irgendwo sinnvoll investieren . Apropos: bei Betandwin hab ich im Programm was von einer Darts WM gesehen. Hoff da auf nette Live-Wetten. Bei "The Power" ist das Geld ja sicherer als bei jeder Bank . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2006 heute mit dem geld von starbet 2 wetten gespielt, jeweils um 0,50 €: Tippeligaen, Norwegen: Start Kristiansand - Tromsö 1 Superettan, Schweden: dreierkombi wenn Norwegen aufgeht, ist zumindest der einsatz für beide wetten wieder drin. die sache mit Osijek ärgert mich noch immer maßlos, dabei hab ich sogar noch gezögert, bevor ich auf sie gesetzt habe. aber da setzt sich wohl der miese trend des kroatischen clubfussballs fort (remeber letztes jahr, CL-quali: Hajduk Split - Debrecen 0:5 und 0:3) x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Juli 2006 wo ist das Gutscheinspiel von STarbet schnell nochmal, finde es auf den letzten seiten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 wo ist das Gutscheinspiel von STarbet schnell nochmal, finde es auf den letzten seiten nicht 1127231[/snapback] www.powerwinning.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Juli 2006 www.powerwinning.at 1127248[/snapback] danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) So, vom Kurier für die Teilnahme am Managerspiel einen Interwetten 10 € Gutschein bekommen - werd den auch irgendwo sinnvoll investieren .Apropos: bei Betandwin hab ich im Programm was von einer Darts WM gesehen. Hoff da auf nette Live-Wetten. Bei "The Power" ist das Geld ja sicherer als bei jeder Bank . 1126929[/snapback] Auch die 10 von Interwetten und dei 50 Kronen von baw auch! Und wenn ich mir dann mal die 2 Gewinne von der Falter-Wuchtelwette hol, gibts auch noch was, dort gibts je 3 Euro von Admiral... bearbeitet 3. Juli 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) 61 - 03.07.06 - 18:00 - FS - RB Salzburg AUT : Banska Bystr. SLK 1 63 - 03.07.06 - 19:00 - NOR 1 - Start IK : Tromsö IL 1 66 - 03.07.06 - 19:00 - SWE 2 - Landskrona : Atvidabergs FF 1 68 - 03.07.06 - 19:00 - SWE 2 - Qviding FIF : IFK Norrköping 2 69 - 03.07.06 - 21:15 - ISLCUP - Fylkir Reykjavik : IBV Vestmann. 1 70 - 03.07.06 - 21:15 - ISLCUP - Throttur Reykjavik : Grindavik 2 5€ -> 22,50 -> 112,50€ HT Start Kristiansand 1 - 0 Tromso HT Landskrona 2 - 0 Atvidaberg HT Qviding 0 - 1 Norrkoping Schaut im Moment gut aus. Die Frage ist nur: Wie haben die Bullen gespielt? Edith: 0-1, ihr Deppen bearbeitet 3. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2006 50 Kronen von baw 1127376[/snapback] ich kapier ned, wo ich den code eintippen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2006 ich kapier ned, wo ich den code eintippen soll 1127396[/snapback] Einzahlung Freebetcard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2006 Einzahlung Freebetcard 1127420[/snapback] man dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts