rigobert.song . Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) eh. ich bin einer hure des modernen fuszballs und seiner ticketverteilungssysteme. bearbeitet 26. April 2006 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2006 Serbien - Montenegro darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen. Sie haben eine gute Quali gespielt und gute Spieler im Kader wie: Abwehr: Nemanja Vidic Manchester United Mladen Krstajic FC Schalke 04 Mittelfeld: Dejan Stankovic Inter Mailand Angriff: Mateja Kezman Atletico Madrid Savo Milosevic CA Osasuna Danijel Ljuboja VfB Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2006 Serbien - Montenegro darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen. Sie haben eine gute Quali gespielt und gute Spieler im Kader wie:Abwehr: Nemanja Vidic Manchester United Mladen Krstajic FC Schalke 04 Mittelfeld: Dejan Stankovic Inter Mailand Angriff: Mateja Kezman Atletico Madrid Savo Milosevic CA Osasuna Danijel Ljuboja VfB Stuttgart 1039652[/snapback] alles TOPSPIELER oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) alles TOPSPIELER oder? 1039704[/snapback] Ich glaube, du kannst lesen, dass er "gute Spieler" geschrieben hat?! bearbeitet 26. April 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. April 2006 schweden seh ich absolut nicht als aussenseiter. für den titel oder semifinale wird es schwer, aber freddy und co. werden sicher mitmischen, noch dazu wo die gruppe zu schaffen ist. eine echte überraschung wäre mmn nicht einmal die schweiz denen ich die 2 runde (achtelfinale) zutraue. frankreich ist der erste, der fallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts