Recommended Posts

romazone.org
wie man beim hofmann, bazina und ivanschitz gesehen hat, ist ein transfer zu einem neuen verein kein honiglecken und ob ein mörz oder ein leitgeb da sofort splche leistungen bringen würden um einen fixplatz zu haben bei einem der spitzenvereine bezweifle ich ganz ehrlich. wenn der bazina nicht spieler des jahres gewesen wäre, wäre er im frühjahr mehr auf der bank gesessen als dass er gespielt hätte!

1074844[/snapback]

richtig, bloß würd ich rapid derzeit nicht die marke "spitzenerein" verleihen - und ich glab auch rein vom vorhandenen spielermaterial hätten dort beide nen stammplatz, sofern sie die leistung umsetzen können, das ist klar.

aber darum gehts hier eigentlich eh net :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aufstellung geht sehr okay wie ich meine.

Intressant (JA EIN ÖFB SPIEL ! ) zu beobachten wie sich Janko,Leitgeb und Prager machen werden 

Richtig, so interessant war ein ÖFB-Spiel auch schon lange nicht mehr wie heute.

Heute sind einfach viele dabei, die ich mal wieder spielen sehen möchte, allen voran Leitgeb und Salmutter.

Und bei Prager, Janko bin ich auch sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sollte ein Thread zum Match aufgemacht werden, oder soll hier darüber geschrieben werden?

1074962[/snapback]

kannst ja schon einmal den livethread einläuten, der unweigerlich kommen wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Salmutter dem Ivanschitz bevorzugen? Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann hab ich sie nicht verstanden. Er hat einmal eine halbwegs gute Frühjahrssaison gespielt, wo er die Hälfte seiner ganzen Tore in einem Spiel erzielt hat, mehr aber auch nicht. Er hat 16 Partien gespielt und in nur 4 Partien getroffen! Salmutter würde in Salzburg nicht einmal im Kader der Kampfmannschaft aufscheinen. Der würde in der Regionalliga West spielen und nicht einmal dort hätte er gegen Orosz eine Chance. Salmutter... lmao

Auf der linken Seite gibt es auch keine Alternative zu Ivanschitz, auch wenn der in letzter Zeit einen Durchhänger drinnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Salmutter dem Ivanschitz bevorzugen? Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann hab ich sie nicht verstanden. Er hat einmal eine halbwegs gute Frühjahrssaison gespielt, wo er die Hälfte seiner ganzen Tore in einem Spiel erzielt hat, mehr aber auch nicht. Er hat 16 Partien gespielt und in nur 4 Partien getroffen! Salmutter würde in Salzburg nicht einmal im Kader der Kampfmannschaft aufscheinen. Der würde in der Regionalliga West spielen und nicht einmal dort hätte er gegen Orosz eine Chance. Salmutter... lmao

Auf der linken Seite gibt es auch keine Alternative zu Ivanschitz, auch wenn der in letzter Zeit einen Durchhänger drinnen hat.

1074992[/snapback]

Da spricht wohl der Herr aus deinem Avatar :laugh::laugh:

Auch im Fall Salmutter scheinen ein paar nicht auf dem neuesten Stand zu sein. :ratlos:

Linke Seite: Dort ist Leitgeb momentan eine Hausecke stärker als Ivanschitz.

Zentrales MF: Wenn man denn Salmutter schon anzweifelt, dann gäbe es da noch Junuzovic und Mörz. Auch beide mit einem stärkeren Frühjahr als AI.

Es gäbe genug - mMn bessere - Alternativen momentan.

P.S:

Meinst du wirklich jene Salzburger, die er im Alleingang zerstört hat?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S:

Meinst du wirklich jene Salzburger, die er im Alleingang zerstört hat?

1075048[/snapback]

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder drei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder drei...

1075083[/snapback]

Und im Falle Salmutter sogar das ganze Frühjahr über. Möglich, dass du nur die eine Partie gesehen hast und du dir deine Meinung aufgrund deiner Torstatistik alleine bildest. In Wahrheit war es aber eher so, dass Salmutter im Frühjahr keine schlechte Partie geliefert hat und meist zu den Besten zählte. Vorallem in Sachen Einsatz mittlerweile um Hausecken über die RedBull-Diva zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hätte gern ein Leitgeb und Salmutter gemeinsam auf dem platz gesehen, ein wahnsinn, was die allein gegen Mattersburg kombiniert haben. wird aber wohl Salmutter für Leitgeb eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im Falle Salmutter sogar das ganze Frühjahr über. Möglich, dass du nur die eine Partie gesehen hast und du dir deine Meinung aufgrund deiner Torstatistik alleine bildest. In Wahrheit war es aber eher so, dass Salmutter im Frühjahr keine schlechte Partie geliefert hat und meist zu den Besten zählte. Vorallem in Sachen Einsatz mittlerweile um Hausecken über die RedBull-Diva zu stellen.

1075091[/snapback]

Naja, dann hast du wohl auch Ivanschitz nicht oft spielen gesehen, sonder wüsstest du, dass er jetzt im Gegensatz zu seinen Rapid-Zeiten auch immer vollen Einsatz gibt und kämpft auch wenn es ihm nicht immer aufgegangen ist dieses Frühjahr. Im Rückspiel in Salzburg hab ich persönlich von Salmutter auch keine Akzente wahrnehmen können.

Ich bleib dabei:

Ivanschitz > Salmutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aufstellung laut kleine:

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Scharner - Standfest

Prager - Aufhauser - Lexa

Ivanschitz --------------------------- Leitgeb

Janko

Prso - Olic

Srna - N.Kovac - Kranjcar - Tudor - Babic

Tomas - R.Kovac - Simic

Pletikosa

also statt ivanschitz hätte ich junuzovic eine chance gegeben, ansonsten ist das vielleicht das beste team das wir seit langen hatten, bin echt gespannt auf die partie und erhoffe mir viel.

die außenverteidiger sind eventuell nicht wirklich so gut, aber da fallen mir keine besseren alternativen ein.

salmutter würde ich dann je nach rückstand statt aufhauser oder lexa bringen und leitgeb auf die lexa-position zurückziehen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Naja, dann hast du wohl auch Ivanschitz nicht oft spielen gesehen, sonder wüsstest du, dass er jetzt im Gegensatz zu seinen Rapid-Zeiten auch immer vollen Einsatz gibt und kämpft auch wenn es ihm nicht immer aufgegangen ist dieses Frühjahr. Im Rückspiel in Salzburg hab ich persönlich von Salmutter auch keine Akzente wahrnehmen können.

1075108[/snapback]

Der Unterschied ist nur, dass dem Ivanschitz nach seinen schauerlichen Leistungen, gar nichts anderes übrig blieb, als sich auch mal hin und wieder dreckig zu machen. MMn Andi Ivanschitz = schwerst überschätzt (erstaunlicherweise noch immer)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag