Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) auch wenns lustig ausschaut, da wandert ein kincl (genau wie im ersten derby frühjahr) wieder am Rande eine Gelben Karten gegen Didulica ... unnötig bearbeitet 23. April 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. April 2006 Kavlak statt Hlinka 1035630[/snapback] Offensiver geht's dann eh fast nimmer. BejblKavlak - Martinez - Bazina + 2 Stürmer. Er wirft also alles nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 BIG BROTHER IS ALWAYS WATCHING YOU!!!!!!!!!!! 1035633[/snapback] mist, dann hoff ich, du hast mir letzte woche nicht auch zugschaut, du voyeur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. April 2006 Kavlak statt Hlinka 1035630[/snapback] jetzt ist das glaub ich die offensivste mannschaft seit zellhofer bei rapid ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Martinez kommt gut in den Strafraum passt zu Lawaree der knapp außerhalb vom 16er ist der schießt aber leider abgeblockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 die austria jetzt richtig passiv .... wenn dann jetzt burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Leider eine alte Krankheit, v.a. in Derbys und v.a. unter Schinkels... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 mist, dann hoff ich, du hast mir letzte woche nicht auch zugschaut, du voyeur 1035639[/snapback] ne da war ich grad auf bildungsreise bei gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 Leider eine alte Krankheit, v.a. in Derbys und v.a. unter Schinkels... 1035648[/snapback] wenn man das meisterjahr wegrechnet kennt man das bei grünweiß schon 10 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Weitschuss Sebo,knapp daneben. Ansonsten eher Rapid im ballbesitz aber ohne große Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Rushfeld für Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. April 2006 Rushfeld 1035657[/snapback] faaast is er wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Hätte eher mit Wallner gerechnet Aber Rushfeldt ist ja eigentlich unser Derby Spezialist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Didu fliegt aus seinem Tor und trifft Martinez,naja war eher unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 Hätte eher mit Wallner gerechnet Aber Rushfeldt ist ja eigentlich unser Derby Spezialist 1035665[/snapback] wallner wär mir lieber gewesen, hätte wahrscheinlich ein eigentor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts