Recommended Posts

Super FOMO

langsam gehts mir schon wieda so am sack - gegen die austria kriegen wir immer die dümmsten tore :nein:

dumm - dümmer- rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:1 austria linz,leider

1035559[/snapback]

Selbst als Austrianer sog i jetztan amol (© FRanz Gruber)

Ergebnis :clap: , Torschütze :kotz:- Linz ist einer der unsympathischten überhaupt, dem wünsch ich eigentlich keinen Zentimeter.

Ich fürcht aber, das wird noch ein 2:2 solange das 3:1 nicht rasch fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir das auch verlieren schaut die Bilanz vom Zellhofer so aus

2S:2U:7N

Frag mich schön langsam ob er nächste Saison noch unser Trainer ist (unabhängig vom ende dieses Spiels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schaas ein 2:2 würd echt keinem weiterhelfen  :aaarrrggghhh:

1035571[/snapback]

mag sein aber besser als eine niederlage!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kompletter Schwachsinn. Warum soll der teurer werden, haben Spieler etwa ein Preisschild umgehängt und können wie im Supermarkt ins Einkaufswagerl reingestellt werden? Oder der Spieler muß sich erst Wochen überlegen, wieviel Gehalt er von Rapid verlangen soll?

Ihm geht's wohl eher darum, daß keine anderen (finanziell potenteren) Vereine da mitmischen.

1035552[/snapback]

leider etwas zu lang für eine Sig :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Wenn wir das auch verlieren schaut die Bilanz vom Zellhofer so aus

2S:2U:7N

Frag mich schön langsam ob er nächste Saison noch unser Trainer ist (unabhängig vom ende dieses Spiels)

1035570[/snapback]

ich bin überzeugt dass er im herbst noch da sein wird :nein: was würs jetzt auch nicht helfen den trainer zu kicken, der soll sich im sommer zwei/drei Spieler besorgen von denen er überzeugt ist und dann zeigen was er kann, denn soviel kredit sollte er noch haben mMn

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat er - ist ihm aber noch nicht aufgefallen  :laugh:

1035568[/snapback]

Naja, meine Argumentation ging nicht Richtung teurer, sondern unleistbar. Was ich gemeint habe: Ob Rapid das jetzt in den Medien sagt oder in drei Wochen den Verein/Spieler anruft, deswegen wird der nicht mehr oder weniger verlangen. Und wenn Austria/Red Bull mitmischen kann Rapid sowieso aussteigen - außer der Spieler sdieht bei Rapid nicht-pekuniäre Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
leider etwas zu lang für eine Sig  :holy:

1035575[/snapback]

das sagst grad du, wo deine sig doppelt so lang ist? *gg* wird eh mal zeit für nen wechsel, aber das mit dem wicht bitte trotzdem drin lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Naja, meine Argumentation ging nicht Richtung teurer, sondern unleistbar. Was ich gemeint habe: Ob Rapid das jetzt in den Medien sagt oder in drei Wochen den Verein/Spieler anruft, deswegen wird der nicht mehr oder weniger verlangen. Und wenn Austria/Red Bull mitmischen kann Rapid sowieso aussteigen - außer der Spieler sdieht bei Rapid nicht-pekuniäre Vorteile.

1035580[/snapback]

versuchs nochmal :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten