OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2006 LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder bekommt die Austria bei jedem Spiel mehr gelbe Karten als der Gegner? €: LIIIINZIIIIII BUAAAAA!!!!!! bearbeitet 23. April 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. April 2006 jawohl, alles nur net red bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 2 böse Fouls eben: Vachousek gegen einen Rapidler (ned mitbekommen, wer jetzt) und dann Lawaree gegen Papac, aber keine Foulpfiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Doppeltausch Rapid: Bazina u. Kincl für Akagündüz u. Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. April 2006 Wer wettet mit mir, dass Schinkels heute wieder etwas Lustiges wie Kiesenebner für Vachousek einfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Sehr guter Schuß von Sionko, aber hervorragend pariert von Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Wallner sehen wir sicher noch, evtl. Schragner EDIT: Wie spielt heut der Fredl? bearbeitet 23. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Wallner sehen wir sicher noch, evtl. Schragner EDIT: Wie spielt heut der Fredl? 1035606[/snapback] Der in deinem Avatar? Is ned dabei Wennst den Ferdl meinst, solide wie immer. Hat das 1:1 herrlich vorbereitet Wechsel Austria: Kiesenebner für Vachousek Oida, Schinkels, geh scheissn mit deinem Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Aso der Fredl [sic!] kummt erst jetzt - ich hab gedacht der wär in Topform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. April 2006 Wer wettet mit mir, dass Schinkels heute wieder etwas Lustiges wie Kiesenebner für Vachousek einfällt? 1035596[/snapback] HAHAHA!! GEWONNEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Didulica heute äußerst unsicher Ich denk, kann man auch mit der morgigen Verhandlung erklären. Wechsel Rapid übrigens: Kavlak für Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2006 Brauchst dir aber nix darauf einbilden! Kiesenebner :up: Vachousek :down: ist ja ein Standardmove. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2006 Wer wettet mit mir, dass Schinkels heute wieder etwas Lustiges wie Kiesenebner für Vachousek einfällt? 1035596[/snapback] Und der Preis für die Vorhersagung des "Schinkles der Woche" geht an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts