Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Jo, daun mochma hoid amoi auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Bei uns a scho offen Aufstellung im Rapidfred zu finden Konkurrenzveranstaltung sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Derby is, und ich lieg krank im Bett DidulicaTroyansky-Radomski-Papac-Dheedene Sionko-Blanchard-Ceh Sebo-Vachousek Linz Also ich finde an der Aufstellung gibts diesmal nichts zu kritisieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wie schaut's mit Radio aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Aufstellung find ich auch ok Hoffentlich hauts Schinkels ned mit den Auswechslungen zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Lawaree wird Joey wieder amoi ned die Hand geben :aaarrrggghhh: Der Mensch geht ma afoch nur am Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Lawaree wird Joey wieder amoi ned die Hand geben :aaarrrggghhh: Der Mensch geht ma afoch nur am Orsch 1035376[/snapback] Sag mir lieber ob Viola FM senden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Sag mir lieber ob Viola FM senden wird 1035378[/snapback] das gibt's nur im Horr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Sag mir lieber ob Viola FM senden wird 1035378[/snapback] Lt. der offiziellen Austria-Seite ja Nächste Übertragung: Mittwoch, 19.04., 18:30 Uhr im Cup gegen Ried und Sonntag, 23.04., 15:30 Uhr gegen Rapid bearbeitet 23. April 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Eigentlich senden sie heut schon, aber bei mir funzt. es irgendwie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 das gibt's nur im Horr... 1035380[/snapback] Danke. Auf der Homepage stand, dass das Spiel übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ViolaFM geht heut wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 1. große Chance...aber Sionko wird völlig übersehen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Gibt's für das Verweigern des Handshake nicht eigentlich die gelbe Karte? Und der Schiri gibt's scho wieder nicht - This is Wahnsinn! This is Rapid... this is bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 0:1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts