dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2006 bin ich auf deiner linie... auch endlich wissen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2006 Dezember Laut Joey himself gibt es noch keinen Termin, zumindest weiss er noch nichts davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Dezember 2006 Laut Joey himself gibt es noch keinen Termin, zumindest weiss er noch nichts davon! Also mir hat er im Nov. gesagt, dass es im Dez. sein wird Hast du ihn erreicht? Ich nämlich nicht. Habe nur gestern SMS mit "Frohe Weihnachten und so bekommen. Main Mail haben sie noch nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2006 Also mir hat er im Nov. gesagt, dass es im Dez. sein wird Hast du ihn erreicht? Ich nämlich nicht. Habe nur gestern SMS mit "Frohe Weihnachten und so bekommen. Main Mail haben sie noch nicht beantwortet Hab vorgestern mit ihm telefoniert! lg p.s. Wenn du Zeit hast kanns mich ja am nachmittag anrufen, tel per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab vorgestern mit ihm telefoniert! unglaublich, was bist du für ein glückspilz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2006 unglaublich, was bist du für ein glückspilz! nicht unglaublich dass du am 25ten nichts besseres zu tun hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 gibts noch nix neues? würd mir das echt gern anschauen... falls es noch nicht war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Januar 2007 JOINT PS: wie geht's meinem Kapperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Januar 2007 JOINT PS: wie geht's meinem Kapperl? Verstaubt bei mir daham, sonst aber ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 gibts news? oder wurde das verfahren wegen keinem interesse eingestellt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 UP!!!! was den jetzt los??? wars jetzt schon??? ergbnis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 UP!!!! was den jetzt los??? wars jetzt schon??? ergbnis??? Vielleicht wurde es verschoben weil der Joey ja verletzt ist ... Denk ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Februar 2007 Da tut sich anscheinend auch nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Februar 2007 wüßte auch gern mal wieder was.... vielleicht aus desinteresse eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. März 2007 Übrigens das U-Bahn Heftl HEUTE musste heute sowohl auf der Titelseite, als auch im Sportteil, eine Urteilsveröffentlichung durchführen: Aufgrund der Berichterstattung ("Haftstrafe fix" usw, usf) haben sie gegen die Unschuldsvermutung mehrfach verstossen. Joey dürfte geklagt und gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts