Jump to content
GeJoHu

SV RIED - SV Mattersburg

61 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem doch überraschenden (vor allem in dieser Höhe) Sieg in Graz kann unsere Mannschaft zuhause befreit aufspielen. Durchaus positiv ist auch, dass die Burgenländer ihren Klassenerhalt quasi fixiert haben u. nun dies + UEFA-Cup ein wenig feiern sollten.

Aufstellung wird sicher wieder anders werden gegenüber dem GAK-Spiel, da Kuljic u. Dabac zurückkehren. Daniel Kastner hat sich - mMn - einmal einen Platz in der Startelf (auch neben Sanel) verdient.

Daher mein Aufstellungswunsch:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Seo/Angerschmid

Michalik/Angerschmid

Dabac - M. Berger - Glasner - Brenner

HP Berger

Edited by GeJoHu

Share this post


Link to post
Share on other sites

rechne mit fixen 3 punkten gegen die burgenländer auch wenn michi mörz zur zeit in einer blendenden form ist, aber wir haben ja berchtold und michalik.

dann wärs halt noch ein traum wenn admira mindestens 1 tor mehr schießt pasching :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, dann rechne ich mit einer niederschmetternden Niederlage, Mörz wie immer an allen nur erdenklichen Aktionen und Toren beteiligt.

edit: Anknüpfend daran möchte ich schon anmerken, dass ein Sieg gegen Mattersburg eine sehr wohltuende Wirkung hätte. Meine wenig vorhandene Sympathie gegenüber diesem Gegner habe ich ja bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht, aber das tut hier nichts zur Sache. Einfach von Beginn an so spielen wie in den meisten Heimpartien, dann klappts auch mit dem Dreier - Mattersburg ist äußerst auswärtsschwach (4S 0U 12N), kein Vergleich zu Heimspielen (Ausnahme: Cup).

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich spricht ja alles für uns: wir haben wieder fast alle mann im kader, unsere spieler sind endlich mal wieder ausgeruht (vor allem natürlich die gestern gesperrten), wir kommen mit einer breiten brust, wir sind heimstark - mattersburg nicht sonderlich auswärtsstark, für mattersburg gehts um nichts mehr und zudem ist naumoski gesperrt.

und genau das ist die richtige voraussetzung für eine negative überraschung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei bei den Mattersburgern noch dazu mit Naumoski der Doppeltorschütze vom gestrigen Spiel gelb-gesperrt fehlen wird. :v:

1035151[/snapback]

das ist durchaus kein vorteil für euch.

was der nämlich am dienstag davor in pasching gespielt hat, war nicht gerade vom feinsten.

ein "heisser" ersatz für ihn kann sogar eher ein nachteil für ried sein.

hinzu kommt, dass wir klassenerhalt und uefa-cup-platz haben und genauso befreit aufspielen können. wenn nicht noch befreiter, schliesslich geht's für euch noch um etwas, das kann eine mannschaft schon mal etwas hemmen.

;)

ich sag mal, dass bei uns derzeit alles möglich ist, auch ein auswärtssieg in der festung ried.

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist durchaus kein vorteil für euch.

was der nämlich am dienstag davor in pasching gespielt hat, war nicht gerade vom feinsten.

1035750[/snapback]

stimmt, hat sich die ganze zeit unmotivert fallen gelassen und ist nach jedem foulchen an ihm überlang auf dem boden liegen geblieben... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat es Ried geschafft!!!!

Wir sind schon so gut wie fix 3., da wir ein viel leichteres Restprogramm als Pasching haben und gegen Mattersburg und Admira zuhause sicher gewinnen werden. :clap:

Ich kann nur sagen auf nach Europa

Ich glaube an einen 3:0 Erfolg für Ried

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat es Ried geschafft!!!!

Wir sind schon so gut wie fix 3., da wir ein viel leichteres Restprogramm als Pasching haben und gegen Mattersburg und Admira zuhause sicher gewinnen werden. :clap:

Ich kann nur sagen auf nach Europa

1035794[/snapback]

Rauschgefühle noch am späten Sonntagabend? Das ist weder Optimismus noch Realismus, sondern ganz einfach Fantasie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind schon so gut wie fix 3., da wir ein viel leichteres Restprogramm als Pasching haben und gegen Mattersburg und Admira zuhause sicher gewinnen werden.

1035794[/snapback]

also mir wär's egal gewesen, aber alleine aufgrund DIESER präpotenz soll's ein auswärtssieg unsererseits werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rauschgefühle noch am späten Sonntagabend? Das ist weder Optimismus noch Realismus, sondern ganz einfach Fantasie...

1035799[/snapback]

Du wirst es schon noch sehen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir wär's egal gewesen, aber alleine aufgrund DIESER präpotenz soll's ein auswärtssieg unsererseits werden.

1035804[/snapback]

das ist keine präpotenz. SVR FAN schreibt ansonsten durchaus sachliche und informative beiträge, nur diesmal war er eindeutig zu lang in der sonne, es sei ihm verziehen, wir sinds ja alle nicht gewohnt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist keine präpotenz. SVR FAN schreibt ansonsten durchaus sachliche und informative beiträge, nur diesmal war er eindeutig zu lang in der sonne, es sei ihm verziehen, wir sinds ja alle nicht gewohnt!  :)

1035833[/snapback]

nein, der ist einfach noch feucht hinter den ohren.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat es Ried geschafft!!!!

Wir sind schon so gut wie fix 3., da wir ein viel leichteres Restprogramm als Pasching haben und gegen Mattersburg und Admira zuhause sicher gewinnen werden. :clap:

Ich kann nur sagen auf nach Europa

Ich glaube an einen 3:0 Erfolg für Ried

1035794[/snapback]

du widersprichst dir.

du hast doch gemeint, ried wird sicher 4.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...