Katzie Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Alles zum Spiel hier rein! Meine Stellungnahme kommt dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Unterm Strich ein akzeptabler Punkt. Pasching hatte, wie erwartet, mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen und Wacker hatte durch Hölzl in der 82. Minute den Siegestreffer auf den Fuß.... Daher geht für mich der Punkt vollkommen in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Unterm Strich ein akzeptabler Punkt. Pasching hatte, wie erwartet, mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen und Wacker hatte durch Hölzl in der 82. Minute den Siegestreffer auf den Fuß.... Daher geht für mich der Punkt vollkommen in Ordnung. 1034972[/snapback] naja was soll man dazu sagen außer:"wir im Stadion,du im Internet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Nicht gerade ein Ruhmesblatt diese Partie gestern. Schön herausgespieltes Tor von Wacker und endlich wieder ein Tor vom Chiquo. Ansonsten hätte Pichlmann den Siegestreffer machen müssen. Schlüsselspiel ist nächste Woche, gewinnen wir sind wir praktisch fix im Uefa-Pokal. Ansonsten wirds sehr schwer. Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen Gratulation und weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen Gratulation und weiter so! 1035521[/snapback] stimmt, das hab ich mir auch gedacht. da hat sich wirklich ziemlich was getan bei euch. anfangs hab ich mir noch gedacht, dass das die tiroler gewesen sein müssten. aber bei genauerem hinhören kam die stimmung offenbar aus eurem block. brav so! ich hätte da folgenden vorschlag: ihr entwickelt euch bis saisonende noch zu zur besten kurve österreichs und überlässt uns dafür platz 3 (und macht damit gut, was ihr im cup verbockt habt). na, wär das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ich hätte da folgenden vorschlag: ihr entwickelt euch bis saisonende noch zu zur besten kurve österreichs und überlässt uns dafür platz 3 (und macht damit gut, was ihr im cup verbockt habt). na, wär das was? 1035645[/snapback] das bleiben auch nur träume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen Gratulation und weiter so! 1035521[/snapback] gütiger, wie hat es in den letzten spielen ausgesehen, wenn sich bei der partie gegen uns ein 'quantensprung' in sachen stimmung ergeben hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts