Jump to content
Sjeg

SVM - Admira 3:2

35 posts in this topic

Recommended Posts

WUhahahaaaa..... :clap:

Aus, Ende, Schluss.

Heftige Partie vor einer wahnsinns Kulisse.

Kurzresume: Erste Halbzeit ziemlich verschlafen. Alle drei Tore viele aus heiterem Himmel.

Zweite Hälfte war dann nach schlechtem Beginn besser. Ein Lob auf jeden Fall an die Mannschaft die sich auch nach 2 Rückständen nicht fallen ließ und noch einmal nachzog. Aufgrund der vielen Chancen in der zweiten hälfte würde ich den Sieg als verdient bezeichen.

Auch ein letzten Lob an die Admira, die bei uns mit einer Restmannschaft wirklich beherzt gespielt hat und sich nie aufgab!!

Aber das wars jetzt wohl im Abstiegskampf. :king:

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ja nicht ob ihr Mattersburger das gewusst habt aber für uns gabe es Transarentverbot!!

Was einige vielleicht nicht wissen (MEDIEN AUFGEPASST!!). Der Hr. PUCHER und Hr. FAHNLER haben heute im Stadion Transparentverbot und Spruchbandverbot verhängt, da die vermutlich zu gefährlich sind!! Da Doppelhalter erlaubt waren fertigten wir vier Doppelhalter an:

1) FUSS

2) BALL

3) MAFIA

4) ÖFB!

Natürlich wurde der dritte Doppelhalter verboten :ratlos: und wir nahmen nur die anderen drei mit ins Stadion!! :super:

Kurz vor Spielbeginn waren dann plötzlich auf seiten der Mattersburgfans zwei Transpartente (eines auf der Haupt - eines auf der Hintertortribüne!

Nachanfrage beim Sicherheitsbeauftragten v. Mattersburg sagte mir dieser, dass es für die beiden Transparente von der BL eine Sondergenehmigung??!! :glubsch:

Nach intervention unseres Sicherheitsbeauftragten durften wir zu Spielbeginn unser Südstadt-Fanatics Transparent aufhängen! :allaaah:

Komisch, dass die Admirafans in Mattersburg so ein Verbnot bekommen - ODER?? :finger:

Wir kommen wieder in die Bundesliga!! Soweit wir überhaupt runtermüssen! :x

Edited by HubertSF/95

Share this post


Link to post
Share on other sites

99 % aller Transparente sind sowas von sinnlos - ich muss darüber schmunzeln, dass man für sowas überhaupt eine Bundesliga-Erlaubnis benötigt, aber da sieht man wieder einmal, daß in Österreich rein gar nichts ohne Bürokratie geht!

Zum Spiel selbst: Die Admira hat teilweise wieder überhart gespielt, allen voran Oberboxer Rolf Landerl. Wieso der nicht Gelb-Rot oder Rot gesehen hat, weiß auch nur der Schiedsrichter. Nach dem zehnten Foul hat er mal Gelb gesehen. Bin gespannt, was der nach dem Abstieg der Admira macht, vielleicht steigt er noch auf Kickboxen um, da dürften seine Erfolgsaussichten höher sein.

Ansonsten: Tolle Stimmung! Ich hätte niemals mit 14.200 Besuchern gerechnet. 10.000 oder ein bissl mehr hatte ich schon erwartet, aber dass es dann mehr werden als gegen RB Salzburg und fast so viel wie gegen Rapid zeigt doch, daß das Potenzial nur geweckt werden muss.

Der Klassenerhalt ist mal fix und die zwei anwesenden Söhne von Pishyar sind so richtige Unsympathler. Die brauchst nur anschauen und man weiß schon, daß das zwei neureiche Pascha aus dem fernen Osten sind, so richtig typische.

Bin gespannt, ob Pishyar bleibt oder ob er seine Millionen lieber woanders in den Sand setzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

99 % aller Transparente sind sowas von sinnlos - ich muss darüber schmunzeln, dass man für sowas überhaupt eine Bundesliga-Erlaubnis benötigt, aber da sieht man wieder einmal, daß in Österreich rein gar nichts ohne Bürokratie geht!

Zum Spiel selbst: Die Admira hat teilweise wieder überhart gespielt, allen voran Oberboxer Rolf Landerl. Wieso der nicht Gelb-Rot oder Rot gesehen hat, weiß auch nur der Schiedsrichter. Nach dem zehnten Foul hat er mal Gelb gesehen. Bin gespannt, was der nach dem Abstieg der Admira macht, vielleicht steigt er noch auf Kickboxen um, da dürften seine Erfolgsaussichten höher sein.

Ansonsten: Tolle Stimmung! Ich hätte niemals mit 14.200 Besuchern gerechnet. 10.000 oder ein bissl mehr hatte ich schon erwartet, aber dass es dann mehr werden als gegen RB Salzburg und fast so viel wie gegen Rapid zeigt doch, daß das Potenzial nur geweckt werden muss.

Der Klassenerhalt ist mal fix und die zwei anwesenden Söhne von Pishyar sind so richtige Unsympathler. Die brauchst nur anschauen und man weiß schon, daß das zwei neureiche Pascha aus dem fernen Osten sind, so richtig typische.

Bin gespannt, ob Pishyar bleibt oder ob er seine Millionen lieber woanders in den Sand setzt.

1034838[/snapback]

Hi - lange nichts gehört/gelesen!

Schön dass du Transparente sinnlos findest - wir nicht!

Wenn wir überhart gespielt haben, was habt ihr dann gemacht? In der ersten Halbzeit wurde unser Spieler in der eigenen Hälfte, ohne Ball mit beiden Händen duch einen Mattersburger niedergestoßen, der Linienrichter stand daneben.....?NICHTS GESCHAH!! (sicherlich war es kein starker Stoß, aber eine Tätlichkeit war sogar für mich im Gästefansektor erkennbar!!

Tolle Menschenkenntnis bzgl. Pishyar Söhne!! :super: Hast schon mit ihnen gesprochen? Ich schon!! Zwei nette Kerle! :yes:

Pishyar wird bleiben - wie schon so oft in den Medien verbreitet!

Noch ein paar Brocken die mir einfalklen:

ELFER - eventuelles Abseitstor - .......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi - lange nichts gehört/gelesen!

Schön dass du Transparente sinnlos findest - wir nicht!

Wenn wir überhart gespielt haben, was habt ihr dann gemacht? In der ersten Halbzeit wurde unser Spieler in der eigenen Hälfte, ohne Ball mit beiden Händen duch einen Mattersburger niedergestoßen, der Linienrichter stand daneben.....?NICHTS GESCHAH!! (sicherlich war es kein starker Stoß, aber eine Tätlichkeit war sogar für mich im Gästefansektor erkennbar!!

Tolle Menschenkenntnis bzgl. Pishyar Söhne!! :super:  Hast schon mit ihnen gesprochen? Ich schon!! Zwei nette Kerle! :yes:

Pishyar wird bleiben - wie schon so oft in den Medien verbreitet!

Noch ein paar Brocken die mir einfalklen:

ELFER - eventuelles Abseitstor - .......

1034853[/snapback]

der freistoß der zum 2:1 geführt hat war mmn ein stürmerfoul vom hoffer. er hat's ja direkt vor meinen augen begangen. stößt einen unserer spieler weg, der ihn eingeholt hat und drauf und dran war ihm den ball abzuluchsen um sich dann theatralisch fallen zu lassen. schwalbenkönig merda! :raunz:

14.200 zuseher :respekt: - hätt ich mir nie gedacht. hab heute leute gesehen, die mir im stadion noch nie untergekommen sind. admira rockt - eigentlich schade um den abstieg, denn die spiele gegen euch sind bei uns ja geradezu straßenfeger gewesen.

dass ihr fußballmafia öfb als transparent/dh hattet, hab ich eh vermutet. eigentlich lächerlich, dass man dieses transpi nicht trotzdem zulassen wollte. :hää?deppat?:

zuerst ging ja auch das gerücht um, dass wir auch ein transpi-verbot hätten, der sicherheitschief hat mich dann aber diesbezüglich eh beruhigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuerst ging ja auch das gerücht um, dass wir auch ein transpi-verbot hätten, der sicherheitschief hat mich dann aber diesbezüglich eh beruhigt.

1034884[/snapback]

Hattet ihr auch, aber PUCHER/FAHNLER haben nur für euch zwei Sondergenehmigungen erteilt. Aufgrund meines Protestes haben wir dann auch ein Transpi aufhängen dürfen! Spruchbandverbot gab es für beide Fangruppen und aufgrund eurer beiden Spruchbander nach dem Spiel habe ich bereits einen Beschwerdebrief an euren Verein geschrieben! Hoffe PUCHER leitet ihn gleich an die BL weiter! Sorry, aber wir wurden nicht fair behandelt im Stadion - jetzt lass ich die Briefe sprechen! Das gehört in die Zeitung, was der Pucher da aufgeführt hat! Ausserdem hat er noch ein Gerücht über Admirafans und eine Freundschaft mit slowakische/slowenischen Fans aufgebracht die mit unserer Hilfe Randale anfangen hätten solllen......

Frechheit!

Das die Polizei die Ordnertätigkeiten (Personennkontrollen/Visitierungen) vornimmt gibt es auch nur bei euch!! :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht zeigt Pucher "seinen" Verein ja gleich bei "seiner" Bundesliga an - wäre wohl ein Novum! :D

Ich hab da zu wenig Fanszenewissen um die Lage korrekt zu beurteilen. Mir war das mit dem Transparentverbot auch gar nicht bekannt und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Bin nur der (fairen) Meinung, daß ein Verbot entweder für die Fans BEIDER Mannschaften oder für gar keine Mannschaft gelten sollte. Extrawürste sollte es hier nicht geben, denn das wirft gleich ein schlechtes Licht auf die Doppelfunktion auf Pucher und ich war - oder besser gesagt bin - der Meinung, daß er ein überaus neutraler und fairer Bundesliga-Präsident ist.

Sportlich gesehen gibt's aber nichts zu meckern. Dass der Schiri eine Flasche war, daran gibt's wohl nichts zu rütteln. Egal, ob er uns jetzt den Elfer geschenkt hat oder nicht - wenn ich eine Liste mit den Elfmetern aufstelle, die uns in dieser Meisterschaft bereits vorenthalten wurden, dann ist diese sicher länger als jene mit den "geschenkten" Elfern.

Ich finde die Kritiken der Admira nur ein bisschen krass, denn ich verfolge durchaus das gesamte Geschehen in der Liga, doch mir ist in den letzten Monaten und Wochen nie aufgefallen, daß die Admira besonders benachteiligt wurde bzw. wird. Welche Dinge meint ihr hier also genau?

Sachen wie vorenthaltene Elfmeter, falsche Abseitsentscheidungen, überharte Platzverweise etc. betreffen JEDE Mannschaft in der Liga. Der einen mehr, der anderen weniger. Bei denen, die es weniger betrifft, zähle ich vor allem Red Bull Salzburg dazu, denn alleine Schopp hätte in dieser Meisterschaft schon 5 mal Rot sehen können (müssen).

Aber wir "Kleinen", wie z. B. Mattersburg, Admira, Tirol, Ried und den einen oder anderen Verein, der eine nicht so starke Lobby seitens der Öffentlichkeit hat, müssen normalerweise immer mehr einstecken als der Rest.

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran - ausgleichen tut es sich trotzdem nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falsche pfiffe des schiri oder transparent verbot oder sonst noch welche einwände der südstädter................fakt ist nun mal,der svm war auch an diesen abend die bessere mannschaft ,hat auch die letzten begegnungen klar für sich entschieden :clap:

ehrlich gesagt wäre ich zwar lieber nächste saison in die südstadt gefahren als nach tirol,aber trotzdem könnt ihr auf diese junge mannschaft auch stolz sein,die hat potential :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt wäre ich zwar lieber nächste saison in die südstadt gefahren als nach tirol,aber trotzdem könnt ihr auf diese junge mannschaft auch stolz sein,die hat potential :super:

1034939[/snapback]

Tirol ist aber auch immer wieder eine Reise wert! :love:

Problem: Man braucht schon mal zwei freie Tage aufgrund der langen Reisezeit und das nötige Kleingeld für Benzin oder ÖBB.

Aber stimmt, die Südstadt war, ist und bleibt Kult - schade nur, daß dort jetzt die Muslmänner regieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tirol ist aber auch immer wieder eine Reise wert!  :love:

Problem: Man braucht schon mal zwei freie Tage aufgrund der langen Reisezeit und das nötige Kleingeld für Benzin oder ÖBB.

Aber stimmt, die Südstadt war, ist und bleibt Kult - schade nur, daß dort jetzt die Muslmänner regieren.

1034945[/snapback]

Wurdest du einmal von einem Perser misshandelt oder woher kommen deine rassistischen Agressionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...