MickoCro Superkicker Geschrieben 23. April 2006 /off topic: hbk,wieso markierst du "kroatien oder jugoslawien" in deiner signatur fett? da ist sehr wohl ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. April 2006 /off topic:hbk,wieso markierst du "kroatien oder jugoslawien" in deiner signatur fett? da ist sehr wohl ein unterschied 1036302[/snapback] Vieleicht hat Otto Maximale das zu einer Zeit gesagt als es etwas von "Kärnten oder Österreich" gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 23. April 2006 naja,es ist halt so dass kein kroate gern "jugoslawe"genannt wird,auch nicht wenn sein volk früher sozusagen zwangsweise in diesen instant-staat eingegliedert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Nein danke. Ich bevorzuge lieber Stadien wo ich die Ganselhaut bekomme weil der älteste Opa und das jüngste Kind singen und es keinen Unterschied macht ob man bei einem FK ist oder nicht. Alle sind gleich. *hüstel* Habe ich in Florenz erlebt!!! Auf der Fiesole gibt es einen Haufen FC´s, Fanclublose, Junge, Alte... total gemischt und eine Liebe: AC FIORENTINA! Der Spaziergang durch Florenz Stunden vor dem Spiel Fiorentina - Juventus war ein Traum. Die ganze Stadt ist fußballverrückt und hasst die "Alte Dame" aus Turin. Von der Oma aus der Trafik, über den Fischhändler bis zur Blumenverkäuferin. Absoluter Wahnsinn und eine wunderschöne Stadt. Im Stadion: Es war verdammt laut, obwohl es kein Dach gibt und es kam kein dummer Steward der einen gezwungen hat sich wieder hinzusetzen. Oh Fiorentina, di ogni squadra ti vogliam regina! P.S: Ich war früher auch seeeehr "Italien- skeptisch" und dann hab ich es mir mal live gegeben... P.P.S: Zum Thema passt es auch... war vor ca. einem Jahr. bearbeitet 24. April 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Vor einem Jahr ... hmmm... lass mal überlegen ... Aja! Da wurde Rapid Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2006 Vor einem Jahr ... hmmm... lass mal überlegen ... Aja! Da wurde Rapid Meister! 1037695[/snapback] und jetzt seid ihr in der versenkung, und wir immer noch oben auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. April 2006 Vieleicht hat Otto Maximale das zu einer Zeit gesagt als es etwas von "Kärnten oder Österreich" gehabt hätte 1036303[/snapback] Eher nein, denn das Zitat stammt vom letzten Sonntag in Volltreffer- das Topspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Mai 2006 Die Parma-Choreo war meiner Meinung nach die beste Heimchoreo von uns im letzten Uefa-Cup Jahr im Happel-Stadion. Gebe auch zu bedenken das wir die Choreo schon einen Tag vor dem Match stecken mussten, da man uns nicht schon am Vormittag (was bei dieser Choreo sicher nötig gewesen wäre) reinlassen wollte. Noch dazu war das Match unter der Woche und es vielen etliche Leute zum helfen aus, da sie arbeiten mussten. Die Skyline mit so schwierigen Motiven wie zB. dem Riesenrad sind eine ordentliche Hackn. Glaub auch nicht das die Choreo (noch) besser ausgesehen hätte, wenn man im 3. Rang auch noch Zettel gesteckt hätte (egal ob in nur einer Farbe, Balkenmuster, Sonnenstrahlen etc.) - aber wie geschrieben, Zeit hätte uns sowieso gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts