DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Irgendwie steh ich glaub ich grad auf der Leitung, aber muss ich mir fürs Derby am Sonntag im Happel als Westabonennt eine Karte kaufen oder gilt mein Abo für C/D 1+2. Rang????? Sorry für die dumme Frage, Thread nach Beantwortung bitte schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Irgendwie steh ich glaub ich grad auf der Leitung, aber muss ich mir fürs Derby am Sonntag im Happel als Westabonennt eine Karte kaufen oder gilt mein Abo für C/D 1+2. Rang????? Sorry für die dumme Frage, Thread nach Beantwortung bitte schließen 1031473[/snapback] Ein Freund von mir hat auch ein Abo und hat mir heute erzählt, dass man sich trotzdem ne Karte kaufen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Kaufen musst dir sicher keine Karte! Eventuell muss man sich eine Karte abholen, zahlen wirst garantiert nichts müssen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Bei den Spielen gegen Sturm und Pasching ist man mit dem Aboticket "ganz normal" ins Happel gekommen, soweit ich weiß / mich erinner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Schänkli hat recht. Es wird auch sicher wieder so sein... einfach abo bei c/d herzeigen und du hast freie platzwahl. Sollte als abonent mittlerweile bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Korrekt, einfach Abo herzeigen und man ist drinnen, kein Problem! Hätte man eigentlich auch in der Vorbesprechung fragen können, aber egal, Frage beantwortet --> [Zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts