[Formel 1]Grand Prix van San Marino


OoK_PS

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ide ist gemeingefährlich. der hat sich im laufe des wochenendes mindestens schon 6 mal gedreht. wie der zur F1-lizenz gekommen ist, frag ich mich schon langsam...

1035324[/snapback]

Du kennst die Macht des Geldes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse. Der piefkonische Ungustl schafft's immer wieder..... und Ferrari hat die Konkurrenz inklusive dem Prüller-Heinzi mächtig getäuscht, indem alle von einer 3-Stop-Strategie bei den Roten ausgegangen sind. Denkste.

Die Renault waren heute für mich etwas enttäuschend langsam. Der neue Motor doch eher ein Rohrkrepierer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It hurts, when you're too blind to see.

Der Typ, der die Musik zu den Highlights ausgesucht hat, scheint damit wohl auf Heinz Prüller anzuspielen.

1035449[/snapback]

:laugh:

Sarkasmus in den ORF-Reihen? Kaum vorzustellen...

PS: es macht immer wieder Spaß, den Interviews Prüller - Lauda zu lauschen. Der Prüller will dem Niki eine Meinung vorlegen, und JEDESMAL sagt der Lauda genau das Gegenteil von dem, was der Prüller eigentlich hören wollte. Merkt der Heinzi wirklich nicht, wie in der Lauda jedesmal verarscht?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schumi :clap:

Schumacher hat Ferrari aufgebaut und zu einer starken Truppe gemacht, was hat Alonso bisher tolles geleistet als sich wie nen Held aufzuführen und den starken Renault in Arsch geschoben bekommen zu haben? :kotz:

(Ja das ist ein Antialonso Post 8))

Rennen fand ich ehrlich gesagt im Vergleich zu den vorigen beiden total Fad bis auf den Spitzenkampf, lag wohl auch daran dass es keine Überholmanöver gab.

Toyota, BMW und RB erschreckend schwach :nope:

Achja habs auch aufen ORF angeschaut, war schon lustig wie der Heinz Prüller etwas anfängt zu kommentieren und dann mittendrin merkt es ist nicht ganz richtig und schwups simma bei nem anderen Thema :D Aber ich ziehe Prüller immer noch den RTL Heinis vor, zudem Werbung bei einem F1 Rennen ist ja wohl mal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lauda fordert nun Lizenzentzug für Ide

Da hat er recht der ist in keinesterweise F1 tauglich toppt selbst die Flop Japaner vergangener Tage  :laugh:

1036239[/snapback]

dem stimme ich völlig zu. wenn der alle 18 rennen fährt, bringt er noch wen um :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dem stimme ich völlig zu. wenn der alle 18 rennen fährt, bringt er noch wen um :nervoes:

1036241[/snapback]

Bei Mc Laren muss bald einer der beiden für nächste Saison verlängert werden - die Unruhe zerstört wiedermal alles - aber dafür ist Ron ja berühmt 8P

Ein Wm 3 oder 4 Kampf wär super :super: Hauptsache Alonso fällt mal aus damits spannend wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bei Mc Laren muss bald einer der beiden für nächste Saison verlängert werden - die Unruhe zerstört wiedermal alles - aber dafür ist Ron ja berühmt  8P

1036245[/snapback]

Haug war heute nach dem rennen auch wieder toll drauf und hat seinen standardsatz rausgehauen: "bei den rundenzeiten waren wir vorne dabei." :D

Kimi sollte das team rasch verlassen, denn mit McLaren wird er nie weltmeister. ob man Montoya nächstes jahr noch sieht ist auch mehr als ungewiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mich kurz zu halten, mein Fazit des Rennens: langweilig wie schon lange nicht mehr. Gab es eigentlich auch nur ein Überholmannöver (Start mal ausgenommen).

1036286[/snapback]

Nein, nur Überrundungen. Aber so, im Rennen selbst, wären mir keine aufgefallen.

Bis auf das Duell an der Spitze das langweiligste Rennen dieses Jahres. mMn könnte man Imola ruhig aus dem Kalender streichen (Ecclestone sind ja zwei GP's in Italien sowieso zuviel), und Monza belassen.

Kimi sollte das team rasch verlassen, denn mit McLaren wird er nie weltmeister.

Ob er es mit Ferrari wird, lasse ich mal offen. Erinnert mich irgendwie an Berger, der auch zum richtigen Zeitpunkt immer das falsche Auto gewählt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ob er es mit Ferrari wird, lasse ich mal offen. Erinnert mich irgendwie an Berger, der auch zum richtigen Zeitpunkt immer das falsche Auto gewählt hat....

1036425[/snapback]

Er war schon zweimal im richtigen Auto

2003 hat er den Wm Titel nur um 2 Punkte verpasst - durch eigene Blödheit :nope: da er bei 2 Rennen in der Quali rausgesegelt ist und jeweils als Letzter starten musste (im Gegensatz zu Schumi & Montoya)

2005 war der Mc Laren über große Teile der Saison das allerbeste Auto - aber Mecedes hat oft unnötigerweise zuviel riskiert wodurch die Zuverlässigkeit im Eck war - bei der idiotischen Punkteregel ists oft besser nur auf sichere 8 Punkte zu gehen wie das Renault macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.