[Formel 1]Grand Prix van San Marino


OoK_PS

Recommended Posts

Er war schon zweimal im richtigen Auto

2003 hat er den Wm Titel nur um 2 Punkte verpasst - durch eigene Blödheit  :nope:  da er bei 2 Rennen in der Quali rausgesegelt ist und jeweils als Letzter starten musste (im Gegensatz zu Schumi & Montoya)

1036445[/snapback]

Kimi ist halt ein Gewinnertyp, der alles riskiert, um zu siegen. Mit einem zweiten Platz gibt er sich nicht zufrieden. UNd jung und ungestüm ist er ja noch dazu.

2005 war der Mc Laren über große Teile der Saison das allerbeste Auto - aber Mecedes hat oft unnötigerweise zuviel riskiert wodurch die Zuverlässigkeit im Eck war - bei der idiotischen Punkteregel ists oft besser nur auf sichere 8 Punkte zu gehen wie das Renault macht.

Über McLaren brauch ma uns nicht streiten - die haben ihm letztes Jahr den Titel gekostet... :nope: und heuer ist das Auto wohl noch weniger konkurrenzfähig. Es ist nur mehr schön anzuschauen, aber sonst....?

Trotzdem glaube ich aber auch, das die große Ferrari-Zeit wieder vorbei ist - und das für länger (hatte man ja schon so oft).

Außerdem bringt er mich in eine schwierige Lage als Fan: ich bin zwar seit ehedem Fan der finnischen Fahrer, hasse aber auf der anderen Seite Ferrari wie die Pest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich hoffe, es ist wie letztes jahr und Imola ist die einzige strecke, auf der Ferrari konkurrenzfähig ist.

wer weltmeister wird ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht Schumacher :kotz:

1036459[/snapback]

Auch nicht Ralf :winke::laugh:

Übrigens hätte Indy Ferrari jedenfalls gewonnen auch mit kompletten Starterfeld - dank der Reifen und auch in Monaco war Ferrari voll competitiv wie Lauda immer so schön sagt. :v:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin übrigens der ansicht, dass Renault densieg verschenkt hat. Alonso früher reinzuholen war falsch, der hatte noch einiges an sprit im tank. dass Ferrari dann Schumacher auch gleich reinholt war klar. sie hätten einfach warten sollen, bis Schumacher tanken muss, dann hätte Alonso noch einige runden alleine fahren können und hätte wohl knapp 10 sekunden vorspung nach seinem stop gehabt. vielleicht hätte Schumacher unter Alsonsos druck sogar einen fahler begangen (glaub ich aber nicht).

das hat wohl Briatore verbockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Detto!

Schumi, mach Schluß. Hast eh genug erreicht.

1036486[/snapback]

Mal sehen - wenn das nächste We auch gut läuft ist eine Verlängerung bis 08 drin :winke:

Was wär die F1 ohne ihre Lichtgestalt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bitte nicht.

Spannender? Schöner? Eloquenter? Gummigesichtsloser?

:hammer:

1036508[/snapback]

Eloquenter :eek:

Bei den brockenweisen Englisch von Alonso & Co :laugh:

Spannend ist es auch mit Schumi - ohne ihn wärs gestern saufad gewesen

Wer sollte sonst Alonsoi heuer heurausfordern? Die Streiterei Truppe Mc Laren :ratlos:

Schöner - geschmacksache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eloquenter  :eek: 

Bei den brockenweisen Englisch von Alonso & Co  :laugh:

1036575[/snapback]

Sicher. Ide, der Bruchpilot vom Dienst, sprich beispielsweise lupenreines, perfektes Japanisch. Mit so banalen Sachen wie Englisch gibt er sich gar nicht erst ab.

DAS nenne ich intellektuelle Überheblichkeit äh... Überlegenheit, wollt' ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sicher. Ide, der Bruchpilot vom Dienst, sprich beispielsweise lupenreines, perfektes Japanisch. Mit so banalen Sachen wie Englisch gibt er sich gar nicht erst ab.

DAS nenne ich intellektuelle Überheblichkeit äh... Überlegenheit, wollt' ich sagen.

1036587[/snapback]

Gut die Gefahr dass er mal englisch sprechen muss sprich PK der ersten Drei besteht ja net wirklich :laugh:

Ide eine lebende Bombe :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut die Gefahr dass er mal englisch sprechen muss sprich PK der ersten Drei besteht ja net wirklich :laugh:

Ide eine lebende Bombe  :hammer:

1036599[/snapback]

Naja, außer es passiert sowas wie 1996 in Monaco, wo nur 4 Fahrer das Ziel erreicht haben, und Oliver Panis auf einem LIGIER ( :D ) seinen ersten und einzigen GP gewonnen hat (damals haben sogar die bereits in Runde 70 durch Kollision ausgeschiedenen Finnen Salo (5., Tyrell) und Hakkinen (6., McLaren) noch Punkte bekommen.... :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja das Rennen war saugeil - ein All Time Classic :clap::clap::clap:

Hakkinen wollte damals Salo verprügeln - nachdem er ihn zuerst schonmal das Rennen versaut hat und dann durch den 3er Crash ihn endgültig aus dem Rennen nahm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salo ist sowieso ein Monacospezialist. 1997 (?) ist er ohne tankstopp durchgefahren.

edit: gibts das 96er-rennen bei den Premiere-classics? hab ich dort noch nie gesehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Salo ist sowieso ein Monacospezialist. 1997 (?) ist er ohne tankstopp durchgefahren.

edit: gibts das 96er-rennen bei den Premiere-classics? hab ich dort noch nie gesehen...

1036742[/snapback]

:support: Wenn das mal wer wo im Programm sieht bitte Posten - das würd ich auf Dvd brennen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.