SVM - Admira/Wacker Mödling


Recommended Posts

Bitte schießt die Admira dorthin, wo sie hingehört, in die 2. Liga!

Danke  :D

1030452[/snapback]

Werden wir, wenn wir so spielen wie gegen Pasching!

90 Minuten noch, dann fängt ein neues Jahr Abstiegskampf an - GIBT'S WAS BESSERES :???:

Bin gespannt, wann ich das erste "SVM IST UNABSTEIGBAR" lese ! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das spiel gegen die admira muss einfach nur gewonnen werden.

jetzt haben sie sich schon so sehr bemüht, sich selbst zu schwächen, da müssen wir ihnen den gefallen tun und sie in die zweite liga schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Admira spielt ja am Samstag schon fast mit der Zweiten Mannschaft. Hat irgendwer eine Ausfallliste?

Die Devise muss lauten so zu spielen wie gegen Pasching. Ich würde sogar gleich aufstellen. Den Gegner früh stören und unter Druck setzen...

Bin schon so gespannt auf die Partie...das muss einfach gutgehen!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich würde sogar gleich aufstellen.

1031199[/snapback]

das kannst wahrscheinlich vergessen - in pasching hat rené wagner von beginn an gespielt, das lässt der herr briefträger wohl nicht zu.

ausserdem hat (meiner meinung nach) ilco naumoski gelinde gesagt scheisse gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Admira-Ausfall-Liste:

Wimmer

Flögel

Pashazadeh

Bule

Pecelj

Thonhofer

Osoinik

Bjelica

Schachner

...eventuell noch Saglik

...Mein Tipp: Leider 3:0 für Mattersburg und die letzte minimalchance auf den Klassenerhalt (die es meiner Meinung nach jetzt schon ist) ist vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

20.4.2006

Print-Ausgabe

„Lassen uns sicher nicht provozieren“

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Am Samstag (18.30 Uhr) kann Mattersburg gegen die Admira das Abstiegsgespenst aus eigener Kraft endgültig verjagen.

VON PHILIPP FRANK

Mit dem Sieg über den GAK verschaffte sich Mattersburg ein wenig Luft im Abstiegskampf. Nach dem Skandalspiel der Admira gegen Tirol (1:1) liegen die Burgenländer nun sechs Punkte vor den Niederösterreichern. Gegen den GAK wirkte der SVM vom Anpfiff weg aggressiver und zeigte mehr Siegeswillen als die Steirer. Zwar fanden die Gäste wenige Chancen vor, doch waren die Angriffsbemühungen des GAK einfach zu wenig, um einen Punkt zu entführen.

Last-Minute-Tor von Mörz entschied Partie

Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren noch stärker, trafen zunächst durch Thomas Wagner und Michi Mörz - mit einem sehenswerten Volley - nur die Querlatte. In der 89. Minute erlöste Mörz die rund 7.800 Fans mit dem verdienten 1:0-Siegestreffer. „Wir haben verdient gewonnen; ich muss der Mannschaft gratulieren. Der GAK ist in der Defensive gut gestanden. Wir waren heute nicht die frischere Mannschaft, haben aber trotzdem gewonnen, denn unsere Stärke war der starke Wille“, freute sich Mattersburg-Coach Franz Lederer über die imposante Frühjahrsserie im Pappelstadion.

Keine Angst vor einer Wiederholung

Vor dem Kellerduell gegen die Admira hat Mattersburg nun sechs Punkte Vorsprung auf die Südstädter, könnte aber auch Tirol (nur zwei Zähler vorne) überholen. So unschöne Szenen und Randale wie zuletzt in der Südstadt wird es laut Manager Ernst Simmel sicher nicht geben: „Es wird sicher nichts passieren. Wir schauen immer auf die Sicherheit, nicht nur jetzt wegen der Admira. Bei uns sind immer über 100 Ordner im Einsatz.“ Franz Lederer hofft auf eine tolle Fankulisse: „Gegen die Admira brauchen wir jede Unterstützung. Wir werden unser Spiel machen und uns nicht provozieren lassen.“

Mildes Urteil für Admira sorgt für Aufregung

Einer wird auf Seiten der Niederösterreicher sicher nicht dabei sein: Gerd Wimmer bekam vom Strafsenat der Bundesliga eine Sperre von zwölf Pflichtspielen aufgebrummt. Zeljko Pavlovic muss vier Spiele passen. Das Verfahren gegen Stürmer Nino Bule wurde auf heute, Donnerstag, vertagt. Ebenso warten heißt es auch für die beiden Iraner Mohsen Fajari und Mehdi Pashazadeh. Die Admira wurde aufgrund der Vorfälle beim letzten Heimspiel „nur“ zu einer Strafe von 500 Euro verurteilt. Manager Hubert Baumgartner muss wegen unsportlichen Verhaltens 2500 Euro zahlen.

bvz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass morgen sämtliche transparente und spruchbänder verboten sind?

sowas gibt's wirklich nur bei uns.

:glubsch:

1033796[/snapback]

hör ich zum ersten mal. woher hast denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hör ich zum ersten mal. woher hast denn das?

1034007[/snapback]

heute sms von wolfi bekommen.

was sollen sie dem yeti sein yeti-transparent verbieten, ausserdem könnte man ja zum einzug ins cupfinale gratulieren.

seltsam.

wolfi meint, wir sollten ein transparent "verteidigen".

hört sich alles suspekt an.

jedenfalls werden yeti und ich das yeti-plakat reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.