Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Kottingbrunn

33 posts in this topic

Recommended Posts

Ilija Sormaz kommt am Freitag mit dem ASK Kottingbrunn auf die Hohe Warte. Sormaz löste "noch" in der RedZac im Frühjahr des Jahres 2001 Schani Skocik als Trainer beim First Vienna FC 1894 ab. Der Abstieg konnte aber nicht mehr verhindert werden und erstmals in der 107-jährigen Geschichte musste die Vienna sich vom "Profi Geschäft" verabschieden und den Weg in die Drittklassigkeit antreten. Sormaz sagte damals in einem Interview "ich will sofort den Wiederaufstieg schaffen".

Nun, 5 lange Jahre sind ins Land gezogen und jetzt kommt Sormaz mit dem ASK Kottingbrunn und wird sicher mit seiner Mannschaft alles dransetzen, uns den Wiederaufstieg, den e r auch so gern wollte, ein wenig zu erschweren. So spüt´s Leben :D

Mit dem Sieg gegen PSV im Rücken sollte aber Kottingbrunn kein Stolperstein sein.

Ich tippe auf auf einen soliden 4:0 Heimsieg :super:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja nachdem kottingbrunn gestern in krems die erste niederlage im frühjahr bezogen hat, bin ich auch zuversichtlich,

und vor allem auch weil dietrich scheinbar unsere verteidigung wieder stabilisiert hat..

wünsch mir am freitag nen sieg, egal wie !! :clap:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Nachrichten von der OFFI, keine Gesperrten, keine Verletzten :clap:

Hingewiesen wird übrigens darauf:

Aus gegebenem Anlass möchten wir mitteilen, dass es verboten ist, das Stadion bei mit Dosen oder Flaschen - auch PET-Flaschen – zu betreten. In Zukunft werden beim Einlass Taschenkontrollen durchgeführt.

Naja, vielleicht sollten wir uns eh langsam dran gewöhnen, in der Bundesliga wird dann auch wieder alles strenger gehandhabt. :augenbrauen:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus gegebenem Anlass möchten wir mitteilen, dass es verboten ist, das Stadion bei mit Dosen oder Flaschen - auch PET-Flaschen – zu betreten. In Zukunft werden beim Einlass Taschenkontrollen durchgeführt.

Es gibt leider immer ein paar Trotteln, die solche Aktionen notwendig machen :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auch auf ein 3:1...hab Mijatovic übrigens gestern bei der Therapie in Leobersdorf angetroffen ! Dürfte noch leicht angeschlagen sein ! Liebe Grüsse ! P.s.: Bis 5 Mai :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne ne, wir bekommen am Freitag kein Tor, mein Tipp: 2:0!

1032088[/snapback]

sag auch wir bekommen kein tor, kottingbrunn stürmer mijatovic therapiert irgendwas, spricht "dr.laimi" :) so I hope sein torfuß ist geschwächt.

ich sage 3:0 :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der OFFI:

TIPP: Am Matchtag ist von 20.45 bis 22 Uhr "Happy Hour" bei der Grillbude nach dem Eingang. Da gibt's das Krügerl Bier um 2 Euro!

1032585[/snapback]

da schau her, ist später dazugeschrieben worden, nicht so gut, hat man den txt einmal gelesen, sieht man es nicht wieder, danke femfan, wenn wir gewinnen hole ich mir ein krügerl um 2 euro, wenn nicht geh ich heim und trink baldriantee :alien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub das ihr heut nur ein x spielen werdet

kottingbrunn is glaub ich zur zeit gar net so schlecht unterwegs

aber wir werden bestimmt in parndorf auch verlieren  :ratlos:  :nein:  :x

1033245[/snapback]

SCHOKO da verwechsel´st du deine möchtegern BLAU-GELBEN mit dem first VIENNA 1894 fc :smoke:WIR WERDEN KOTBRUNN WEG SCHMEIßEN

...und a X´erl werdet´st schon machen :v:

an alle VIENNA-FREUNDE : dieses WOCHENENDE hatt´s in sich :

A.)im Flying Pig in der Liechtenstein Str.31 1090 Wien; wird HEUTE ab 22:00 8P Meistertitel gefeiert (*lol*) :o

Zahlreiches, gut gelauntes Partyvolk ist erwünscht.

TheO5 spielen morgen Samstag, den 22.4. ihr definitiv letztes Konzert im B72

Eintritt frei, zahlreiches Erscheinen wird erbeten!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja - ein sieg wär heute unverdient gewesen,

planloses spiel nach vorne und

der nötige druck erst die letzten 10 minuten, so wirds nix mit dem titel, zum glück patzte parndorf, egal

blick nach vorne richtung zwettl richten und 3 punkte einfahren..

come on vienna !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...