Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Ilija Sormaz kommt am Freitag mit dem ASK Kottingbrunn auf die Hohe Warte. Sormaz löste "noch" in der RedZac im Frühjahr des Jahres 2001 Schani Skocik als Trainer beim First Vienna FC 1894 ab. Der Abstieg konnte aber nicht mehr verhindert werden und erstmals in der 107-jährigen Geschichte musste die Vienna sich vom "Profi Geschäft" verabschieden und den Weg in die Drittklassigkeit antreten. Sormaz sagte damals in einem Interview "ich will sofort den Wiederaufstieg schaffen". Nun, 5 lange Jahre sind ins Land gezogen und jetzt kommt Sormaz mit dem ASK Kottingbrunn und wird sicher mit seiner Mannschaft alles dransetzen, uns den Wiederaufstieg, den e r auch so gern wollte, ein wenig zu erschweren. So spüt´s Leben Mit dem Sieg gegen PSV im Rücken sollte aber Kottingbrunn kein Stolperstein sein. Ich tippe auf auf einen soliden 4:0 Heimsieg bearbeitet 17. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) naja nachdem kottingbrunn gestern in krems die erste niederlage im frühjahr bezogen hat, bin ich auch zuversichtlich, und vor allem auch weil dietrich scheinbar unsere verteidigung wieder stabilisiert hat.. wünsch mir am freitag nen sieg, egal wie !! bearbeitet 18. April 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Hier kann man die Runde wieder tippen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=39286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Wird nicht ganz einfach, tippe letztendlich doch auf 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Gute Nachrichten von der OFFI, keine Gesperrten, keine Verletzten Hingewiesen wird übrigens darauf: Aus gegebenem Anlass möchten wir mitteilen, dass es verboten ist, das Stadion bei mit Dosen oder Flaschen - auch PET-Flaschen – zu betreten. In Zukunft werden beim Einlass Taschenkontrollen durchgeführt. Naja, vielleicht sollten wir uns eh langsam dran gewöhnen, in der Bundesliga wird dann auch wieder alles strenger gehandhabt. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Aus gegebenem Anlass möchten wir mitteilen, dass es verboten ist, das Stadion bei mit Dosen oder Flaschen - auch PET-Flaschen – zu betreten. In Zukunft werden beim Einlass Taschenkontrollen durchgeführt. Es gibt leider immer ein paar Trotteln, die solche Aktionen notwendig machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Tippe auch auf ein 3:1...hab Mijatovic übrigens gestern bei der Therapie in Leobersdorf angetroffen ! Dürfte noch leicht angeschlagen sein ! Liebe Grüsse ! P.s.: Bis 5 Mai :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Ne ne, wir bekommen am Freitag kein Tor, mein Tipp: 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Ne ne, wir bekommen am Freitag kein Tor, mein Tipp: 2:0! 1032088[/snapback] sag auch wir bekommen kein tor, kottingbrunn stürmer mijatovic therapiert irgendwas, spricht "dr.laimi" so I hope sein torfuß ist geschwächt. ich sage 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Von der OFFI: TIPP: Am Matchtag ist von 20.45 bis 22 Uhr "Happy Hour" bei der Grillbude nach dem Eingang. Da gibt's das Krügerl Bier um 2 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Von der OFFI: TIPP: Am Matchtag ist von 20.45 bis 22 Uhr "Happy Hour" bei der Grillbude nach dem Eingang. Da gibt's das Krügerl Bier um 2 Euro! 1032585[/snapback] da schau her, ist später dazugeschrieben worden, nicht so gut, hat man den txt einmal gelesen, sieht man es nicht wieder, danke femfan, wenn wir gewinnen hole ich mir ein krügerl um 2 euro, wenn nicht geh ich heim und trink baldriantee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hmmm i glaub das ihr heut nur ein x spielen werdet kottingbrunn is glaub ich zur zeit gar net so schlecht unterwegs aber wir werden bestimmt in parndorf auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 i glaub das ihr heut nur ein x spielen werdetkottingbrunn is glaub ich zur zeit gar net so schlecht unterwegs aber wir werden bestimmt in parndorf auch verlieren 1033245[/snapback] SCHOKO da verwechsel´st du deine möchtegern BLAU-GELBEN mit dem first VIENNA 1894 fc WIR WERDEN KOTBRUNN WEG SCHMEIßEN ...und a X´erl werdet´st schon machen an alle VIENNA-FREUNDE : dieses WOCHENENDE hatt´s in sich : A.)im Flying Pig in der Liechtenstein Str.31 1090 Wien; wird HEUTE ab 22:00 Meistertitel gefeiert (*lol*) Zahlreiches, gut gelauntes Partyvolk ist erwünscht. TheO5 spielen morgen Samstag, den 22.4. ihr definitiv letztes Konzert im B72 Eintritt frei, zahlreiches Erscheinen wird erbeten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Endstand: First Vienna FC 1894-ASK Kottingbrunn 1:1 (1:0). Gabriel. Mijatovic. Unglaublich. Schade. bearbeitet 21. April 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 naja - ein sieg wär heute unverdient gewesen, planloses spiel nach vorne und der nötige druck erst die letzten 10 minuten, so wirds nix mit dem titel, zum glück patzte parndorf, egal blick nach vorne richtung zwettl richten und 3 punkte einfahren.. come on vienna !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts