SV Ried - Austria Wien


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ich meinte nur weil Hutz schrieb, dass dem Filip heute nichts gelingt.

1027087[/snapback]

Jaja, ich gebs ja zu, ich hab das geschrieben, als ihm 2x kurz hintereinander der Ball einfach weit weggesprungen ist. DAs er vorne unheimlich umadumwurlt, is ja unbestritten.

Bislang sind wir eigentlich überlegen, da Ried extrem defensiv ausgerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Jaja, ich gebs ja zu, ich hab das geschrieben, als ihm 2x kurz hintereinander der Ball einfach weit weggesprungen ist. DAs er vorne unheimlich umadumwurlt, is ja unbestritten.

Bislang sind wir eigentlich überlegen, da Ried extrem defensiv ausgerichtet ist.

1027091[/snapback]

Bravo! Gut das Schinkels so Offensiv aufgestellt hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oida, sind die Rieder im Eck...Berger will abschlagen und haut den Ball in den Corner :laugh:

1027095[/snapback]

Was würde passieren, wenn der Ball im Strafraum liegen bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Hochhauser eigentlich vom Mateschitz zahlt? Die spielen ja offenbar nr auf ein Xerl, daß die Austria verliert. Und so wie sich der Hochhauser fast gefreut hat diese woche, daß Ried in Salzburg verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Halbzeit

0:0, aber die Austria dominierend. Ried wirklich schwach heute, wir spielen recht gut, nur das Tor fehlt halt noch.

1027099[/snapback]

Dominierend, ja. Aber trotzdem wirkt das ganze irgendwie sommerkickmäßig, mit einer gescheiten Aufstellung und wirklich engagierten Spielweise könnten wir da schon führen!

Wird wohl leider so werden, wie gegen den GAK - entweder 0-0, oder die Rieder wurschteln uns kurz vor Schluss eins rein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kennt sich keiner aus, oder warum antwortet mir niemand auf meine Frage?  :ears:

1027116[/snapback]

:???:

Was sollte dann sein? Der Ball bleibt normal im Spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.