Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Ich meinte nur weil Hutz schrieb, dass dem Filip heute nichts gelingt. 1027087[/snapback] Jaja, ich gebs ja zu, ich hab das geschrieben, als ihm 2x kurz hintereinander der Ball einfach weit weggesprungen ist. DAs er vorne unheimlich umadumwurlt, is ja unbestritten. Bislang sind wir eigentlich überlegen, da Ried extrem defensiv ausgerichtet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Jaja, ich gebs ja zu, ich hab das geschrieben, als ihm 2x kurz hintereinander der Ball einfach weit weggesprungen ist. DAs er vorne unheimlich umadumwurlt, is ja unbestritten.Bislang sind wir eigentlich überlegen, da Ried extrem defensiv ausgerichtet ist. 1027091[/snapback] Bravo! Gut das Schinkels so Offensiv aufgestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Oida, sind die Rieder im Eck...Berger will abschlagen und haut den Ball in den Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Oida, sind die Rieder im Eck...Berger will abschlagen und haut den Ball in den Corner 1027095[/snapback] Hihi, ein Tor, das wärs jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2006 Oida, sind die Rieder im Eck...Berger will abschlagen und haut den Ball in den Corner 1027095[/snapback] Was würde passieren, wenn der Ball im Strafraum liegen bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Halbzeit 0:0, aber die Austria dominierend. Ried wirklich schwach heute, wir spielen recht gut, nur das Tor fehlt halt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2006 Geile Aktion jetzt gerade von Berger: versucht den Ball wegzuschießen und schießt ihn bananenmäßig ins Torout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 müsste schon mindestens 0:2 stehen. Ried heute sehr schwach, so schwach erwischt man die wohl nie wieder daheim :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 komisch dass wir noch kein tor geschossen haben... achja, wir haben ja keinen stürmer auf dem feld und das bei SO einer schwachen sv ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 Wird der Hochhauser eigentlich vom Mateschitz zahlt? Die spielen ja offenbar nr auf ein Xerl, daß die Austria verliert. Und so wie sich der Hochhauser fast gefreut hat diese woche, daß Ried in Salzburg verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 um wieviel wollts wetten mit mir, dass es bei uns in der pause keinen wechsel gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2006 Halbzeit0:0, aber die Austria dominierend. Ried wirklich schwach heute, wir spielen recht gut, nur das Tor fehlt halt noch. 1027099[/snapback] Dominierend, ja. Aber trotzdem wirkt das ganze irgendwie sommerkickmäßig, mit einer gescheiten Aufstellung und wirklich engagierten Spielweise könnten wir da schon führen! Wird wohl leider so werden, wie gegen den GAK - entweder 0-0, oder die Rieder wurschteln uns kurz vor Schluss eins rein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2006 Kennt sich keiner aus, oder warum antwortet mir niemand auf meine Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 um wieviel wollts wetten mit mir, dass es bei uns in der pause keinen wechsel gibt? 1027113[/snapback] Trau mich nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Kennt sich keiner aus, oder warum antwortet mir niemand auf meine Frage? 1027116[/snapback] Was sollte dann sein? Der Ball bleibt normal im Spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts